es ist sai baba egal
logo, weil er Würmerfutter ist
er sieht in dein herz
kaum, er schaut ja die Radieschen von unten an
und kennt deine motive....
eher nicht, er ist ja abgenippelt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
es ist sai baba egal
er sieht in dein herz
und kennt deine motive....
logo, weil er Würmerfutter ist
kaum, er schaut ja die Radieschen von unten an
eher nicht, er ist ja abgenippelt
Ist dieser dämliche Kinderficker immer noch nicht aus der Mode gekommen?
Und findet Er noch immer Dumme die den Scheiß glauben den Er von sich gibt?
Na ja, der Mann hat nicht die erhabene Ausstrahlung eines Dalai Lamaund seine Worte bzw. Zitate sind auch nur geklaut. Alles in Allem ein guter Rhetoriker und Blender wie Adolf und Konsorten.
Ein Mensch der nicht das lebt was er verzapft ist ein sehr schlechter Wegweiser, frage mich warum so viele Menschen die sogenannten geistigen Führer bzw. die selbsternannten Heiligen huldigen und verehren.
Der Mensch ist das was er denkt und lebt, das ist auch Jedem ins Gesicht geschrieben!Deshalb wer Augen hat, der .. Selbstbewusste Menschen brauchen kein Idol, wer an Sich selbst glaubt und sein Innerstes die göttliche Seele im Unterbewusstsein befragt, weiß genau was richtig oder falsch ist, nur wer sich Selbst kennt, erkennt den Anderen und deshalb erwartet er auch Nichts!
Bem. die Erde ist keine Scheibe und auch keine Kugel, eher eine Kartoffel.![]()
http://www.google.de/#sclient=psy-a....,cf.osb&fp=59bfd5e03d1b5128&biw=1344&bih=678
Lies halt was ich schreib. Ich würde nie einem Menschen huldigen.
Jeder Dieb kann mal ein heiliger werden, jeder heilige ein Dieb.
Deshalb werde ich niemendem huldigen oder verachten.
Sai Baba ist auch nicht mein Fall, doch ich erkenne so vieles was er sagt. Geklaut oder nicht. Rhetorik hin oder her.
Hat Adolf auch geklaut? Im Umkehrschluss-...von wem?
Scho arg derb.
Und ausserdem...auch nicht Heilige haben große mentale Kräfte.
Und wie kommst du auf Kartoffel?
Könnte ja auch eine Sellerie sein.
Oh, jetzt hab ich gesehen![]()
steh zu deinen gefühlen, lass sie raus.... sai baba ist es gleichgültig,
er schaut in dein herz.... .
er ist atman, geist stirbt und entsteht nicht, .
sai baba ist niemand anderes als du oder ich....
Ne, Geist stirbt in der tat nicht. Deiner nicht. Meiner nicht. Aber ein Kinderfi...er dürfte noch genug Karma am Hals haben daß er nicht jenseits von Konsequenzen für seine Handlungen ist, und erst mal seine eigene selbsteingebrockte Scheisse ausbadet und nicht heiligmässig Leuten "ins Herz guckt"
Weil wenn er das tun würde / getan hätte, dann hätte er die jungen Männer mal schön in Ruhe gelassen.