Die kleinen Teufel Wirft Licht auf dein Schatten.Wer hat Lust..

Werbung:
Hallo
Mein Teufelchen meiner Schattenseite ist das

ANGST TEUFELCHEN
es mahnt mich davor den Dingen gegenüber zu stehen und stärke zu zeigen
da die Angst unbegründet ist
alles liebe
elfe7

:confused: Welches ist wohl mein Teufelchen??;)

Immer vorausgesetzt, es reicht der Eine aus für meine vielen Schattenseiten.:lachen:

Liebe Grüße
Azuzena

Hi
willst du wirklich dein Schattenseiten teufelchen für heute wissen??
auf dein verantwortung
also du hast das
EINBILDUNGSTEUFELCHEN

es mahnt dich so zu nehem wie du bist und du solltest dir nichts vormachen was du nicht bist
denn es könnte von außen so aussehen das du ein Angeber und Nochnäsig darüber kommst also sei du selber
so kommst du auch weiter
alles liebe
elfe7

Ein Teufelchen für
Muggels
du hast das
ENTMUTIGUNGS Teufelchen
hey wenn bei dir mal was nicht klappt so wie du es gerne hättest dann mach dir nichts draus
entweder ist die Zeit noch nicht reif dafür oder du solltest es noch mal anpacken und ganz von vorn anfangen
alles liebe
elfe7

Ein Teufelchen für
Muggels
du hast das
ENTMUTIGUNGS Teufelchen
hey wenn bei dir mal was nicht klappt so wie du es gerne hättest dann mach dir nichts draus
entweder ist die Zeit noch nicht reif dafür oder du solltest es noch mal anpacken und ganz von vorn anfangen
alles liebe
elfe7

Huhu Elfel,
gerade wollte ich um ein Teufelchen bitten,
TAUSEND DANK BIST LIEB :umarmen::danke::danke::umarmen::umarmen:

SO EIN MIST, schon wieder getroffen, mag nimmer, ich wollte heut meinen Herzensmann in was privates eine frage stellen und ich hatte keinen MUT, MIST! Und was tut das Teufelchen??? Es verrät mich noch *ggggg*:schmoll:
ABER VIELEN LIEBEN DANK, jetzt bin ich beruhigt, ich konnte meinen Ärger über mich rauslassen und die Teufelchen nannten mir auch den Grund, die Zeit ist nicht reif ;)

Viele Liebe Grüße Muggels

Huhu Elfel,
gerade wollte ich um ein Teufelchen bitten,
TAUSEND DANK BIST LIEB :umarmen::danke::danke::umarmen::umarmen:

SO EIN MIST, schon wieder getroffen, mag nimmer, ich wollte heut meinen Herzensmann in was privates eine frage stellen und ich hatte keinen MUT, MIST! Und was tut das Teufelchen??? Es verrät mich noch *ggggg*:schmoll:
ABER VIELEN LIEBEN DANK, jetzt bin ich beruhigt, ich konnte meinen Ärger über mich rauslassen und die Teufelchen nannten mir auch den Grund, die Zeit ist nicht reif ;)

Viele Liebe Grüße Muggels
Tja auch das teufelchen trifft ins schwarze

Hi
willst du wirklich dein Schattenseiten teufelchen für heute wissen??
auf dein verantwortung
also du hast das
EINBILDUNGSTEUFELCHEN

es mahnt dich so zu nehem wie du bist und du solltest dir nichts vormachen was du nicht bist
denn es könnte von außen so aussehen das du ein Angeber und Nochnäsig darüber kommst also sei du selber
so kommst du auch weiter
alles liebe
elfe7

:danke: elfe !
Ach, des is ja halb so schlimm. Ich hab da sehr wohl eine Tendenz zur Arroganz! Zwar schon lange abgelegt, aber ab und an eine Warnung vor Rückfall in alte Verhaltensweisen wird dankend gelesen.:D

Alles Liebe
Azuzena

:danke: elfe !
Ach, des is ja halb so schlimm. Ich hab da sehr wohl eine Tendenz zur Arroganz! Zwar schon lange abgelegt, aber ab und an eine Warnung vor Rückfall in alte Verhaltensweisen wird dankend gelesen.:D

Alles Liebe
Azuzena

Bitte Bitte das Teufelchen deiner Schattenseite gibt dir ja zu verstehen woran es harpert und nur du alleine kannst gegen lenken
alles liebe
elfe7

Werbung:
Zurück
Oben