Die immense Kraft meines Waldes (...und seiner Wesen) ...

• Ersteller Ersteller Nica1
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Alles von Herzen Gute wünsche ich dir!

In den Wald zurückziehen klingt vernünftig :brav:

Wäre mir jetzt noch zu kalt... Ich warte bis zum Frühjahr und verharre derweil in Winterruhe :D

Aber vllt treffen wir uns irgendwann so Gott will :love:

:) .. Naja, ich ziehe ja nicht in meinen Wald, dort wäre es mir auf Dauer auch noch zu kalt... ich meinte damit eher ein ... Zurückziehen ... von Allem ...

Ich wünsche Dir einen schönen Winterschlaf :) ...

Sodale... es ist an der Zeit... ich werde mich in meinen Wald zurückziehen, in dem mir die Geister und alle Wesen gewogen sind und mir gut tun.

Um Spekulationen vorzubeugen: Nein, ich werde/wurde nicht gesperrt, ich werde um Löschung meines Accounts ersuchen.

Ein paar User hier werde ich sicherlich vermissen, vielleicht vermisst mich ja auch der/die Eine oder Andere. Einige werden nen Luftsprung machen, dessen bin ich mir ziemlich sicher ... freut mich, wenn ich Euch damit noch Freude bereiten konnte... :) ...

Machts gut alle miteinander ...

360_F_57825264_FN4MlOTquxaUvrqzx4T0b9pbHFJfv760.jpg

Schade, dass du jetzt auch gehst, werde dich vermissen. :(
Wünsch dir alles gute und vielleicht liest man sich ja irgendwann wieder.

Sodale... es ist an der Zeit... ich werde mich in meinen Wald zurückziehen, in dem mir die Geister und alle Wesen gewogen sind und mir gut tun.
Absolut verständlich, aber unterschätze die Anziehungskraft dieses Forums nicht. Virtuelle Wurzeln können verdammt hartnäckig sein. Ich wünsche dir, dass du den Absprung schaffst und sich alles so entwickelt, wie es gut für dich ist! Beizeiten nehme ich auch wieder Anlauf.

Absolut verständlich, aber unterschätze die Anziehungskraft dieses Forums nicht. Virtuelle Wurzeln können verdammt hartnäckig sein. Ich wünsche dir, dass du den Absprung schaffst und sich alles so entwickelt, wie es gut für dich ist! Beizeiten nehme ich auch wieder Anlauf.

Und dann, springst du hier raus? Warum? Wer wiederkommt, immer wieder, findet ja sicher auch etwas an diesem Forum oder sucht etwas?

Werbung:
Wer wiederkommt, immer wieder, findet ja sicher auch etwas an diesem Forum oder sucht etwas?
Zum Beispiel immer wieder dieselben rhetorischen Fragen? (Ich werde nicht weiter auf dich eingehen. Erstens ist das hier nicht mein Thread, und zweitens habe ich keine Lust. Sollte allerdings ein androgyner Geist mitlesen: Ich bin mir noch nicht sicher, wie weit der Rückzug gehen muss.)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben