Die Legesucht

@Miranda9999
Ich fühle mich hier nicht persönlich angegriffen, da ich sehr selten für mich legen lasse. Es geht mir um die ganze Art. Flimm hat ihr im Kern recht gegeben, aber der Ton ist ein anderer. Ich habe sie wie gesagt auf meine Ignorierliste gesetzt.
Elfenzauber trägt hier sehr viel zum Forum bei, deutet auch mal mit. Aber in ne Gruppe reinzukommen und gleich mal kritisieren? Elfenzauber hat das auch schön in Worte gefasst ¨Jetzt bin ich hier, macht mal Platz¨ und genauso kommt ihr Beitrag auf mich mal rüber. Hallo ich bin der Profileger, packt mal alle eure Karten weg, denn nur ich weiß wie es funktioniert!
So hat sie es nicht geschrieben, ich weiß, so kommt sie aber wirklich rüber.

Werbung:
Auf den Lines zählt leider nur das Geld.Es ist schwer da vernünftig zu deuten.Du musst versuchen alles möglichst schnell zu deuten.Schlimm finde ich die Kunden die einen Rundumblick möchten aber nur bei einem Thema zuhören.

Eine kostenlose Legung wäre gut.Werde ich gleich mal hier einstellen.

Verantwortung muss in meinem Beruf sein.Leider zählt für viele nur das Geld.Man muss aber finde ich auch den Kunden sehen.jeder Kunde ist anders und sollte auch anders behandelt werden.Der eine kann gut mit negativen Aussagen umgehen der andere halt nicht.

@Miranda9999
Ich fühle mich hier nicht persönlich angegriffen, da ich sehr selten für mich legen lasse. Es geht mir um die ganze Art. Flimm hat ihr im Kern recht gegeben, aber der Ton ist ein anderer. Ich habe sie wie gesagt auf meine Ignorierliste gesetzt.
Elfenzauber trägt hier sehr viel zum Forum bei, deutet auch mal mit. Aber in ne Gruppe reinzukommen und gleich mal kritisieren? Elfenzauber hat das auch schön in Worte gefasst ¨Jetzt bin ich hier, macht mal Platz¨ und genauso kommt ihr Beitrag auf mich mal rüber. Hallo ich bin der Profileger, packt mal alle eure Karten weg, denn nur ich weiß wie es funktioniert!
So hat sie es nicht geschrieben, ich weiß, so kommt sie aber wirklich rüber.

Wie ich schon schrieb bin ich zwar als Kartenleger am arbeiten aber ich bin bei weitem kein Profi.In diesem Leben werde ich es auch nicht mehr.Kartendeuten ist ein ständiges Dazulernen.Ich bin sogar der Meinung das gerade Anfänger besonders gut deuten können.Sie sind noch nicht so fest gefahren und hören noch mehr auf ihr innere Stimme.Ausserdem schauen sie genauer hin.
Na Elfenzauber ist ja auch nicht gerade supernett mir gegenüber gewesen.

.Es ist schwer da vernünftig zu deuten.Du musst versuchen alles möglichst schnell zu deuten
kann ich mir vorstellen :eek:

hab auch schon überlegt, es kostenpflichtig anzubieten, aber da geht bei mir nur e-mail beratung in frage, da hab ich dann meine ruhe bzw. werde ich nicht während dem deuten mit fragen beworfen :sick:

kann ich mir vorstellen :eek:

hab auch schon überlegt, es kostenpflichtig anzubieten, aber da geht bei mir nur e-mail beratung in frage, da hab ich dann meine ruhe bzw. werde ich nicht während dem deuten mit fragen beworfen :sick:

Lach ja die guten Kunden lassen einen manchmal nicht ausreden.Ich muss gestehen es nervt etwas.

Wirkung ist halt etwas Persönliches. Jeder hat da ein anderes empfinden. Wer sich am "Ton" stört, kann das ja sagen, wie man es wahrnimmt.

Ich beziehe mich lediglich auf den Inhalt. Und der "Ton" ändert für mich nicht die Aussage. Und ich finde es auch nicht fair, die empfundene Wirkung als gewollte Absicht zu unterstellen.
Selbst-Abgrenzung ist da für einfach das Stichwort. wird auch gerade generell in den anderen Unterforen diskutiert, weil es eben gerade in einem Forum schwieriger ist, ohne Mimik, Gestik, Blickkontakt einzuschätzen, wie / was / wer gemeint ist.

Eine Pauschalisierung finde ich persönlich nicht, @Auch .
Sie hat geschrieben, dass >sie festgestellt hat, dass einige...<. Für mich ist das ehrlich gesagt eine Tatsache, die ich auch festgestellt habe und offensichtlich mehrere, sonst würde man es nicht immer wieder irgendwo lesen.
Wie soll man die jetzt weiter definieren, eben ohne jemanden persönlich zu kritisieren?

Nun lasse ich doch noch mal meinen Senf ab.

Ich denke das ich nur noch die Legung mache aber dann auch nicht mehr on kommen werde.Dieses Forum mag ja gut sein aber wenn ich schon ein Angebot reinstelle dann zu fragen ob ich öffentlich deute nur um mich unter Beweis zu stellen ist echt unverschämt.
Ich lege für eine Person und wenn sie es nicht möchte werde ich hier auch nicht deren leben hier breit treten.Eine Deutung ist nun mal Privatsache.
Ich brauche mich nicht zu beweisen die Feedbacks die ich in den letzten jahren bekam reichen mir völlig.
Ich bin da um anderen menschen zu helfen und nicht um beim Ranglistenwettbewerb mit zumachen.
Deuten hat nichts mit...ich muss beweisen zu tun sonder mit Hilfe ,Klärung und Antworten finden.Ausserdem mit Selbsterkenntnis.

Ich habe mir hier ältere Beiträge angeschaut und war erschrocken wie teilweise mit neuen umgegangen wird und immer von den selben menschen.
Sowas ist traurig aber mir kommt es hier vor als wäre hier eine Forumshyrachie vorhanden die keine neuen duldet.
Darf ich denn nicht sagen was ich denke? Habe ich noch nicht genug Menschen hier den Popo geküsst um auch mal kritisieren zu dürfen?
Es gab hier wirklich liebe Menschen wie zb Miranda die wirklich auch neutral und Thread gerecht geantwortet hat.
Aber was elfenzauber macht nun sie giftete sofort rum.
Schade ich bin sicher sie denkt tief im innersten bestimmt auch so.

Wirkung ist halt etwas Persönliches. Jeder hat da ein anderes empfinden. Wer sich am "Ton" stört, kann das ja sagen, wie man es wahrnimmt.

Ich beziehe mich lediglich auf den Inhalt. Und der "Ton" ändert für mich nicht die Aussage. Und ich finde es auch nicht fair, die empfundene Wirkung als gewollte Absicht zu unterstellen.
Selbst-Abgrenzung ist da für einfach das Stichwort. wird auch gerade generell in den anderen Unterforen diskutiert, weil es eben gerade in einem Forum schwieriger ist, ohne Mimik, Gestik, Blickkontakt einzuschätzen, wie / was / wer gemeint ist.

Eine Pauschalisierung finde ich persönlich nicht, @Auch .
Sie hat geschrieben, dass >sie festgestellt hat, dass einige...<. Für mich ist das ehrlich gesagt eine Tatsache, die ich auch festgestellt habe und offensichtlich mehrere, sonst würde man es nicht immer wieder irgendwo lesen.
Wie soll man die jetzt weiter definieren, eben ohne jemanden persönlich zu kritisieren?

Eine Pauschalisierung ist "Einige"..."Alle"....etc...

Einfach nicht pauschalisieren und verallgemeinern. Direkt die User ansprechen, die gemeint sind/werden.

Wie in Ich-Form formulieren:

Beim Lesen hier, habe ich den Eindruck, dass es User gibt, die..... Das macht mit mir, das und das und ich fühle mich so und so.....
Oder das und das wirkt wie folgt auf mich.... Kann es sein, dass das....usw.

Liebe Miranda

ich habe deine Idee ein angebot einzustellen befolgt,doch leider war es nicht das was hier gewünscht wurde.Ich sollte mich hier unter Beweis stellen das alleine intressiert hier einige.Nicht das helfen oder so.Nein ich soll beweisen.

Also deine Idee war gut aber leider ist es hier einigen nicht gut genug

Werbung:
Auf den Lines zählt leider nur das Geld.Es ist schwer da vernünftig zu deuten.Du musst versuchen alles möglichst schnell zu deuten.Schlimm finde ich die Kunden die einen Rundumblick möchten aber nur bei einem Thema zuhören.

Eine kostenlose Legung wäre gut.Werde ich gleich mal hier einstellen.

Verantwortung muss in meinem Beruf sein.Leider zählt für viele nur das Geld.Man muss aber finde ich auch den Kunden sehen.jeder Kunde ist anders und sollte auch anders behandelt werden.Der eine kann gut mit negativen Aussagen umgehen der andere halt nicht.

Ist doch ganz leicht: wenn dich das so stört oder belastet, dann lass es halt. Geh einfach nicht mehr online auf der Line. Versteh nicht, was jetzt für ein Bohei darum gemacht wird...

Zurück
Oben