puh...es gibt ja bilder, da tappe ich so im dunkeln, aber hier liegen die von dir genannten informationen wirklich gut sichtbar.
ich sehe schon, dass eure beziehung 25-35 kk 36 recht belastet ist durch den betrug 25-14 zum einen und natürlich auch durch die geburt des kindes. das ist normal. ein liebespaar wird plötzlich eltern, nächte ohne schlaf, brüllende babies, stinkende windeln und dann die liebe, die geteilt werden will und man findet sich in einer ganz neuen rolle wieder. uns frauen scheint diese gabe aber angeboren, die herren tun sich da schwerer...
man sieht aber auch, welches glück der kleine für dich ist, ein geschenk, dass dir ins haus kam
du machst dir um diese affäre viele gedanken, das sieht man und auch, dass es dich belastet, ganz klar.
momentan habt ihr euch nicht soviel zu sagen, obwohl dies eigentlich nötig wäre
du weißt, dass es richtig wäre, sich zu öffnen und über deine gefühle zu sprechen. er hingegen will davon eher nichts wissen.
du liebst ihn und im mom bist du enttäuscht und kannst nicht klar sehen, weißt nicht, wohin der weg gehen soll.
deine sorgen blockieren dich sehr und du wirst dich auch fragen, ob eine trennung in frage käme. diese entscheidung läge bei dir.
im mom kehrt ihr euch den rücken, aber es gibt die chance, wieder auf einander zuzugehen, was ihr ja rein theoretisch im bild tut.
der schlüssel liegt auf dem brief...die lösung wäre offen miteinander zu sein.
ob ihr das tut, liegt natürlich ganz bei euch.
ich persönlich könnte einen betrug nicht verzeihen, aber ich bin auch der meinung, dass im grunde 99% aller beziehungen eine chance hätten, gerettet zu werden und evtl brauchst ihr dazu auch eine paarberatung, damit in einem geschützten rahmen auch all die dinge, wie verletzung, schuld, enttäuschung zur sprache kommen können.
lass dich mal lieb
alles liebe für deine kleine familie!
glg
eo