Die Lehren von Sai Baba

Werbung:
damit ist einfach etw. sehr tiefgehendes (und nicht inhumanes) gemeint

Nein.

Das ist einfach ein Widerspruch in sich.

Der in diesem Fall symptomatisch ist für das Gesamtbild.

Das in sich nicht zusammenpaßt. Genauso wie die Tatsache, daß einer, der allwissenderweise sein eigenes Todesdatum voraussagt, sich dabei um 12 Jahre irrt.

Also SO danebenhauen kann ich auch.

Gruß
Kinny
 
I
es war wohl eine tat der selbstaufopferung... so sieht es wohl auch sai baba.... es gibt so devote menschen auf der welt, und ich denke gerade kinder, die etw. von seiner göttlichkeit erheischt hatten,.


Er sieht es nicht, er sah es. Er ist nämlich Anfang des Jahres gestorben und hockt jetzt vermutlich mit seinen spirituellen Brüdern im Geiste, den bereits verstorbenen Kinderf...ern katholischer und sonstiger Prominenz in der Ki...fi..er Hölle und schmort dort völlig zu recht für die Lügen die er verbreitet und den Schaden den er angerichtet hat
 
Entschuldige, aber es gibt genug Mystiker die sich nicht massenweise mit Vorwürfen sexueller Übergriffe rumschlagen müssen.

Siehe die kontroverse Persönlichkeit Osho. Und auch Yogananda war nicht mit solchen Anschuldigungen konfrontiert. Und auch über den Dalai Lama hat noch niemand Gerüchte gestreut er verginge sich an jungen Mönchen seines Klosters sexuell.

Es müssen sich ja auch nicht ALLE christlichen Priester mit solchen Vorwürfen sexueller Übergriffe rumschlagen sondern nur einzelne.

Willst du also nun die Qualität eines Mystikers daran messen wie viel "üble Nachrede" und Vorwürfe sexueller Übergriffe über sie kursieren?

Yogananda wurde angehalten sich eine Frau zu nehmen, um mit ihr in dieser sphäere zu arbeiten, er hats nicht gemacht, und deswegen muss er noch mal inkarnieren, um diese Arbeit nachzuholen.

Es wird auch gesagt, dass der Dalai Lama in der nächsten Reinkarnation eine Frau haben wird, wie es schon der 6. Dalai Lama tat.

Es gibt Mystiker die ausschließlich in der Astralwelt Sexoyoga zum ausgleich
praktizieren, den das Sexuelle ausschließen geht nicht gut.

Wenn ein Mystiker über das Eliminieren des Egos spricht, aber nicht über die
Sexualmagie in der das Feuer geweckt wird, das man für die Elimination des
Egos braucht, dann ist die Lehre auch nicht ausgewogen.

Genauso gibt es Mystiker die davon sprechen, das Feuer mit der Frau zu wecken, aber sie sagen nichts über das Ego, und ihre Schüler stärken das Ego.

Die Alleinstehenden, so wie Yogananda können viel erreichen, aber nicht
die fünfte Einweihung des Feuers, und die Venusische Einweihung auch nicht.

Das ist jetzt Theorie, und man kann nicht in einem Beitrag auf alles eingehen,
außerdem sind die Lehren in den inneren Kreisen oft anders wie auf der ersten
Etappe.

Überall gibt es Judasse, Angstmacher, und Besserwisser, nicht leicht für jene
die konsequent eine Vorgabe erfüllen wollen, weil sie intuitiv die Ehrlichkeit
des Meisters wissen....

Für manche waren Sokrates und Aristoteles und andere auch alle schwul, alleine deswegen, weil sie nicht die wollust lehrten, die uns so vertraut ist, weil es ja die blinde Fohatische Kraft ist.

Jene Sonderlinge, die ruhig ins Grab wandern wollen, ohne auf und abs,
ohne das Streben nach Höheren, werden viele davon abhalten, sie
sind wie die Hunde die auf dem Futtertrog liegen, selbst nicht davon essen,
aber auch andere nicht essen lassen wollen
Rollen von Quran

Friede Inverencial
 
Er sieht es nicht, er sah es. Er ist nämlich Anfang des Jahres gestorben und hockt jetzt vermutlich mit seinen spirituellen Brüdern im Geiste, den bereits verstorbenen Kinderf...ern katholischer und sonstiger Prominenz in der Ki...fi..er Hölle und schmort dort völlig zu recht für die Lügen die er verbreitet und den Schaden den er angerichtet hat


:confused:
 
Nein.

Das ist einfach ein Widerspruch in sich.

Der in diesem Fall symptomatisch ist für das Gesamtbild.

Das in sich nicht zusammenpaßt. Genauso wie die Tatsache, daß einer, der allwissenderweise sein eigenes Todesdatum voraussagt, sich dabei um 12 Jahre irrt.

Also SO danebenhauen kann ich auch.

Gruß
Kinny



er hat es genau richtig vorausgesagt... man nehme einen 10 monatigen kalendar und wird auf 96 jahre oder so kommen.


es ist eine leichtigkeit für einen yogi den körper zu verlassen....
 

Ja, Sai Baba ist Anfang dieses jahres verstorben.

Und da ich mal von der Realität von Karma ausgehe wird er vermutlich in einer der Taten seines Lebens, nämlich Betrug, Vortäuschung spiritueller Errungenschaften und Kindesmisbrauch angemessenen nachtodlichen Umgebung verweilen.
 
Ja, Sai Baba ist Anfang dieses jahres verstorben.

Und da ich mal von der Realität von Karma ausgehe wird er vermutlich in einer der Taten seines Lebens, nämlich Betrug, Vortäuschung spiritueller Errungenschaften und Kindesmisbrauch angemessenen nachtodlichen Umgebung verweilen.



wieso glaubst du denn mir nicht und meinen 20 büchern, stattdessen .... ja, quellen die das ggt. von dem behaupten was ich sage ?
 
Werbung:
Warum sollte ich Büchern glauben? Papier ist geduldig.

Ich glaube ja auch nicht das was in der BILD Zeitung steht.

Und wenn geschriebenes und persönliches Verhalten nicht übereinstimmen, dann ist die Person unglaubwürdig. Und ich bin relativ sicher daß er in seinen Büchern nun nichts spirituell bahnbrechend neues von sich gibt, das er sich nicht aus anderen Lehren einfach zusammengesucht haben kann.


Und selbst WENN er über eine gewisse hellsichtige Fähigkeit verfügt hätte, Fähgkeiten wie Hellsichtigkeit sind weltliche Errungenschaften, keine spirituellen.

Eine hellsichtige Person kann sehr wohl gleichzeitig pädophil sein und unmoralisch handeln.


Ich denke mal der Ruhm ist dem Mann irgendwann einfach zu Kopfe gestiegen. Und die billigen Taschenspielertricks seiner sogenannten "Wunder" entlarven ihn vollends.
 
Zurück
Oben