Die Liebe geht seltsame Wege !

nein nein mara ,du machst nichts falsch ,im gegenteil du machst das alles super ,aber vielleicht das du für spochtl ein wenig mehr oder weniger verständniss aufbringst :tongue:

hö........lass meinen homer ,ist er kein gutes vorbild ? immerhin weis homer zu leben

baba mara :D
 
Werbung:
Also - allein Dir zuliebe würde ich das ja tun ...

... Verständnis für alles und jeden - Friede, Freude, Eierkuchen ...

... ich hoffe nur, es wird dann auf die Dauer nicht zu langweilig ...

Nein - aber im Ernst ...

Ich verstehe Schpochtl sehr gut ... das ist es ja gerade !!!

... und vergiss nicht - ich bin ohne Herz !!! :D :D :D


keine Angst vor nähe eher schon sehnsucht nach nähe !

... und ...

... warum änderst Du das nicht, hä ???? :rolleyes:
 
Hab ich da was übersehen ?

Oder hat sich bei den Simpsons etwas geändert, seit ich das letzte Mal zugesehen habe ???

:daisy:

mara
 
No - no chance ...

Ich möchte mich nicht verändern ...

... entweder so oder nicht oder sowohl als auch ...

hä ???

Bleiben wir trotzdem Freunde ???
 
Werbung:
Bin zwar nicht ganz sicher, ob du mich meinst, fühl mich aber angesprochen, deshalb - was für eine Frage - Freunde sind da um sich gegenseitig so zu akzeptieren wie man ist.

Egal ob du dich ändern willst oder nicht - ist deine Entscheidung. Ich finde es toll dass du bei dir selbst bleibst. Das nenn ich bewußtsein, klasse.

Ich glaube auch nicht, dass dich jemand ändern will - ich bestimmt nicht, sage nur meine gedanken dazu.

Ausserdem bringst du mich immer wieder auf ganz tolle dinge, die ich ab und zu überseh, großes Danke.

Grüße Andi:reden:
 
Zurück
Oben