Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn Kräfte/ Energien, außerhalb von uns liegen, fehlt uns noch etwas, es ist in der Anlage vorhanden, schläft aber noch.
Der Schamane / Zauberer aktiviert diese Kräfte duch Anrufung oder Vorstellungskraft.
Interessant wäre es weil man sie bewuß nutzen könnte.
Das Ganze macht man über Symole, weil diese die Seele ansprechen.
Natürlich, aber hat ja wenig mit den Gesetzen
eines fiktiven Magiers aus dem 2. Jhr. n.u.Zr.
zu tun, sondern darum ob es für uns intressant
ist oder nicht? Oder ob dieser Vorgang der
Anziehung eher unbewußt geschieht, was
meine Theorie ist, ?
Wenn Kräfte/ Energien, außerhalb von uns liegen, fehlt uns noch etwas, es ist in der Anlage vorhanden, schläft aber noch.
Der Schamane / Zauberer aktiviert diese Kräfte duch Anrufung oder Vorstellungskraft.
In der Magie tun wir das, im alltäglichen Leben eher nicht.
Wir kontrollieren nicht unsere Gedanken sondern lassen sie
frei fließen, was zum Guten oder zum Schlechten, sich
äußern kann...
meine Theorie ist, ?
meine Theorie ist, ?
achso, ja, auch das ist ansichtssache - was man jetzt als "interessant" definieren möchte. ich sag, ja anscheinend sind diese energien für uns interessant - sonst gäbs ja keine resonanz in mir
unbewusst auf jedenfall & manchmal auch bewusst (kommt auf mich an)
Wir betrachten die Modelle nicht nur, wir haben sie erschaffen. Du gehst davon aus, dass es Wirkliches und Reelles außerhalb unseres Bewußtseins gibt? Oder nur parallel?
Ich gehe davon aus, dass es wirkliches ausserhalb unsres Bewusstseins gibt. Ich gehe davon aus, dass Bewusstsein nicht istgleich unser Denken ist. Ich gehe davon aus, dass Bewusstsein Nicht-Dual ist.
Weil unser Talmi-Bewusstsein aber in Dualitäten hierarchiert sind unsre Modelle identisch, auch wenn sie nicht mit der Wirklichkeil geimein haben.
Zauberei ist ein Weg heraus.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.