Die Liebe ist alles

• Ersteller Ersteller Dolphins Mind
  • Erstellt am Erstellt am
:) dafür nicht.

Bei mir war es eine Zeit immer bei einer bestimmten Person, da rannte mein Ich los und schwer hatte ich es, dies zu sehen und wieder bei mir zu sein. Aber immer nur bei dieser einen Person. Und hinterher ärgerte ich mich, dass ich schon wieder nicht im Herzen hab bleiben können.

Schlaf schön

Friedvoll

Werbung:
Interessante Entwicklungen hier, nur das Diejenige, um die es wohl auch in der Hauptsache neben Dolphins Mind geht und ging, doch ziemlich aussen vor gelassen wurde bei der Versöhnungsfeier.

Bluebody, sei gewiss, wir alle warten auf deine Rückkehr, wie auch immer, dies wollte ich mal vermelden, damit nicht der Eindruck entsteht, es wäre nun wirklich ALLES in Butter hier.

:)

Interessante Entwicklungen hier, nur das Diejenige, um die es wohl auch in der Hauptsache neben Dolphins Mind geht und ging, doch ziemlich aussen vor gelassen wurde bei der Versöhnungsfeier.

Bluebody, sei gewiss, wir alle warten auf deine Rückkehr, wie auch immer, dies wollte ich mal vermelden, damit nicht der Eindruck entsteht, es wäre nun wirklich ALLES in Butter hier.

Guten morgen ihr beiden Lieben

Josepha, genau daran dachte ich gestern Abend beim Einschlafen
ich hoffe wirklich dass Bluebody das nicht so empfindet und...

irgendwie habe ich in meinem Bauch so ein Gefühl
dass es nicht so ist, dass sie freudig an unserer conversatione
teilnimmt und sich nur eine kleine Verschnauspause gönnt

ich war ja so eine
die ins Forum rausstürmte wenn es mir zuviel wurde
und dann aber erneut angeprescht kam
ich sage das so, erstens weil ich Schütze bin
und zweitens, weil ich dann sofort munter drauf los schrieb
modis opernadi hi hi

es geht ums Meistern
aber manchmal braucht man eine Verschnaufspause

nun, man soll aber nicht von sich auf andere schliessen
habe ich mir gedacht:clown: aber Denken ist ja bekanntlich Glücksache...

Hab ein wenig Geduld mit Bluebody

Aphrodite:liebe1:

das mit dem Meisterwahn klingt mir verdächtig nach Sektenindoktrination
dieses Knöpfe drücken und Liebesdienst am Nächsten
Ist es auch.
Dabei sind's zwei helle Köpfe.

Take it easy, ma dames. Take it easy.
Wen kümmern schon Knöpfchen und all das drumherum?

Geht mal in die Natur raus, tut gut.
(so und jetzt geh' ich meinen eigenen Ratschlag befolgen)

"Niemand ändert niemanden
niemand ändert sich von selbst
wir ändern uns beim Zusammentreffen
einfach, aber tief, präziese

wir ändern uns in den Beziehungen die uns transformieren
wir werden transformiert durch das Aufeinandertreffen

wenn wir dafür offen und frei sind

damit wir aufeinandertreffen durch Ideen und Gefühle des anderen."

habe ich gerade erhalten
etwas holprig, da aus dem portugiesisch übersetzt

Hallo ihr Lieben,

hmm.. wie lieb von dir, Josepha. bluebody wurde doch nicht aussen vor gelassen. Sie steht freiwillig draußen und schaut zu. Und bitte nicht für alle sprechen, denn bei mir trifft es nicht zu. Ich warte nicht auf ihre Rückkehr. Doch ich begrüße sie. :) Und klar, es ist nur alles zwischen denen in Butter, die es in Butter bringen. :) So was geschieht ja nicht von allein und bedarf Energie und Herzenswärme, meine ich.

Und jetzt möcht dir, liebe Aphrodite, mal sagen, dass ich mich für dich über deine Größe, etwas zuzugeben vorm anderen, freue. Für mich selbstverständlich so was zu tun. Auch in der Öffentlichkeit. Und nach meiner Einschätzung ist es für dich ebenfalls kein Thema und selbstverständlich. Das heißt es für mich, dem Herzen zu folgen. Es kann ja nicht richtig sein, sich von Eitelkeit und Stolz die geistige Entwicklung blockieren zu lassen?

Liebe Grüße
Friedvoll

ach ja, und ich persönlich erwarte nichts.

Für mich ist es einfach schön, alles in Reine zu bringen. Doch wenn dies nicht möglich ist, dann ist das für mich auch ok. Ich hab alles zu bluebody gesagt und bin mit mir im Reinen.

Wenn sie ihre Projektionen auf mich sieht, dann ist das nur gut für sie. Ich hab da nichts von. Und wenn sie es vor mir öffentlich zugibt, ist das ebenfalls gut für sie. Ich hab auch da nichts von, außer dass ich weiß, sie weiß, dass ich nicht so bin, wie ihre Projektionen es ihr glauben machten, und mir damit Unrecht tat. Naja, und ich fände es schön, es einfach ganz schlicht zu bereinigen. Es fühlt sich besser an für den künftigen Austausch. Es ist einfach liebevoller.

Hmmm.. ich frag mich, ob diese Meisterschule ihr Geld wert ist, wenn die einfachsten Dinge wie Selbstreflektion und Eingeständnis gegenüber dem anderen nicht gelehrt würden... Demut sollte doch das Erste sein, was eine Meisterschule vermittlelt.

Friedvoll

lieber Friedvoll,

Und jetzt möcht dir, liebe Aphrodite, mal sagen, dass ich mich für dich über deine Größe, etwas zuzugeben vorm anderen, freue. Für mich selbstverständlich so was zu tun.

danke

mir geht es genauso
ich hatte vorher ja so ein paar Versuche
aber da war noch Wut im Bauch
erst als aller Rauch weg war
erst dann kam die Klarheit

und das ist nie erniedrigend
den anderen ohne Projektionen zu sehen

und du hast es genau gefühlt
als es echt war

ach ja, und ich persönlich erwarte nichts.

Für mich ist es einfach schön, alles in Reine zu bringen. Doch wenn dies nicht möglich ist, dann ist das für mich auch ok. Ich hab alles zu bluebody gesagt und bin mit mir im Reinen.

Wenn sie ihre Projektionen auf mich sieht, dann ist das nur gut für sie. Ich hab da nichts von. Und wenn sie es vor mir öffentlich zugibt, ist das ebenfalls gut für sie. Ich hab auch da nichts von, außer dass ich weiß, sie weiß, dass ich nicht so bin, wie ihre Projektionen es ihr glauben machten, und mir damit Unrecht tat. Naja, und ich fände es schön, es einfach ganz schlicht zu bereinigen. Es fühlt sich besser an für den künftigen Austausch. Es ist einfach liebevoller.

Hmmm.. ich frag mich, ob diese Meisterschule ihr Geld wert ist, wenn die einfachsten Dinge wie Selbstreflektion und Eingeständnis gegenüber dem anderen nicht gelehrt würden... Demut sollte doch das Erste sein, was eine Meisterschule vermittlelt.

Friedvoll

:liebe1: Hach, mir geht das Herz auf bei sooooooviel Selbstgerechtigkeit.

Wie war das? Wer von euch ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein ..... oder so ähnlich ..... oder war das die Sache mit dem Balken im Auge deines Bruders? .....

Na ja, egal ....... Hauptsache, dass Ego ist wieder voller Frieden mit sich selbst ......

Werbung:
mir geht es genauso
ich hatte vorher ja so ein paar Versuche
aber da war noch Wut im Bauch
erst als aller Rauch weg war
erst dann kam die Klarheit

und das ist nie erniedrigend
den anderen ohne Projektionen zu sehen

und du hast es genau gefühlt
als es echt war

Liebe Aphrodite,

wenn man wirklich wissen will, wie der andere ist, statt ihm Projektionen aufzudrücken, um sich neben ihm besser zu fühlen und dadurch sein Ich aufzubauen, dann ist es doch nur gut, ihn ohne Projektionen zu sehen, also mit dem Herzen. Wenn man denn wirklich wissen will, wer er ist.

Ich möchte wissen, wer da vor mir ist, statt ihm meinen eigenen Scheiß anzudichten und ihn dann in diesem negativen Licht meiner Projektionen zu sehen. Das ist doch Selbstbetrug. Doch manche Menschen lieben Selbstbetrug. Naja, jedem das Seine.

Ja, ich hab es gefühlt, deine Worte waren sehr klar und eindeutig.

Alles Liebe
Friedvoll

Zurück
Oben