S
Schlangenstab
Guest
In erster Linie weiß ich, womit ich die Kontrolle über mich selbst habe.....
....meistens jedenfalls![]()
Dein Vorteil, ... .
Zum Glück kann ich mich noch jemand anderer kontrollieren.
lg
Cyrill
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In erster Linie weiß ich, womit ich die Kontrolle über mich selbst habe.....
....meistens jedenfalls![]()
Da irrst du dich. Als Kronzeugen zitiere ich einfach mal... dich:Noch ein Punkt - für die Herren der Schöpfung, die sich bedroht fühlen und gerne ihre heile Welt nicht verlieren wollen - im Matriachat wurden keine Männer unterdrückt. Matriarchat war - Gleichberechtigung.
Da steht: die älteste Frau war Chefin. Und ihr Bruder Repräsentant. Also eine festgelegte Rollenverteilung, die sich am Geschlecht orientiert. Die Kinder werden allein der Frau zugesprochen. Der Mann bleibt außenvor. Nächste Rollenverteilung. Die Frauen suchten sich ihre Bettgefährten. Schön. Und die Männer?Es war eine völlig andere, mutterzentrierte Weltordnung. Die älteste Frau des Clans war die Chefin, und ihr ältester Bruder der Repräsentant nach außen. Es gab keinen Vater und damit auch sehr wenig Kindesmißbrauch, kein Mann hatte Besitzrecht an "seinen" Kindern. Der Mann als ERZEUGER blieb - ohne weitere Bedeutung für sein Kind- im Clanhaus SEINER Mutter und arbeitete dort mit allen am Wohlstand für alle. Alle Kinder wurden vom Clan versorgt, doch hatten eine Halbautonomie. Es gab Kinderdemokratien, eine weitere Schutzmöglichkeit gegen Mißbrauch. Die Kinder hatten nicht kontrollierte Kommunikation.
Glaube mir einfach: da du irrst dich mit absoluter Sicherheit.
Leute, wo seid ihr?
Bei euren Fantasien über Machtmethoden der Frauen.
Ok.
Aber das hat nichts mit einem Gesellschaftssystem zu tun, das unsere durch patriarchalische Lügen verdeckte Grundlage ist. Unsere wahre GESCHICHTE! Da kommen wir her! Guckt doch mal dahin, das es andere, funktionierende Sachen gab?
Natürlich haben 99% der Frauen ein Machtthema.
Das ist ein Patriarchatsprodukt. Sie MEINEN, sie wären liep.
Ich habe auch nicht gesagt, das ein neues Matriarchat kommt.
Noch ein Punkt - für die Herren der Schöpfung, die sich bedroht fühlen und gerne ihre heile Welt nicht verlieren wollen - im Matriachat wurden keine Männer unterdrückt. Matriarchat war - Gleichberechtigung.
Entspannt euch!![]()
... Kronzeugen ...
Und die Männer?
Außerdem, ich als Frau sage, dass es unter Frauen auch nicht so super abläuft. Ich fand es immer unangenehm, wenn nur Frauen entschieden haben. Als Krankenschwester fand ich es immer besser, wenn auch Männer als Pfleger mitgewirkt haben, da gab es weniger Gezicke.
Man kann sich auch Dinge schönreden.