Die Kunst des Levitierens

Werbung:
Hallo Fliegender

Fliegender schrieb:
Hallo nochmals

was ist mit diesen Buch? hat das jemand ausprobiert und hats geklappt? oder ist es genau so ein UNSINN wie fliegen?

http://images-eu.amazon.com/images/P/3894231033.03.LZZZZZZZ.jpg

freue mich auf eure antworten!

Falls Du jemanden triffst, der levitieren kann, Telekinese oder Telepathie beherrscht, dann sag ihm, dass er 1 Millionen Dollar verdienen kann, falls er diese Fähigkeiten unter kontrollierten Bedingungen beweisen kann. Bisher ist es allerdings noch niemanden gelungen, diese Fähigkeiten nachzuweisen (siehe: gwup.org).

Vielleicht solltest Du einfach etwas kritischer sein. Ich halte alle übersinnlichen Fähikeiten und Wunder für Erfindungen, um sich interessant zu machen. Auch die, die man den Yogis nachsagt und die aus der Bibel.

Alles Liebe. Gerrit
 
Wenn's einer kann, würde ich aber echt das Grübeln bekommen, ob das mit der Matrix wirklich nur 'n Kinofilm war... :cool:

Liebe Grüße, Stephan
 
Leute ich glaub schon dass das möglich ist....
Wenn ihr euch ein LEben lang darauf fokusiert und es zulasst den Weg dorthin zu finden, dann könnte es euch schon irgendwann über den Weg laufen oder euch selbst passieren. Dann jedoch , so denke ich, werdet ihr Spírituell schon so weit sein, dass es nicht mehr wichtig sein wird- oder richtig- es "beweisen" zu müssen und damit in die Welt rauszurennen!

ciao
 
Hallo Lotusz

Danke für deine Antwort, ja das ist wohl wahr, aber eine frage hätte ich noch!
Glaubst du auch an Geister,Schamanische Sachen, Feen, Gnome und so dieses Esoterische zeug? denkst du das ist auch alles erfindung?!

alles klar!
Fliegender
 
Hallo Fliegender

Fliegender schrieb:
Hallo Lotusz

Danke für deine Antwort, ja das ist wohl wahr, aber eine frage hätte ich noch!
Glaubst du auch an Geister,Schamanische Sachen, Feen, Gnome und so dieses Esoterische zeug? denkst du das ist auch alles erfindung?!

alles klar! Fliegender

Ehrlich gesagt, ich glaube nicht an Geister, Engel, Feen und Gnome. Ich habe das Gefühl, die Leute brauchen so etwas, weil sie Angst vor der Auseinandersetzung mit sich selbst haben. Darum suchen sie zu solchen Vorstellungen Zuflucht. Genau so wie viele Menschen in den Religionen Zuflucht suchen. Mit dem Schamanismus kenne ich mich allerdings nichts aus.

Alles Liebe. Gerrit
 
Fliegender schrieb:
Glaubst du auch an Geister,Schamanische Sachen, Feen, Gnome und so dieses Esoterische zeug? denkst du das ist auch alles erfindung?!
sind erfindungen denn irreal? was ist "dieses esoterische zeug"? wenn jemand seine wirklichkeitswahrnehmung oder aspekte davon in der form von feen, geistern oder gnomen konstruiert, was ist daran falsch, solange er nicht von dir auch verlangt, es zu tun? wenn es im gedicht heißt "frühling lässt sein blaues band..." - ist das nun ein schlechtes gedicht, weil es den frühling als persönlichen besitzer eines blauen bandes für "realisten" nicht geben kann?

und: schamanen können fliegen, manche. die lassen den körper einfach hier und reisen, wohin sie wollen.

mit levitation hat sich unter anderem der österreichische naturforscher viktor schauberger befasst, der levitation als notwendiges polares gegenstück zur gravitation postulierte und auch praktische nutzanwendungen vorgeschlagen hat ... schau mal hier oder hier ...

alles liebe, jake
 
Lieber (Nicht)Fliegender,

ich bin immer sprachlos, wenn ich mails wie deine lese!
Du moechtest offenbar den "Trick" rauskriegen, wie man von jetzt auf gleich einfach so drauflos schwebt, stimmt's?
Du gehst mit der Unbedarftheit des voellig Ahnungslosen an Dinge heran, denen andere Jahrzehnte ihres Lebens widmen ;)
Wenn du wissen moechtest, ob paranormale Phaenomene wie das "Fliegen" moeglich sind, dann musst du dir schon ein bissi mehr Muehe machen als in einem Forum platt zu fragen, "ob es so was gibt oder nicht".
Es gibt Literatur, es gibt Philosophien, es gibt Forschungen, die du zu Rate ziehen muesstest, du muesstest auch selber bestimmte Dinge praktizieren und ueben und alle Voraussetzungen schaffen, eventuell der Sache - kann man levitieren oder nicht? - auf die Spur zu kommen!
Das setzt grosse Ernsthaftigkeit und ein unbedingtes Verstehenwollen voraus, du muesstest viel, viel Zeit investieren, sehr diszipliniert sein.
Das laesst sich nicht so zwischen Tuer und Angel oder einem Kneipenbesuch und Fernsehen erledigen mit einem kleinen "Trick".

Bijoux
 
Werbung:
Klar, hatte ich auch nicht vor!
Dann muss ich mir selbst das Buch kaufen und schauen was ich daraus ziehen kann sind ja nur 5 lumpige € was solls!
 
Zurück
Oben