Die Liebe geht seltsame Wege !

S

schpochtl

Guest
Hallo an Alle !
Ich habe hier im Forum eine Frau kennengelernt, wir haben sehr viel zusammen geschrieben und immer mehr hatte ich das Gefühl in mir das ich mich in diese Frau verliebe.
Jetzt weiß ich das ich über beide Ohren in Sie verliebt bin, aber wir Leben sehr weit auseinander, so das wir uns nicht so einfach sehen können.
Wir haben uns noch nie gesehen, außer auf einem Foto und doch wissen wir das da eine so innige liebe schlummert die ganz was besonderes ist.
Wir Leben mit dem Umstand und finden es sehr gut so,ich glaube das es die Perfeke bedinnungslose Liebe ist.

Euer schpochtl:stickout3
 
Werbung:
Hallo


Ich kann mich nur Atanua anschließen.Und möchte dir noch sagen das du ja bestimmt weist das es keine Zufälle gibt. Also muss es was auf sich haben.

Ich wünsche euch noch viele Liebe dazu.

Gruss Mondstein:winken5:
 
Und willst Du uns vielleicht verraten, wer denn die Auserwählte ist? Ich zumindest bin ja schon sehr neugierig :daisy:

Auf alle Fälle alles Liebe!!!
 
ich kann dir leider nicht verraten,wer die Auserwählte, das mußte schon Sie machen !
Aber auch eine Liebe über eine Entfernung kann sehr erfüllen !
Lg. schpochtl
 
Hi schpochtl,

da stimme ich dir 100Prozent zu. Die Engel weisen den Weg ganz bestimmt.

Alles Liebe Andi:winken5:
 
Hallo Schpochtl

Ich wünsch euch nur das allerbeste.......

wie weit seid ihr denn voneinander entfernt....körperlich mein ich..?

Es ist auf jeden Fall so, die Liebe findet sich, egal welchen Weg sie gehen muß.........ich kenn das ;)

alles liebe
Luquonda
 
Werbung:
Du hast ganz sicher recht das die Engel uns den Weg weisen werden, das machen Sie doch immer !
Es mag verrückt klingen aber es ist glaube ich gut so das meine Flamme so weit weg ist.
Die Engel wissen sicher warum es so ist!

Deine schpochtl
 
Zurück
Oben