Die Kirche schlägt zurück

Würdest du einen Mörder vertrauen?????????????
Und was macht den Unterschied zwischen einen einzigen, oder einer Million.
Mord bleibt Mord, und wieso nur die Katholiken. Alle haben sie Ihre Leichen im Keller Religionen oder Sekten, Keiner von IhnenHatsich in der Vergangenheit mit Ruhm bekleckert. Man kann es überall nachlesen, falls man lesen kann.

L.G. Maud
 
Werbung:
hallo ihr lieben

dieser beitrag gibt es noch woanders und das habe ich dort geschrieben.

hallo ihr lieben

Das Privileg des heilen steht nur der Kirche zu, weil die Kirche mit Jesus Christus heilt.

lach, mit wem heile ich denn sonst, wenn nicht mit gott.

das könnte der kirche so gefallen. was tat sie denn schon so oft im namen gottes. hexenverbrennung, bücher vernichten, den menschen erzählen das sie nur einmal leben, der kirche alles geben, die bibel wurde um geschrieben.
:love:
Die Esoteriker verdient an den Kirchlichen Mitteln das sie der Kirche genommen hätten.
die kirche verdient an den menschen, ohne das die menschen es wollen. wie ist das noch mit der kirchensteuer????

liebe grüsse pia
 
der artikel ist wirklich köstlich!

ich gehe davon aus, dass der nazaräner das handauflegen nicht mit 2 oder 3 jahren beherrschte, auch mit 8 oder 9 jahren war es ihm nicht möglich, mit 12 und 13 jahren auch nicht, sogar mit 21 jahren war es bei ihm nicht festzustellen.

es wird auffallen, das sind gleichzeitig die letzten lottozahlen der österreichischen lottoziehung.

so eine fähigkeit, oder so eine hinwendung entsteht aus dem natürlichen drang eine eigene unzulänglichkeit oder einen missstand in der eigenen umgebung zu beheben, er hat eine entwicklungsphase und erreicht beim gelingen den perfekten status. widmet man sich ganz dieser richtung und will man dazu die philosophische nicht ganz vergessen, dann muss man andere lebensbereiche zurückstellen. darum, und obwohl in ihr doch auch der tiefere gedanke der menschentwicklung enthalten ist, der die reife der jeweiligen seele erst so richtig wirksam gestalten lassen kann, habe ich mich dieser richtung in keinster weise direkt zugewand, obwohl ich der meinung bin sogar diese phase bis zur meisterschaft spielend zu erreichen. die begründung ist in dem mehr oder weniger sehr angenehmen umfeld der heutigen wohlstandgesellschaft zu suchen.

darum kann man wahrscheinlich über das dasein des heilens oder dessen fehlens so belanglos darüber trampeln, wie man will.

meines erachtens stellt das heilen selbst keinen wesentlichen punkt dar,
ist nur ein hilfswerk und dient zur verstärkung jener werte,
die man ansprechen will.

unterstützt wird dieser gedanke durch das nichtvorhandensein der weiterführung einer heilenden lehre,
in der weiteren praxis einer glaubenslehre jeglicher art.

aber, auch im nichtvorhandensein der nachfolge von geheilten personen in der jeweiligen kirchengeschichte, wobei eine totenerweckung wohl die bemerkenswerteste darstellen sollte und dann die auferweckten in diesen reihen zu suchen wären. etwa lazarus oder der bruder von martha und maria, was dann spekulationen freien raum lässt, eine solche "nahtoderfahrung" als nicht tatsächlich anzusehen und "nur" in der heilung der verstorbenen seele verstanden werden könnte, was sich dann auf die beweglichkeit der umstehenden menschen einmal positiv und dann wieder negativ ausgewirkt haben könne, und niemals als euphorische nachfolgeschaft zu erkennen ist.
das wäre aber doch das aller natürlichste von der welt.

anderseits könnte es dann einmal mehr "nur" eine bildersprache sein, in der sich der gering dargestellte meister selbst erkennen müsste, in der bildersprache seiner gefolgschaft in den schriften, er selbst als geringer mensch und lazarus, oder er selbst in der gemeisnschaft von brüdern und schwestern, wo nur er ein solches schicksal zu erleiden hatte.
auch das wäre durchaus möglich und denkbar.


darüber hinaus widerspricht es doch ganz und gar dem horrorbild einer herrschaftlichen wiederkunft, in richtender und strafender art und weise ...
... wo doch die heilende möglichkeit jeglicher art mehr oder weniger offensichtlich auf der hand liegt.

es dürfte also wirklich um eine beispielhafte darstellung des eigenen lebens des nazaräners gehen, das man so übernehmen könnte um auch so zu sein, um dann in der natürlichen entwicklung, aus dem erfordernissen des alltags dann die gleichen werte zu erzielen und im übergang des todes auch solche fähigkeiten wie er sie genoss, als die eigenen zu erkennen und zu erfahren, was dann sinnbildlich einer gleichstellung auf der gleichen seite des seins darstellen könnte - im jenseits

aber, eigentlich will man das gar nicht so erzielen.

herr ober! noch eine melange :morgen: bitte!

und ein :zauberer1
 
einen habe ich noch!

AUF DIESEN SOEBEN GESCHRIEBENEN TEXT DARF SIE RUHIG ZURÜCKSCHLAGEN,
WENN SIE ES KANN !

JEDER HAT DREI VERSUCHE,
ERST DER VIERTE ZÄHLT!

und ein :weihna1
 

Die Kirche schlägt zurück


Vor kurzem sah ich einen Kirchenman, aus dem Vatikan beim Elsner in der Sendung. Der einige deutliche Worte gegen die Esoteriker sagte. Das Privileg des heilen steht nur der Kirche zu, weil die Kirche mit Jesus Christus heilt. Die Esoteriker verdient an den Kirchlichen Mitteln das sie der Kirche genommen hätten.
Heute fand ich diese Beitrag gegen die Heiler auf eine Seite. Man bilde sich selbst eine Meinung über diese Seite.

http://www.wahrheitssuche.org/geistheilen.html


L.G. Maud
wunderbares Textchen. :liebe1:
 
Namasté,

diese Gespräche erinnern mich immer und immer wieder an meine Anfangszeit mit dem energetischen Heilen. Damals war ich ein kleiner Junge 9 oder 10 war ich als ich mein erstes Reiki Buch in die Hände bekam, ich fand es in der Bücherei. Nachdem ich dieses Buch studiert hatte, ging ich zu dem Pfarrer der in der Pfarrei war in welcher ich auch als Ministrant tätig war und fragte ihn unter vier Augen "Herr Pfarrer ich möchte Reiki lernen nur sagen Sie mir ob ich da gegen die Bibel verstoße oder gegen den Willen Gottes." Ich erinnere mich wie heute daran, er war gerade dabei die Kirche zu verlassen, tauchte seine Hand in Weihwasser, bekreuzigte sich, machte mir ein Kreuzzeichen auf die Stirn und sagte "Nein, niemals ist es etwas gegen die Bibel oder Gott" Glücklich ging ich mit ihm in seine Wohnung und wir unterhielten uns noch lange und er brachte mich nach Hause.
Damit nicht genug ging ich dann zum Bischhof und auch dieser erlaubte es mir aber so wie ich halt war und bin, es reichte mir nicht ich brauchte mehr Kirchenleute die ja dazu sagten :) Also wurden unzählige Nonnen und Mönche gefragt und alle sagten "Ja!" Und baten mich nicht zu sagen von wem ich das Ja habe und zeigten mir auf wie ich mich vor Missbrauch schützen kann und soll.

Eines Tages saß ich wieder mit einem Pfarrer da und unterhielt mich mit ihm über das verbrennen von Menschen durch die römisch kath. Kirche. Er sagte mir, dass die Kirche damals viel falsch gemacht habe. Ich fragte ihn "Warum hat man die "normalen" Frauen verbrannt welche doch mit der gleichen Methode sprich Kräuter, Heiltees etc. geheilt haben wie die Nonnen." Er lächelte und sagte "Nun die Nonnen hatten den Vatikan hinter sich die Frauen niemanden weltliches!"

Was gibt es esoterischeres als die Kirche? Ich gehe 3 x die Woche oder öfter in die Kirche. Bin Ministrant und arbeite auch anders in der Kirche und ich sehe ehrlich gesagt keinen Widerspruch in Kirche und energetischer Heilung oder wenn wir es auf kirchlicher sprache sagen wollen Heilung durch den heiligen Geist. Auch Pfarrer legen einem die Hände auf und es geschieht Heilung.

Was ich gemerkt habe ist folgendes:
Versuche die Kirche von deinem Weg zu überzeugen sondern gehe deinen Weg und akzeptiere die Kirche und ihren Weg ohne diesen zu gehen.
Sei dir bewußt wie du deine Arbeit der Kirche über beschreibst, und wisse die Wahrheit besteht aus vielen Ebenen und Facetten einige muss die Kirche nicht wissen, denn auch die Kirche verrät nicht alles :)
Wenn die Kirche dich fragt mich welcher Kraft du heilst, so antworte mit der des Heiligen Geistes, dass du ihn aber anders nennt muss sie ja nicht wissen.

Licht und Liebe

Emanuel
 
Scheinheiligkeit findet man ja bekanntlich an jeder Straßenecke.
Wenn immer noch tausende in die Kirche rennen und eine Götzenfigur anbeten die ein einziges Leidensbild darstellt, sollen sie es tun, ihnen fällt nicht mal auf wie pervers es im Grunde ist, also sind sie wohl auch dazu verdammt das "göttlich" und "heilig" zu finden wenn ein Mensch halbtot aber noch lebendig an ein Holzkreuz genagel ist *arme Irre*
Gruß Andreas
 
Werbung:
Die kirche versucht zurück zu schlagen..aber Jesus gewint immer mehr..

In arme lände, wie Brasielein übertreten sehr viele in kirchen wo lebendige Jesus zu tat schreitet, und nicht ein toter am kreuz hängt.

Der Ratzinger fliegt jetz nach Brasielien, in hofnug was zu retten, ich hoffe der flugzeug stürtzt ab...ha ha ha

Na ja lieber Vater Gott verzeih mir, ich hab versprochen das ich niemandem was schlechtes wünschen werde...

aber kannst du nicht als mein geburstaggeschenk ins Vatikan einpaar blitze schlagen(so ungefähr 777 tausend werden völig reichen) ?::party02:

Aber nur wenn es auch deine wille ist

Deine Miriam:weihna1
 
Zurück
Oben