Die immense Kraft meines Waldes (...und seiner Wesen) ...

• Ersteller Ersteller Nica1
  • Erstellt am Erstellt am
@MrNathan :)

Wenn sich ein User abmeldet, dann steht immer "Guest", das hat nichts zu bedeuten. Ich kann Dich aber beruhigen, sie ist nicht in Not, es geht ihr sehr gut und wir sind auch in Kontakt. Ich soll Dir liebe Grüße ausrichten :) ...

Werbung:
Auf diesem Wege ganz herzliche Grüße auch an Scintillam und all ihren Lieben und natürlich auch Gesundheitswünsche ohne Ende für sie:X3::X3::X3:

Manchmal ist eine Wurzel einfach nur eine Wurzel..

Ja natürlich..., ich find´s auch gar nicht so vorteilhaft in Allem "etwas" zu sehen oder überall mit Gewalt etwas hineinzuinterpretieren ... dennoch sollte man offen sein und mit wachem Geist und offenem Herzen seine Umgebung, vor allem aber die Natur, wahrnehmen.
Vielleicht kommen ja die Antworten auf Fragen deshalb in der Natur leichter, weil man mehr bei sich ist.

Jetzt wo Scintillam weg ist müssen wir uns gegen das Böse verbünden. Ich finds auch wichtig User per pn zu warnen, mit wem man besser nichts zu tun haben sollte :oops:
Manche tun nämlich nur nett:mad:
Und manche sind mit der Natur eins, wenigstens am Waldesrand:kuesse:

Ich versteh nur Bahnhof... was meinst Du damit? Wer sollte Wen per Pn vor Wem gewarnt haben? ..und WER tut nur nett? Du legst doch eigentlich immer Wert darauf, dass man Dinge beim Namen nennt, also würds mich schon interessieren, was oder wen Du damit meinst..

Ich versteh nur Bahnhof... was meinst Du damit? Wer sollte Wen per Pn vor Wem gewarnt haben? ..und WER tut nur nett? Du legst doch eigentlich immer Wert darauf, dass man Dinge beim Namen nennt, also würds mich schon interessieren, was oder wen Du damit meinst..
Na das Gute vor dem Bösen. Spürst Du denn nicht die Energien? Ich will das nicht vertiefen, da sie für die nächsten Wochen abgemeldet ist, das wäre nicht fair. Seid einfach vorsichtig (y)

Spiorad na coille, tha mi ag iarraidh ort nochdadh
Leig às an àite seo bho neach a tha a ’tadhal
Mar sin tha e na dheagh shruth de na tha math
Mar sin faodaidh e mo dhìon air mo thuras

Spiorad na coille, tha mi ag iarraidh ort nochdadh
Leig às an àite seo bho neach a tha a ’tadhal
Mar sin tha e na dheagh shruth de na tha math
Mar sin faodaidh e mo dhìon air mo thuras

Geist des Waldes, erscheine mir

Befreie diesen Ort von allem Bösen

Lass es fließen, das was Gut ist

So dass es mich auf meinem Weg begleiten mag