Vielleicht versteht ihr jetzt auch den Ausspruch "Wenn dir jemand auf die linke Backe schlägt, dann halte ihm auch die rechte hin."
Wann kommt die richtige Märtyrernummer? Also, ich würde mir gerne einen Platz in der ersten Reihe sichern diesmal.

Gut wäre es jedenfalls, denn es ist nicht mehr allzuviel Zeit zu lernen und nicht mehr notwendig, an altgewohnten Mustern festzuhalten (Zynismus, Sarkasmus, etc.).
Liebe Grüße
Oh, Dolphins Mind,
sag, was hast du nur für Informationen, die du uns nicht in Gänze zukommen lässt? Weisst du mehr? Sind wir nicht reif dafür? Daher nur die Andeutungen? Was sollten wir deiner Meinung nach tun?
Achja stimmt, alte Muster loslassen, lieben, vertrauen, sich nicht auf den Ego-Schlips getreten fühlen und so weiter, aus dem Herzen leben, jeden dort einschliessen - kurzum
eben das komplette Gegenteil von dem, was du uns hier präsentierst, gell?

Leutz, seids mir ned bös, aber für mich ist das die beste Lachnummer hier seit Venus3, ich geniesse das, bin son richtiges pöhses Schweinderl grad, jaaahaaahh!!!
Und ich bin sicher, DM geniesst es auch, auf ihre Art, es ist so schön sich zu suhlen, sich sooo unverstanden zu fühlen, seine/ihre (geistigen) Botschaften einfach nicht loswerden könnend, weil die Bagage hier aber so unterentwiggelt ist (das denkt DM natürlich nur im Stillen, würde sie niemals offen und deutlich aussprechen).
Aber indirekt, täglich!
Wo gibts also die Karten?