Die kleinen Teufel Wirft Licht auf dein Schatten.Wer hat Lust..

Werbung:
Nicht direkt aber es gibt das Stoz oder auch ein Scheinheiligkeits teufelchen aroganz oder selbsgefälligkeits
Heut hast du das Niedergeschlagenheits teufelchen
mhh das passt aber garnicht so richtig für dich oder doch?
nimm es mal Liecht und spassig ja siehst du da haben wir es also Kopf hoch und durchstarten
alles liebe
elfe7

Doch das passt sogar sehr gut...Wie sonst soll ich mich fühlen, wenn ich im Lachen schon einen Teufel sehe :D
Tja. Passt wie angegossen :tomate:

Und hey! Du hast mir bis jetzt unglaublich weit geholfen...will das hier nur nochmal erwähnen. Das mit den Teufelchen ist echt der Hammer...DAAAAAAAAAAAANKEEEEE :kiss4:

Gruß
DMonkey

Ich glaub wir müssen uns mal wieder per PN austauschen ich hab aber jetzt nur wenig Zeit und werd dir später eine PN schicken
ok?

Ja können wir gerne machen. Du weißt doch das ich mich gerne mit dir unterhalte :D :umarmen:
War gerade noch etwas draußen und habe ein Beet auseinander genommen, vorbereitet zum bepflanzen. :D Bin nun aber wieder da, lass Dir zeit Elfe, laufe ja nicht weg :D

Werd gleich wieder weg sein bin später wieder hier
und wer gern noch ein Teufelchen möchte sagt bescheid ich schau gern auf euere Schattenseite und versuche dann wie ihr sie entgegen treten könnt
alles liebe
elfe7

Hallo meine Liebe!:kiss4:

Darf ich für Mittwoch ein Teufelchen haben? Das wär ganz toll. :danke:

Hab noch eine schöne Zeit!

Werbung:
Doch das passt sogar sehr gut...Wie sonst soll ich mich fühlen, wenn ich im Lachen schon einen Teufel sehe :D
Tja. Passt wie angegossen :tomate:

Und hey! Du hast mir bis jetzt unglaublich weit geholfen...will das hier nur nochmal erwähnen. Das mit den Teufelchen ist echt der Hammer...DAAAAAAAAAAAANKEEEEE :kiss4:

Gruß
DMonkey

und ich versuch dir auch später immer wieder zu helfen sofern ich es kann denn du macht es ja auch:)

Zurück
Oben