Die Hohe Schule der Magie vom wunschlos glücklich sein

^^ Du sprachst doch gerade selbst von Anastasia....das ist das Wissen was jetzt hochkommt....das ist das wissen der urmutter
und anastasia ist eine vision der urmutter, und kein echtes erlebnis von megre

oben und unten, hier zu bemerken meint nicht ober und unterwelt...sondern oben meint Hermes direkt, von da aus geht die aktive kreation

Werbung:
^^ Du sprachst doch gerade selbst von Anastasia....das ist das Wissen was jetzt hochkommt....das ist das wissen der urmutter

oben und unten, hier zu bemerken meint nicht ober und unterwelt...sondern oben meint Hermes direkt, von da aus geht die aktive kreation
Ich bin ein Kind der Urmutter

tatsächlich hat Megre was gemacht?
Magie

die beschreibung der Urmutter als anastasia, so wie sie dort beschrieben wird, ist aus der Zukunft

man nennt sowas die anpassung des Idol zum Idol, auch eine magische handlung

also sie selbst ist das Idol
Ja , aber sind gute Ansätze drinnen , wenns nicht wieder dem Mißbrauch dient.
Es spricht unsre Urbedürfnisse an und kann uns natürlich auch verführen...was halt draus gemacht wird .

Klar nutzt Magie Meinungsbildung , achtsam sein ist angesagt.
Allerdings muß ich dem nicht unterliegen was bezweckt , man kann auch auf den Ideen surfen und seine Realität erschaffen wie man sie mag ...das ist auch Magie.

Ich bin für das was ist .

Anastasia ~ Anästhesie ~ Betaeubung

hmmm,,,,

:love:

Werbung:
Zurück
Oben