Die kleinen Teufel Wirft Licht auf dein Schatten.Wer hat Lust..

Hey Elfe7...Gibt´s da eigentlich auch ein Lachteufelchen??? Weil manchmal, wenn ich mich so richtig bescheuert fühle, fang ich an über allen möglichen Müll zu lachen und das ist schon ein ziemlich extremes Teufelchen manchmal...Gibt´s da so was, oder ein Ähnliches?

Gruß
DMonkey

Werbung:
Hey Elfe7...Gibt´s da eigentlich auch ein Lachteufelchen??? Weil manchmal, wenn ich mich so richtig bescheuert fühle, fang ich an über allen möglichen Müll zu lachen und das ist schon ein ziemlich extremes Teufelchen manchmal...Gibt´s da so was, oder ein Ähnliches?

Gruß
DMonkey

Nicht direkt aber es gibt das Stoz oder auch ein Scheinheiligkeits teufelchen aroganz oder selbsgefälligkeits
Heut hast du das Niedergeschlagenheits teufelchen
mhh das passt aber garnicht so richtig für dich oder doch?
nimm es mal Liecht und spassig ja siehst du da haben wir es also Kopf hoch und durchstarten
alles liebe
elfe7

:danke::danke::danke: liebe Elfe...ich weiß was damit gemeint ist....und ich nehme es so an.....(sage aber nicht öffentlich was es ist) - das ist ja auch das was das Teufelchen mir damit sagen will - nicht in die öffentlichkeit tragen ;)

Oh je ich sag ja auch nicht alles hier im Forum so das es jeder mitlesen kann
kann dich gut verstehen
eut hast du das Gleichgültigkeits teufelchen
Lass es nicht zu das dir alles am A Vorbei geht steh zu dem was du machst und biete auch mal hilfe an
alles liebe
elfe7

Mein teufelchen ist das Wut Teufelchen
ja ja ich weiß selber das ich mich runter fahren muß und so werd ich das erreichen was ich will (Hoff ich mal)
alles liebe
elfe7

Hallo Liebe Elfe,
ups,... ok werde ich beherzigen. Als ich Einbildungsteufelchen gelesen haben, dachte ich daran, dass ich mir vielleicht heute nur einbilde alle würde mich lieben oder mir einbilde alle sind gegen mich....! Oder so,...dachte dann nicht an Eingebildet!! ??
VLG
Sandra

Dieses Teufelchen ist für ichwillswissen
Nun dich warnt das Schattenteufelchen denn du hast das
Einbildungsteufelchen
pass heute auf was du machst und wenn du jemanden geholfen hast red nicht mit jeden darüber auch wenn du über dich hinausgewachsen bist denn das schürrt bei anderen Hass und Hass ist nicht gut
alles liebe
elfe7

Oh je ich sag ja auch nicht alles hier im Forum so das es jeder mitlesen kann
kann dich gut verstehen Genau ;)
eut hast du das Gleichgültigkeits teufelchen
Lass es nicht zu das dir alles am A Vorbei geht steh zu dem was du machst eigentlich stehe ich immer dazu was ich machen oder gemacht habe..aber heute gab es schon eine Situation wo ich es für besser gehalten habe, es nicht zu tuen um mehr ärger u.s.w aus dem Weg zu gehen.und biete auch mal hilfe an :confused: mhhhhh das tue ich doch oft genug....sogar ohne etwas dafür wieder zu bekommen. Aber wer weiß was heute noch kommt, wo evtl es angebracht wäre meine Hilfe anzubieten....alles liebe
elfe7

Passt ja wieder...vielen Dank Elfe :danke: :kiss4:

Hallo Liebe Elfe,
ups,... ok werde ich beherzigen. Als ich Einbildungsteufelchen gelesen haben, dachte ich daran, dass ich mir vielleicht heute nur einbilde alle würde mich lieben oder mir einbilde alle sind gegen mich....! Oder so,...dachte dann nicht an Eingebildet!! ??
VLG
Sandra

passt aber oder?
Heut ist dein Teufelchen
WUT Teufelchen aber hallo stampf doch nicht mit den Fuss auf nichts kann dich so aus der Haut fahren lassen beruhige dich ersteinmal und alles wird dir leichter von der Hand gehen
alles liebe
elfe7

Werbung:
Zurück
Oben