Die Liebe ist alles

• Ersteller Ersteller Dolphins Mind
  • Erstellt am Erstellt am
Vielleicht versteht ihr jetzt auch den Ausspruch "Wenn dir jemand auf die linke Backe schlägt, dann halte ihm auch die rechte hin."

Gut wäre es jedenfalls, denn es ist nicht mehr allzuviel Zeit zu lernen und nicht mehr notwendig, an altgewohnten Mustern festzuhalten (Zynismus, Sarkasmus, etc.).

Liebe Grüße

Werbung:
Außerdem habe ich bereits einige Male hier im Forum bekannt gegeben, an sinnlosen Diskussionen nicht teilnehmen zu wollen, was ja vollständig ignoriert wurde. Zumindest ich kann mich von meiner Seite aus dann daran halten.
Und genau das machst du ja nicht. Denn du gehst ja auf alles ein und nicht nur das, nein du kippst jedesmal noch ein bissi Benzin ins Feuer... mit Aufstiegssülze, wie die hier nachfolgend, die dazu wie üblich manipulativen Charakter aufweist.

Vielleicht versteht ihr jetzt auch den Ausspruch "Wenn dir jemand auf die linke Backe schlägt, dann halte ihm auch die rechte hin."

Gut wäre es jedenfalls, denn es ist nicht mehr allzuviel Zeit zu lernen und nicht mehr notwendig, an altgewohnten Mustern festzuhalten (Zynismus, Sarkasmus, etc.).
Was gut und was schlecht ist, wer entscheidet das? Und wer weiß schon, wieviel Zeit für was benötigt oder gebraucht wird.
Du, da du dies vorgibst hier?

Du schaffst es noch nichtmal dich konstruktiv auszutauschen und setzt der Reihe nach die User auf Ignore. Liebe ist alles, wenn es denn nicht nur eine Phrase wäre.

Palo

Wann kommt die richtige Märtyrernummer? Also, ich würde mir gerne einen Platz in der ersten Reihe sichern diesmal.

:weihna1:weihna1:weihna1

Liebe Grüße

Oh, Dolphins Mind,

sag, was hast du nur für Informationen, die du uns nicht in Gänze zukommen lässt? Weisst du mehr? Sind wir nicht reif dafür? Daher nur die Andeutungen? Was sollten wir deiner Meinung nach tun?

Achja stimmt, alte Muster loslassen, lieben, vertrauen, sich nicht auf den Ego-Schlips getreten fühlen und so weiter, aus dem Herzen leben, jeden dort einschliessen - kurzum

eben das komplette Gegenteil von dem, was du uns hier präsentierst, gell?

:liebe1::liebe1::liebe1:

Leutz, seids mir ned bös, aber für mich ist das die beste Lachnummer hier seit Venus3, ich geniesse das, bin son richtiges pöhses Schweinderl grad, jaaahaaahh!!!

Und ich bin sicher, DM geniesst es auch, auf ihre Art, es ist so schön sich zu suhlen, sich sooo unverstanden zu fühlen, seine/ihre (geistigen) Botschaften einfach nicht loswerden könnend, weil die Bagage hier aber so unterentwiggelt ist (das denkt DM natürlich nur im Stillen, würde sie niemals offen und deutlich aussprechen).

Aber indirekt, täglich!

Wo gibts also die Karten?

:D

Noch dazu, warum fühlst du dich angesprochen, wenn du doch eine andere Sicht vertrittst als meine Person?

leise schmunzel.. Das versteh wieder mal, wer will. :weihna1

Ist es so schwer, einfach mal die Aussagen anderer stehen zu lassen?

Unterstellungen stehen lassen?? :confused: Und es bleiben auch welche, wenn keine Zitate folgen. Es folgen sowieso keine, denn es gibt keine, nicht wahr? Das ist nicht mein Niveau, liebe Gaia.

Macht es dir denn wenigstens Spaß, lieber Friedvoll oder steigt dir doch eher das Blut in den Kopf?:weihna1
Auch wenn es Dir jetzt keinen Spaß macht: nein, es macht mir Spaß! ;)

Viel Spaß noch
Friedvoll

Wenn Du mir jetzt mal ausnahmsweise Deine ungeteilte Aufmerksamkeit zuteil werden lässt, verstehst Du, was ich Dir mitteilen will.

Schau mal, mit diesem Ausspruch setzt Du voraus, dass keiner von uns allen hier im Forum, und allen, die es lesen nach uns, diesen Satz von Jesus bisher verstanden hat. Kannst Du mir folgen? Verstehst Du Deine eigene Aussage in ihrer Tiefe? Ich bin mir nicht sicher, ob Du sie jetzt verstehst. Willst Du sie verstehen? Wahrscheinlich erreich ich Dich überhaupt nicht..

Was ist diese Aussage in ihrer Tiefe für eine Aussage?
Wie bewertet diese Aussage ihre Mitmenschen?
Was sagt diese Aussage über Dich selbst, wofür Du Dich hälst und wofür Du Deine Mitmenschen hälst?
Was glaubst Du über Deine Mitmenschen, über ALLE, zu wissen??
Wie sehr tapst Du auf dem Holzweg herum?

Bist Du selbstkritisch genug, um Dich ernsthaft damit auseinanderzusetzen, ohne gleich wieder Recht haben zu wollen und völlig im Recht sein zu wollen und alles RICHTIG gemacht haben zu wollen?

Ich halte diese Aussage einfach für völlig unüberlegt. So etwas kann man doch nicht bringen.

Liebe Grüße
Friedvoll

Macht es dir denn wenigstens Spaß, lieber Friedvoll oder steigt dir doch eher das Blut in den Kopf?:weihna1

Hihi, liebe Gaia, es ist ja offensichtlich, warum Du glaubst, mir würde das Blut zu Kopf steigen, nicht wahr? Wie war das noch? Die eigenen Defizite im andern sehen wollen und dort stellvertretend bekämpfen wollen?? ..grins

Ich find´s lustig mit Dir. :liebe1:

Liebe Grüße
Friedvoll

leise schmunzel.. Das versteh wieder mal, wer will. :weihna1

Unterstellungen stehen lassen?? :confused: Und es bleiben auch welche, wenn keine Zitate folgen. Es folgen sowieso keine, denn es gibt keine, nicht wahr? Das ist nicht mein Niveau, liebe Gaia.

Was ist denn dein Niveau lieber Friedvoll?? Wo beginnt für dich die Inteligenz und wo hört sie auf?? Na, da bin ich mal gespannt auf deine Antwort...*jetzt schon freu*

Und wenn das Niveau aus deiner Sicht nicht stimmt, was tust du dafür dieses zu verändern? Weisst du, mir ist immer wichtig, aber nur mein gesteckter Wert, wenn beide am Erfolg Teil haben und nicht nur einer. Noch dazu ist es einfach sich eine Stufe hoch zu stellen, aber sich runter zu einem anderen gesellen, verlangt für einige anscheinend doch ganz schön etwas ab. Wo liegt da die Kunst tatsächlich?? Würde mich freuen, wenn dir wenigstens deine eigene Bewertung auffällt und bitte nicht falsch verstehen, mir geht es nicht darum, dass du bewertest, sondern darum, dass du es bei anderen ablehnst! Und bitte keine Interpretation jetzt, wie ich dieses empfinde, da es nirgends von mir geschrieben steht. Es ist lediglich eine Feststellung, nicht mehr und nicht weniger.

Auch wenn es Dir jetzt keinen Spaß macht: nein, es macht mir Spaß! ;)

Und schon wieder geht der werte Herr Friedvoll voraus ohne tatsächlich zu wissen...:weihna1

Viel Spaß noch
Friedvoll

Danke, dir auch!

LG
deine Gaia:liebe1:

Achso und bevor ich es vergesse, mit runter oder hoch meine ich nur die unterschiedliche Sichtweise, nicht besser oder schlechter! Wo das Wort Niveau doch schon ein bisschen mehr Inhalt für die Bewertungen inne hat.

LG
Gaia:liebe1:

Werbung:
Friedvoll; So schadet auch der Oberlehrer der Esoterik schrieb:
@Maud

Nein das kann er gar nicht er hat die Aufgabe zu helfen, warum versuchst du nicht über Mind aus der Gestigen Welt was heraus zu bekommen. Du wirst nichts heraus bekommen, weil über Mind nichts herauzubekommen ist. Mind ist im Auftrage der Geistigen Welt hier, und versucht möglichst viele Menschen auf den Aufstieg in die 5 Dimension vorzubereiten ja zu helfen. mann kann es annehmen oder sein lassen aber gegen Mind zu Agieren ihn bei seiner Aufgabe zu stören ja ihn Unglaubwürdig zu nennen ist nicht in Ordnung warum überließt du ihn einfach nicht und lässt ihn seine Aufgaben machen.​
[/COLOR]

@Friedvoll;

Er schießt sich in´s eigene Knie. Denn Liebe ist nicht belehrend! Oder?

@Maud

Das nenne ich wirklich wahre Liebe, wen mann sich so wie du um das Knie des Anderen solche Sorgen macht. Ich kann dir versichern sein Knie ist nicht in Gefahr du kannst beruhigt sein. Mind belehrt nicht er Versucht zu hefen ich muss nicht nochmal erwähnen warum?weil wir Alle Gottes Kinder sind und Gott möchte seine Kinder alle in sicherheit wissen. Wer könnte da wohl was dagegen haben, auch hier wider man kann es annähmen oder lassen.

@Friedvoll

Er sollte lieber still sein und hören.

@Maud

Wer sagt das? Das kann nur die Autorität, der Mind untersteht sagen auch mit dem Still sein mus er nicht gesagt bekommen de Mind weis wen er still sein soll.​

@Friedvoll

Dann würde er der Esoterik wenigstens nicht schaden.

@Maud

Ich kann keinen Schaden für die Esoterik durch Minds Beiträgen erkennen, diese Beträge veletzen niemand und greifen niemanden an. Da Mind in Auftrage Gottes handelt, kann Mind niemanden verlätzen, den Gott ist das Licht und die Bedinungslose Liebe. Wir alle aber sind Gottes Kinder verletzt Mind auch nur eine Menschen verletzt er sich selbst und Gott.

@Friedvoll

Verstehst Du mich?

Friedvoll

@Maud

Liebe Friedvoll welch ein hofnungsvolle Name, Ich kann dir versichern du bist nicht Jemand den ich verstehen müsste also bemühe dich nicht.

L.G.Maud

Zurück
Oben