Die kleinen Teufel Wirft Licht auf dein Schatten.Wer hat Lust..

Werbung:
Ja ich zieh dir dein Schattenseitenteufelchen ist doch ok
Nun du hast das STREITTEUFELCHEN
warte ab bevor du in die Luft gehen willst atme tief durch und höre oser Überlege dir ersteinmal warum es so gekommen ist geh freundlich mit den jenigen um und versuche Ruhe zubewaren dann kommst du weiter
und der Streit ist wie weggeblasen oder er kommt erst garnicht
alles liebe
elfe7

Vielen vielen Dank!
Das werde ich tun... Und bevor ein Blödsinn raus kommt, werde ich heute erstmal gar nicht auf gewisse Nachrichten (die ich schon bekommen habe) reagieren. Ist wohl besser so...
Danke nochmal... :umarmen:

Ach, ist doch egal ob ja oder nein. Ich habs für mich beendet und das ist gut so. Heute gehts mir richtig gut.:banane:

Sowas kann nicht gut ausgehen. Wenn ich mich auf jemanden einfach nicht verlassen kann, dann ist es das nicht. Hab halt einige Zeit gebraucht, das zu kapieren. Wär wohl schneller gegangen, wenns mir körperlich besser gehen würde. Aber jetzt ist es überstanden und der kann mich mal. Ich wünsch ihm ein schönes, langes Leben. Aber wenn er so weiter macht, dann lebt er das alleine....:confused:...ob er das wohl will?

Alles Liebe
Kitty

Ihm werden schon die Augen geöffnet werden das kannst du mir glauben
alles liebe
elfe7

Weil ich schon dabei bin dieses Teufelchen warnt DrunkenMonkey
Du hast das Zweifel Teufelchen
was bezweifelst du ?Glaub mir es wird so kommen wie es kommt auch wenn du es nicht glaubst .
Denn Zeifel ist nicht angebracht du macht das beste draus und wirst erstaunt sein
alles liebe
elfe7

Hmm...Da brauch ich noch ne fette Portion Hoffnung für :D ...aber Danke, dass du mich drauf aufmerksam gemacht hast...

Werbung:
Ein Schattenseitenteufelchen zur Sternenstaub0802
Nun dein Teufelchen ist das Stolz Teufelchen
Auch wenn dir ein Geniestreich gelungen ist trag es nicht so nach aussen
denn mancher schaut mit Missgunst auf dich
alles liebe
elfe7

:danke::danke::danke: liebe Elfe...ich weiß was damit gemeint ist....und ich nehme es so an.....(sage aber nicht öffentlich was es ist) - das ist ja auch das was das Teufelchen mir damit sagen will - nicht in die öffentlichkeit tragen ;)

Zurück
Oben