Die Liebe ist alles

• Ersteller Ersteller Dolphins Mind
  • Erstellt am Erstellt am
Hihi, liebe Gaia, es ist ja offensichtlich, warum Du glaubst, mir würde das Blut zu Kopf steigen, nicht wahr? Wie war das noch? Die eigenen Defizite im andern sehen wollen und dort stellvertretend bekämpfen wollen?? ..grins

Langsam lieber Friedvoll, zu schnell in deiner Reaktion, aber ich wiederhole natürlich gerne noch einmal meine Zeilen.

Ich schrieb:Macht es dir denn wenigstens Spaß, lieber Friedvoll oder steigt dir doch eher das Blut in den Kopf?

Sofern ich erkennen kann, stellte ich eine Frage, traf keine Aussage! Im weitesten eine Oder-Frage. Wird dir doch ein Begriff sein, oder etwa nicht?

Ich sehe nirgends in meinen Zeilen anderes. Noch dazu sagte ich doch, bitte nicht den Spieß umdrehen, das funktioniert nicht!

Ich find´s lustig mit Dir. :liebe1:

Ich auch!:weihna1:liebe1:

Liebe Grüße
Friedvoll

Dir auch liebe Grüße

deine Gaia:liebe1:

PS: Ich hab die ganze Zeit eine doch sehr gewagte Frage auf der Zunge, doch wäre es wohl hier bissl unpassend...:clown:

Werbung:
Wenn Du mir jetzt mal ausnahmsweise Deine ungeteilte Aufmerksamkeit zuteil werden lässt, verstehst Du, was ich Dir mitteilen will.

Schau mal, mit diesem Ausspruch setzt Du voraus, dass keiner von uns allen hier im Forum, und allen, die es lesen nach uns, diesen Satz von Jesus bisher verstanden hat. Kannst Du mir folgen? Verstehst Du Deine eigene Aussage in ihrer Tiefe? Ich bin mir nicht sicher, ob Du sie jetzt verstehst. Willst Du sie verstehen? Wahrscheinlich erreich ich Dich überhaupt nicht..

Was ist diese Aussage in ihrer Tiefe für eine Aussage?
Wie bewertet diese Aussage ihre Mitmenschen?
Was sagt diese Aussage über Dich selbst, wofür Du Dich hälst und wofür Du Deine Mitmenschen hälst?
Was glaubst Du über Deine Mitmenschen, über ALLE, zu wissen??
Wie sehr tapst Du auf dem Holzweg herum?

Bist Du selbstkritisch genug, um Dich ernsthaft damit auseinanderzusetzen, ohne gleich wieder Recht haben zu wollen und völlig im Recht sein zu wollen und alles RICHTIG gemacht haben zu wollen?

Ich halte diese Aussage einfach für völlig unüberlegt. So etwas kann man doch nicht bringen.

Liebe Grüße
Friedvoll

Das ist ein sehr, sehr schöner tiefgreifender Beitrag, Friedvoll!

:)

Ich bin mir nur leider sicher, daß er bei Dolphin auch nicht im Allergeringsten ankommt, mir scheint, die Selbstreflexion in diesem Fall liegt bei etwa bei 000 % und die Lernresistenz bei ca. 100 %. Zur Zeit, kann sich ja schnell ändern, so etwas.

Selbst sagte sie (ich bin sicher, sie ist ein Maderlein :) ) daß sie von den Menschen nichts mehr lernen könne. Außerdem fühle sie sich manchmal "sehr einsam im Forum" und, und, und.

Zur Zeit zumindest ein recht hoffnungsloser Fall von - naja, das erspare ich euch und ihr jetzt besser - denn ich bin sicher ....... sie liest fleissig mit!

Dolphin, Dolphin, was flüstern dir nur deine Stimmen ein???

:confused:

@Maud

Liebe Friedvoll welch ein hofnungsvolle Name, Ich kann dir versichern du bist nicht Jemand den ich verstehen müsste also bemühe dich nicht.

L.G.Maud

Ich weiß, was du meinst. Dennoch kann man sich nicht selbst erhöhen, indem man andere herabwürdigt. Das ist es, was viele hier machen. Es ist nicht göttlich und es ist nicht in der Liebe.

Liebe Grüße

Zitat Gaia:
Und wenn das Niveau aus deiner Sicht nicht stimmt, was tust du dafür dieses zu verändern?

Ich frage nach Zitaten. Schon wieder vergessen?

Werte Frau Gaia, Du liebst es anscheinend, herumzuplänkeln und sich gegenseitig zu belöffeln. Hm, da scheiden sich die Geister - das ist nicht so meine Welt. Auch wenn es lustig ist mit Dir. :weihna1 Doch ich bin eh nicht so häufig im Forum, sodass es mir dann irgendwie zu viel wird, die Plänkelei dann auch noch immer zu beantworten. Ich zieh den sachlichen Austausch vor.

Ich bin sicher, Du findest jemanden dafür. :)

Liebe Grüße
Friedvoll

Bisher hast du gut vertreten!:weihna1

Ich dachte mein zitierter Absatz deiner würde dir reichen?

Aber dann halt wohl nicht...

Dir noch einen schönen Abend.

LG

So, nun hast du dreimal verändert...hmm...aber das Geplänkel mit mir, war es dir noch Wert darüber nachzudenken...bist schon süß.:weihna1

Na, mal schauen, wo es demnächst weitergeht.

LG

@Maud

Liebe Friedvoll welch ein hofnungsvolle Name, Ich kann dir versichern du bist nicht Jemand den ich verstehen müsste also bemühe dich nicht.

L.G.Maud
Wie lieb von Dir. Ich hab´s versucht. :)

Woher "weißt" Du eigentlich das über Dolphin, was Du da geschrieben hast?
Das sind mA alles Deine eigenen Zusammenreimungen, was er ist.

Doch vielleicht ist es das doch nicht? Ich lasse mich gern eines Besseren belehren. Aber bitte.. grins.. nicht im Oberlehrerton. Das tut nicht Not, nicht wahr? Und nochmal: Das ist nicht Liebe.

Liebe Grüße
Friedvoll

Und wer zum Geier hat festgelegt, dass die Oberlehrerart nicht zur Ausdrucksweise der Liebe gehört??

LG
eure Gaia:liebe1:

Werbung:
So, nun hast du dreimal verändert...hmm...aber das Geplänkel mit mir, war es dir noch Wert darüber nachzudenken...bist schon süß.:weihna1

Na, mal schauen, wo es demnächst weitergeht.

LG
Zitiert hast Du, doch keine Anweisungen von mir gegen meine Mitmenschen, was sie tun und denken sollen. Denn darum ging es, nicht wahr? Doch in Deinem Geplänkel ist halt kein Platz für einen roten Faden durch eine Unterhaltung, sondern es wird geplänkelt, was der Augenblick hergibt. Ohne Sinn und Herz, wie ich finde. Naja, das kenn ich ja von Dir und darum auch meine Äußerung, dass mir das, auch wenn´s lustig ist, zu viel ist.

Ja, wann wirst Du Dich das nächste Mal auf mich stürzen. ..grins.. man könnte schon fast denken, Du hättest was an mir gefressen. :weihna1

Bist selber süß...

Liebe Grüße
Friedvoll

Zurück
Oben