Würde mir jemand ein großes Blatt deuten

Caleidoskop

Mitglied
Registriert
31. März 2008
Beiträge
282
Ort
Mitteldeutschland
Hallo, vorab wollte ich fragen ob mir jemand ein großes Blatt deuten würde. Bei mir ist seeeeeeehr viel passiert in letzter Zeit und einige Dinge sind immernoch so unklar. Mir haben die Karten schon öfter Dinge aufgezeigt an die ich nie gedacht habe und darum möchte ich sie auch dieses mal zurate ziehen.

Ich habe Karten hier und würde das Blatt selber legen und einstellen (wenn das eine gute Idee ist, wenn ich sie selber lege?)

Und was muss ich dazu schreiben an Informationen für euch?

Danke und lg
 
Werbung:
Selber legen ist eine sehr gut Idee, geht ja auch um dich.
Infos: das ist einem selbst überlassen, denke ich. Je mehr du erzählst, desto genauer lässt sich für die Deutenden was eingrenzen. Profis können aus wenig Infos sicherlich viel herausholen.

LG, Mila
 
So habe es geschafft die Karten hier reinzustellen :)

Also gelegt habe ich mit weiße Eule. Die Reihenfolge fängt oben links an 1, 2, 3, usw. immer der Reihe nach.

Zur Vorgeschichte. Ich bin mit meinem Freund seit 2 Jahren zusammen. Vor einem halben Jahr haben wir unseren wunderschönen Sohn bekommen. Die SS verlief nicht so einfach und unsere Beziehung auch nicht. Außerdem haben wir ein Haus gekauft was uns viel Stress bereitet hat. Nun aber das Eigentliche. Er ist mir fremdgegangen bzw. hatte ein Affäre. Und genau darum ziehe ich die Karten zurate. Meine Frage, warum ist das passiert und wie wird unsere Beziehung? Bzw. was sieht man noch in den Karten. Ist seine Liebe echt, haben wir eine Chance? Woran hats gelegen?

Viele Fragen ich weiß, ich hoffe ihr könnt irgendwas "sehen".

Vielen Dank
 
hallo,

erstmal ob seine liebe echt ist oder nicht, das ist etwas zu intimes als das ich mir ein ureteil erlauben würde.

zu dem sex...

angst.
schiss.
ja das war der grund.
du warst schwanger, und dabei eines der größten wunder der welt zu vollbringen- neues leben zu gedeihen- und er hatte einfach angst.

die verantwortung und die verplflichtung, selbst wenn ihr euch trennen würdet (nurn ein beispiel, aus den karten sehe ich ds NICHT heraus, also ich glaube ich bleibt erstmal zusammen, aber ihr entfernt euch emotional immer mehr voneinander glaub ich :() , es ist einfach so, die nächsten 18 jahre hat man einfach miteinader kontakt, ob das jetzt persöhnlich läuft oder über anwälte und das ist ne verdammt lange zeit...
das ist natürlich keine ausrede, aber für ohn war es ein grund.
nicht weil er dich nciht attraktiv fand, nicht weil er die nähe zu dir vermisst hat, nein ich glaube es war tatsächlich einfach nur die angst.


aber ich will mir darüber nicht so ein urteil erlauben und sagen, hör mal, es sit wies ist, sondern ich übe hier und deswegen bitte ich dich, das nur als denkanstoss zu benutzen, nicht als vollständige erklärung.

mach dich nicht serlbst fertig!
bitte, dazu hast du keinen grund.

wünsche dir und deinem sohn noch alles gute!

liebe grüße :)
 
Hallo Mirigoth,

ich muss dazu sagen die Affäre war nach der SS (tut glaube ich auch nicht viel zur Sache). Und das die Karten nicht alles sagen können weiß ich (ich verklage hier auch keinen für eine Aussage ;) ) Wie gesagt es gibt immer Sachen an die man nicht gedacht hat und das soll mir einfach nur, wie du schon sagst, als Denkanstoss helfen, zu verstehen. Mehr nicht. Ob die Liebe echt ist...ist vielleicht eine dumme Frage, ich wollte nur meine Gedanken niederschreiben die mir beim Legen durch den Kopf gingen.
 
ich sehe hir ja der mann hat gefühle. er war sich aber nicht immer deiner gefühle sicher, zwischen euch steht im moment nichts, aber ihr guckt euch auch nicht direkt an, jeder beschäftigt sich mit seinen themen ein wenig. er hätte sich gewnscht und momenan auch dias wieder liebesnachrichten zwischen euch ausgetauscht werden, warum ging er fremd, es mangelte ihm länger an sexualität er wünschte sich neue impulse er schein das schon angesprochen zu haben, seiner ansicht nach hast du dich beim sex zu sehr treiben lassen, warst ihm nicht aktiev genuf, auch wollte er was neues ausprobieren, aber der entschluss warum er es getan hat ist ihm immer noch nicht ganz klar, ihr solltet versuchen wieder einen weg zusammen zu finden, damt es in zukunft nicht wieder zur schwirigkeiten führ
 
Hallo lichtdersonne,

ja er war sich meiner Gefühle denke ich nicht immer sicher, das stimmt. Und ja im Moment tauschen wir viele Liebesnachrichten aus (ich hoffe das vergeht so schnell nicht wieder). Wir haben in der Vergangenheit nicht offen miteinander gesprochen. Ob das mit dem Sex so ist, gesagt er mir nie was aber es wird schon was dran sein ;) Das könnte ich ja mal erfragen.
 
Zum üben möchte ich selber mal einige Deutungen reinschreiben, da ich ja weiß was passt (zumindest wenn man von der Vergangenheit und der Gegenwart ausgeht) Würde mich über etwas Unterstützung freuen wenn ihr diese Deutungen auch so seht.

Ich versuche mich erstmal an die 2-er Deutungen.

Mäuse-Lilien: sexueller Rückzug
Fuchs-Kind: Lügereien außerdem liegt der Fuchs im Haus Kind, ein Betrug wird plötzlich aufgedeckt (oooooh ja)
Ruten-Park: ein Streit in den viele Leute verwickelt sind (oooooh jaaaaaaaa)
Sterne-Dame: ich werde mir (oder habe schon) Klarheit verschaffen
Herz-Schlüssel: die Beziehung ist standhaft
Haus-Berg: frustrierende Wohnsituation (jap auch wenns nichts mit dem anderen Thema zu tun hat)
Berg-Hund: unschöne Erfahrung mit vermeintlichen Freunden (jap die Affäre hat sich als meine Freundin ausgegeben)
Schiff-Buch: Erfahrung das etwas geheimgehalten wird (wurde...ja !!!!)
Buch-Mond: es bedrückt das jemand nicht über etwas sprechen darf (ja ihn hat es bedrückt nicht mit der Wahrheit rauszurücken)
Mond-Wolken: Gefühlslage bessert sich (das stimmt)
Wolken-Kreuz: Bedrohung (Affäre?!) verschwindet

ich schau mal noch weiter was ich so finde...wie gesagt wäre über Meinung oder Andersdeutungen dankbar.
 
Werbung:
Fuchs-Kind: Lügereien außerdem liegt der Fuchs im Haus Kind, ein Betrug wird plötzlich aufgedeckt (oooooh ja)
Ruten-Park: ein Streit in den viele Leute verwickelt sind (oooooh jaaaaaaaa)
würde gern mal meine sichtweise zu den 2 punkten schreiben.

fuchs kind liegt bei ring anker storch brief mäuse...würde die kombi daher primär mit beruflichem in zusammenhang bringen. z.b. thema minijob oder wegen dem kind nicht arbeiten können.

dazu in der diagonalen noch vögel (teilzeit), sarg hund fische. also wieder ein zusammenhang arbeit - geld

fuchs liegt im haus ruten.

ruten stellen für mich ertmal ganz neutral gespräche da oder auseinandersetzungen, auch in bezug sich mit einem thema auseinanderzusetzen.

ruten park...offenes gespräch, man setzt sich mit meinungen von außen auseinander.
dazu maus mit po zu lilien....ein offenes ehrliches gespräch wird nicht geführt oder meinungen der familie nicht so wichtig genommen. diese konstellation liegt bei beiden in der nähe

ruten sterne...klares gespräch, gespräche über vorstellungen/ziele/ideal und oder die auseinandersetzung damit

der sarg der sich noch dazu gesellt...es fällt schwer, solch gespräche und auseinandersetzungen damit sind anstrengend. vögel bei sarg zeigt die nervenbelastung dabei.

turm ruten...einseitige gespräche oder eigene meinung haben und äußern (park)


dame sterne...die dame hat vorstellungen/pläne ect... und schaut direkt in diese ganze konstellationen rein

also stellt sich mir die frage...wer versucht sich zu äußern und wer wird in dem was er möchte nicht erhört? wird sich offen damit auseinandergesetzt oder nur für sich gedacht aber nicht ausgesprochen?

wird als familie etwas gemeinsam unternommen. beim schiff das buch... bedürfnisse sind nicht bekannt. es sollte geändert werden (storch im haus schiff). dazu sind entscheidungen nötig, suche nach lösungen, alternativen (wege in haus storch). geschieht aber nicht (sarg im haus wege)

aktivitäten liegen unzwar in gedanken (um reiter rum in den köpfen), aber man bewegt sich im kreis (ring in haus reiter) und weiß im prinzip nix (ring + reiter = buch).

schiff buch wieder bei dame zu füssen, auch zum herrn mit mond hinterm buch. also betrifft es euch beide.

was habt ihr zu sagen über das was ihr euch wünscht, braucht und am herzen liegt?

vielleicht findest du aus all dem einen ansatzpunkt für dich.
alles gute :)
 
Zurück
Oben