Die kleinen grauen

Mal rein theoretisch : weniger Schwerkraft > dünnere Körper , größere Köpfe. Einfache Physik . Ob sie klein und grau sind , darüber lässt sich streiten.
Es gibt derzeit keine Erkenntnisse, wie sich eine geringere Schwerkraft auf die Entwicklung eines Menschen auswirken würde. Im Rahmen des Marsprogramms hatte man sich jedoch über dieses Thema Gedanken gemacht.

Künftige Menschen würden in einer solchen Umgebung demnach nicht größer, sondern kleiner. Der Grund liegt darin, weil das Wachstum durch die notwenige Überwindung der Schwerkraft angeregt wird. Die gesamte Muskulatur und der Knochenbau würden zudem schwächer ausfallen.

Anderseits erhöht das Herz durch weniger Gravitation den Blutdruck, insbesonders des Gehirns. Um hier einen Ausgleich zu schaffen, würde dies das Wachstum des Schädels anregen. Zusammenfassend geht man davon aus, dass die auf dem Mars geborenen Kinder möglicherweise schon nach wenigen Generationen hier auf der Erde nicht mehr lebensfähig sein könnten.

Unabhängig davon hängt das Wachstum auch von dem sogenannten Inseleffekt ab. Demnach bedeuten wenig verfügbare Ressourcen und Lebensräume einen kleines Wachstum. Beispiele dazu sind die Floris-Menschen, Zwergelefanten usw.

Auf einem Planeten mit einer wesentlich höheren Gravitation wären also menschenähnliche Wesen evolutionär eher unzweckmäßig. Ich könnte mir auch vorstellen, dass ein rechtes Maß an Gravitation eine wesentliche Voraussetzung für die Bildung von Leben eine Rolle spielt.


Merlin
 
Werbung:
Wirres Zeug.................................................
So wirr finde ich es nicht was er da geschrieben hat! Wenn man sich auch mit Inkarnation auseinander gesetzt hat wie ich es durfte wobei ich nichts dafür machen musste bekommt man Einblicke über sich selbst. Zwei Einblicke und Erfahrungen habe ich ja schon in Kurzform geschrieben.
 
Ja, es ist interessant, wenn man Einblicke in vorangegangene Inkarnationen hat (Erinnerungen) und darunter eine Inkarnation als Außerirdischer war. So kann man diese Leute verstehen von ihrem Denken her, auch wenn man die Dinge heute anders sieht. Ich war vor sehr langer Zeit ein Drakoner gewesen, der im Krieg war. Drakoner haben ebenso Gefühle wie Menschen auch. Sie sind aber furchtloser (unerschrockene Krieger). Ich habe einige sehr klare Erinnerungen bekommen an die Zeit.
 
Ja, es ist interessant, wenn man Einblicke in vorangegangene Inkarnationen hat (Erinnerungen) und darunter eine Inkarnation als Außerirdischer war. So kann man diese Leute verstehen von ihrem Denken her, auch wenn man die Dinge heute anders sieht. Ich war vor sehr langer Zeit ein Drakoner gewesen, der im Krieg war. Drakoner haben ebenso Gefühle wie Menschen auch. Sie sind aber furchtloser (unerschrockene Krieger). Ich habe einige sehr klare Erinnerungen bekommen an die Zeit.

Welche klaren Erinnerungen hast du bekommen, und wie wurdest du dir bewusst? Waren das Träume oder Visionen in Meditation?
 
Das wird vorerst mein letzter beitrag...
Fühl mich irgenwie verpflichtet dazu den ein oder anderen noch zu desillusionieren.
Und damit die schwingung dieses schandflecks der esoterischen geschichte gottes zu erhöhen...
Immerhin lesen das mehr menschen, als antworten...

Die kleinen grauen dürften vielen bekannt sein, sie sind oft in filmen zu sehen. Und wer hätte es geglaubt, also ich nicht, sie existieren und sehen ziemlich ähnlich aus wie in diesen filmen.
Genau wie wir haben sie höhere und niedere selbste.
Sie entspringen aus dem ether genauso wie die menschenseele.
Als die menschenseele zum ersten mal im ether erwachte weil sie dort gott zu suchen versuchte, dachte sie sich, „ was bin ich? „
Das war eine frage, im ether wird jeder gedanke zu einer schöpfung und so hatte die menschenseele 2 wesen erschaffen.
Sozusagen gut und böse.
2 kleine graue humanoide wesen die sich nur eine frage stellten „wer sind wir“

Und im selben moment fanden sie die menschenseele, sozusagen gott...

Sie nahmen sie mit an bord um sie zu fragen was sie sind ... und als die menschenseele die augen öffnete und zum ersten mal den ether erblickte sah sie direkt die 2 kleinen stolzen dinger vor sich und verfiel in eine art schock zustand vor lauter panik.
Bevor sie in diesen tiefen schlaf viel, Sagte sie etwas aus lauter angst vor den kleinen grauen.

Sie sagte „ich wünsche mir das wesen die genauso aussehen wie ich kommen, die technologisch so weit sind, dass sie wie gott sind, die mich reinigen und mir helfen hier raus zu kommen“

Gesagt, getan.

In diesem moment erschuf die menschenseele, die menschen in der vergangenheit, die sich zu dem punkt entwickeln bis sie technologisch so weit sind das sie in der zukunft gott von diesen kleinen grauen wesen befreien.

Als die menschen diese seele, quasi sich selbst, ihr eigene kollektive quell seele, da heraus holten.
Trauten sie ihren augen nicht.
Die kleinen grauen sind in die seele hineinreinkarniert.
Sie sind ein teil der menschenseele geworden um heraus zu finden was sie sind, und vorallen um gott zu finden.
Derjenige mensch der sie durch kraft seiner gedanken erschaffen hatte, indem er meditierte, wie buddha 2 monate ununterbrochen.
Sie wollten ihn finden, so holten die menschen erst diese 2 kleinen grauen wieder aus sich heraus denn sie haben ihn schon vor langer zeit gefunden und halten die menschen mit einer srt implantat das in der dna einfespeist wurde in einer illusion zwischen leben und tod und vergessen. Sodas sie immer die gleichen einfachen vorraussetzungen vor finden um gott zu finden.
Leider war gottes kopf zu konpliziert für sie, so haben sie sich selbst darin verloren.
Mussten durch die selben illusionen kämpfen.
So haben sie auch ihren „teufel“ und ihren „engel“
Die einen entführen uns, wie insekten, die ein blutgerinnungsmittel in das opfer injezieren damit es nichts merkt wenn es ausgesaugt wird.
Machen sie experimente mit den menschen.
Seit vielen millionen jahren schon.
Wir existieren nähmlich länger als wir glauben, und im gegensatz zu ihnen, müssen wir immer vegessen, dass haben wir ihren implantaten zu verdanken.
Und unter anderem buddha der mit ihnen einen vertrag abschloss der beinhaltet dass energie zentren an der menschenseele angebracht werden können worüber sie uns manipulieren können, die chakren ...

Sie sind nicht böse sie sind nicht gut, sie sind beides, und in träumen erscheinen sie oft als hasen, so viel sei dazu gesagt.

Warum trau ich mich das schreiben?
Könnten sie doch kommen und mich entführen wenn das stimmt.

Aber ich glaube das haben sie hinter sich gelassen bei meiner seele. Es ist nicht so angenehm auf diesem planeten als Hai,Raabe oder Insekt
Hm, ich finde deinen Beitrag interessant.
Einiges sehe ich anders anderes oder weiß ich nicht also ich habe keine Information darüber.

Die Sache mit den Chakren z.B. ich denke darüber können wir das werden wozu wir gedacht wurden.
Aber klar, wir können auch darüber manipuliert werden.
Nur glaube ich nicht das Buddha etwas damit zu tun hatte.

Es sind einfach Leitungen oder Zentren die wir benutzen oder benutz werden können.
 
Welche klaren Erinnerungen hast du bekommen, und wie wurdest du dir bewusst? Waren das Träume oder Visionen in Meditation?

Es waren wiederkehrende Szenen aus diversen Inkarnationen vor dem geistigen Auge, Hinweise, die das Unterbewusstsein freigegeben hatte. Sie kamen durch das intensive Interesse an die Vorleben und an bestimmte Themen. Die Bilder waren wie Erinnerungen an Vergangenes in dieser Inkarnation. Wie viel Zeit zwischen heute und früher dazwischen liegt, spielt dabei keine Rolle. Es ist alles in Energie gespeichert und kann vom Unterbewusstsein abgerufen und wenn es will, ins Bewusstsein geleitet werden. So erklärt sich z.B. das Wissen um die Existenz Jesu, wenn ihn jemand damals gesehen hatte. Als römischer Soldat konnte ich seine Himmelfahrt sehen und war Zeuge anderer Ereignisse, die mich prägten.
 
Es waren wiederkehrende Szenen aus diversen Inkarnationen vor dem geistigen Auge, Hinweise, die das Unterbewusstsein freigegeben hatte. Sie kamen durch das intensive Interesse an die Vorleben und an bestimmte Themen. Die Bilder waren wie Erinnerungen an Vergangenes in dieser Inkarnation. Wie viel Zeit zwischen heute und früher dazwischen liegt, spielt dabei keine Rolle. Es ist alles in Energie gespeichert und kann vom Unterbewusstsein abgerufen und wenn es will, ins Bewusstsein geleitet werden. So erklärt sich z.B. das Wissen um die Existenz Jesu, wenn ihn jemand damals gesehen hatte. Als römischer Soldat konnte ich seine Himmelfahrt sehen und war Zeuge anderer Ereignisse, die mich prägten.

Das klingt so als wenn du sehr einfach Zugang früheheren Leben hast. Musstest du dir das über die Jahre aneignen oder hast du hier schon etwas hellsichtigkeit aus einem früheren Leben mitgebracht?
 
Das klingt so als wenn du sehr einfach Zugang früheheren Leben hast. Musstest du dir das über die Jahre aneignen oder hast du hier schon etwas hellsichtigkeit aus einem früheren Leben mitgebracht?
Es brauchte Jahre bis das Unterbewusstsein Erinnerungsbruchstücke freigab. Es hielt es für sinnvoll aufgrund des starken Interesses an bestimmten Themen, mit denen ich zu tun hatte in den Vorleben. Es wusste, dass ich damit zurechtkommen würde, so dass es keine Bedenken hatte.
 
Es brauchte Jahre bis das Unterbewusstsein Erinnerungsbruchstücke freigab. Es hielt es für sinnvoll aufgrund des starken Interesses an bestimmten Themen, mit denen ich zu tun hatte in den Vorleben. Es wusste, dass ich damit zurechtkommen würde, so dass es keine Bedenken hatte.

Ich nehme an dabei kannst ausschliesslich auf eigene Erfahrungen zugreifen oder auch das kollektive Unterbewusstsein? Manche sprechen auch von der Akasha Chronik?
 
Werbung:
Zurück
Oben