Die Lehren von Sai Baba

Werbung:
Na ja, der Mann hat nicht die erhabene Ausstrahlung eines Dalai Lama :schaf: und seine Worte bzw. Zitate sind auch nur geklaut. Alles in Allem ein guter Rhetoriker und Blender wie Adolf und Konsorten. :schnl: Ein Mensch der nicht das lebt was er verzapft ist ein sehr schlechter Wegweiser, frage mich warum so viele Menschen die sogenannten geistigen Führer bzw. die selbsternannten Heiligen huldigen und verehren. :guru:

Der Mensch ist das was er denkt und lebt, das ist auch Jedem ins Gesicht geschrieben! :homer: Deshalb wer Augen hat, der….. Selbstbewusste Menschen brauchen kein Idol, wer an Sich selbst glaubt und sein Innerstes die göttliche Seele im Unterbewusstsein befragt, weiß genau was richtig oder falsch ist, nur wer sich Selbst kennt, erkennt den Anderen und deshalb erwartet er auch Nichts! :rolleyes:

Bem. die Erde ist keine Scheibe und auch keine Kugel, eher eine Kartoffel. :lachen:

http://www.google.de/#sclient=psy-a....,cf.osb&fp=59bfd5e03d1b5128&biw=1344&bih=678

Lies halt was ich schreib. Ich würde nie einem Menschen huldigen.
Jeder Dieb kann mal ein heiliger werden, jeder heilige ein Dieb.
Deshalb werde ich niemendem huldigen oder verachten.
Sai Baba ist auch nicht mein Fall, doch ich erkenne so vieles was er sagt. Geklaut oder nicht. Rhetorik hin oder her.
Hat Adolf auch geklaut? Im Umkehrschluss-...von wem?

Scho arg derb.

Und ausserdem...auch nicht Heilige haben große mentale Kräfte.

Und wie kommst du auf Kartoffel?
Könnte ja auch eine Sellerie sein.:rolleyes:

Oh, jetzt hab ich gesehen:D

Lies halt was ich schreib. Ich würde nie einem Menschen huldigen.
Jeder Dieb kann mal ein heiliger werden, jeder heilige ein Dieb.
Deshalb werde ich niemendem huldigen oder verachten.
Sai Baba ist auch nicht mein Fall, doch ich erkenne so vieles was er sagt. Geklaut oder nicht. Rhetorik hin oder her.
Hat Adolf auch geklaut? Im Umkehrschluss-...von wem?

Scho arg derb.

Und ausserdem...auch nicht Heilige haben große mentale Kräfte.

Und wie kommst du auf Kartoffel?
Könnte ja auch eine Sellerie sein.:rolleyes:

Oh, jetzt hab ich gesehen:D

Zitat von lumen
Spirituelle Führer sind meist keine Heilige. Und wie du schon gesagt hast, der Erfolg steigt den meisten zu Kopf. Das ändert aber nichts an der Lehre, die ein Wegweiser sein sollte.Er selber ist nur Mensch, die Lehren dringen in unser Herz.
Egal, ob er sich dran hält oder nicht, sind sie richtig.Wenn du Entwicklung an einem Menschen festhältst, wirst du stehen bleiben, da der Mensch nie deinen Erwartungen entsprechen wird.
Deshalb ist die Erde doch keine Scheibe.

@ Lumen, mich störte an Deiner Aussage, dass Wir diese Lehre als Wegweiser annehmen sollten, weil sie richtig sind. Nun, woher willst Du so genau wissen was Richtig oder Falsch ist? :confused:

Auf der ganzen Welt gibt oder gab es für mich, nicht einen Heiligen oder Guru usw. den ich huldigen würde, manche predigen Wasser und trinken selbst Wein. Andere leben das was Sie predigen und arten ins Perverse aus, Selbstkasteiung, Entsagung usw. Alles im Allem sind diese Personen für mich Scheinheilige :angel2: seelisch Abartige usw. :party02:

Die Lehre Jesu wäre ein gutes Vorbild, aber seine Art der Selbstaufopferung hat für mich auch was Krankes. :sabber: Fazit: „Nobody ist perfekt“ :banane: darum ist es das Beste, wenn man sich nur die Rosinen rauspickt, die für das Eigene positive Leben vorteilhaft sind. ;)

.

Grüßt euch :)

Ich habe die Vorgängerposts nicht durchgelesen und entschuldige mich falls ich schon bereits gesagtes wiederhole.

Zu Sai Baba gibt es interessantes Videomaterial, das ihn als Betrüger aufdeckt und auch anderweitige Informationen. Habe mal eine Doku gesehen, finde diese jedoch nicht mehr. Da ging es um den Missbrauch verschiedener Menschen durch Sai Baba und wie nur wenige diese Menschen ernst nehmen, da er ja ein "Heiliger" ist.

Hier mal info Material dazu.

(Hier sollten jetzt Links stehen, die ich jedoch noch nicht verfassen kann ^^)

(sucht mal bei Youtube nach "Die Welt des Übersinnlichen Teil 1 4-5" ab Minute 2:30 kommt Sai Baba vor)

(Und wenn ihr bei Google "Sai Baba Betrüger" eingebt, steht eine Seite an 5ter Stelle die auch dieses Thema behandelt)

Das bedeutet nicht das meine Meinung mit der aus den Quellen gleichzusetzen ist, nur dass ich finde man sollte informiert sein und offen genug um sich die Gegenseite anzuschauen. :)

Alles liebe euch,

Christian

steh zu deinen gefühlen, lass sie raus.... sai baba ist es gleichgültig,

Ne, er schaut in dein Hosentürchen, so du denn männlich, jung und knackig bist und seift die Massen mit hochtrabendem Gewäsch und religiösen Allgemeinplätzen ein.

Widerlich!

er schaut in dein herz.... .

Danke. Den schmierigen Typen will ich nicht auf 10 Meter in meiner Nähe haben. Ich finde den Kerl ekelhaft. Wenn ich spirituelle Weisheiten will, dann halte ich mich da an andere Leute, die leben was sie predigen und die es nicht nötig haben einen ekelhaften Personenkult um sich rum zu inszenieren und zu Jahrmarkttricks zu greifen für "Wunder"

Der Mann schaut in mein Herz? Ne, ich schau in seins und ich sehe nur Scheinheiligkeit und Verschlagenheit.

er ist atman, geist stirbt und entsteht nicht, .

Ne, Geist stirbt in der tat nicht. Deiner nicht. Meiner nicht. Aber ein Kinderfi...er dürfte noch genug Karma am Hals haben daß er nicht jenseits von Konsequenzen für seine Handlungen ist, und erst mal seine eigene selbsteingebrockte Scheisse ausbadet und nicht heiligmässig Leuten "ins Herz guckt"

Weil wenn er das tun würde / getan hätte, dann hätte er die jungen Männer mal schön in Ruhe gelassen.

Werbung:
Ne, Geist stirbt in der tat nicht. Deiner nicht. Meiner nicht. Aber ein Kinderfi...er dürfte noch genug Karma am Hals haben daß er nicht jenseits von Konsequenzen für seine Handlungen ist, und erst mal seine eigene selbsteingebrockte Scheisse ausbadet und nicht heiligmässig Leuten "ins Herz guckt"

Weil wenn er das tun würde / getan hätte, dann hätte er die jungen Männer mal schön in Ruhe gelassen.

Bist du dir da sicher ?

Zurück
Oben