die hoelle, durch die ich gehe...

• Ersteller Ersteller Luonnotar
  • Erstellt am Erstellt am
tina:
Ähm... Frage ?? Du nimmst Rücksicht OHNE ENDE auf ihn , und ER soll das von Dir nicht wissen?????

Passt das zusammen ???????????????????ß

ich habe die erfahrung machen muessen,
dass meine ex- partner damit nicht
umgehen konnten, sich als taeter fuehlten,
und dadurch hassgefuehle gegen mich
entwickelt haben, als ob ich sie angeklagt
haette. was ich aber nie tat.
eher das gegenteil: ich fuehle mich schuldig.

sie fuehlten sich als taeter und wurden
im endeffekt zu taetern.

ich will nicht, dass das mit ihm passiert.
fuer ihn und fuer mich.

verstehst du was ich meine?

lg,
luo

Werbung:
tina:
Siehste , dass meinte ich damit. Jetzt ist da Einer gekommen , der hat Deine Taubheit wieder abgeschaft , in dem er DIR lernte , Dein Herz zu öffnen , und nun , nachdem es geöffnet hast , möchtest es aber NUR noch ihm geben!!!

hab mein herz wieder verschlossen;
was nicht heisst, dass ich ihn weniger liebe,
nur, dass ich mich zurueckgezogen habe...

luo:
und diese liebe ist bedingungslos,
weil ich nichts von ihm erwarte...

tina:
Erwarten soll man auch nix!!! Aber von deinen 100 % die Du gibst , solltest einen Teil wegnehmen !! Es reichen auch 50 % immer noch vollkommen aus !! Dann hast nämlich 50 % für Dich und andere Dinge noch übrig !! Und wenn er Dir ebenfalls 50 % von sich gibt , macht das auch wieder 100 % !! Oder nicht???

mathematisch richtig.

im moment herrscht funkstille.
hab seine liebe und kuesse unsere letzten
konversation nicht erwidert...

danke saturn, wuerde ich sagen, wenn bnb
hier waere. >allein in der einsamkeit...<

seufz,
luo

Weisst du, ich finde du solltest wieder anfangen DEIN Leben zu leben und nicht DEINE Zeit damit verbringen, dir ständig nur über ihn Gedanken zu machen. Du verschleuderst Deine Zeit nur damit, an ihn zu denken und dir Gründe auszudenken, warum er so oder so oder so tickt - was soll das bringen?

Da gibts ein gutes Buch - obwohl ich kann das gar nicht beurteilen, weil ich es nicht gelesen hab - "Wenn Frauen zu sehr lieben" - vielleicht hilft das ja.

Love
Mandy

im endeffekt zu taetern.

fuer ihn und fuer mich.

lg,
luo

Ja , schon , aber nicht was das mit diesem anderen Mann zu tun hat.
Vielleicht solltest das auch in kleinen Schritten ihm rüber bringen.....

Vielleicht verhält er sich dann nämlich auch wieder ganz anders gegenüber Dir , als sonst ??? Wenn Du jemandem WICHTIG bist , dann würde so eine Vergangenheits Geschichte kein Problem für Ihn sein !!!

Ich nehme inzwischen auf gar nichts mehr Rücksicht!!! Ich bin so wie ich bin.... und meine Vergangenheit war auch ein Teil von meinem Leben , der zu mir gehört.

Liebe Grüsse Tina

Ja , schon , aber nicht was das mit diesem anderen Mann zu tun hat.
Vielleicht solltest das auch in kleinen Schritten ihm rüber bringen.....

Vielleicht verhält er sich dann nämlich auch wieder ganz anders gegenüber Dir , als sonst ??? Wenn Du jemandem WICHTIG bist , dann würde so eine Vergangenheits Geschichte kein Problem für Ihn sein !!!

Ich nehme inzwischen auf gar nichts mehr Rücksicht!!! Ich bin so wie ich bin.... und meine Vergangenheit war auch ein Teil von meinem Leben , der zu mir gehört.

Liebe Grüsse Tina

ich habe angst, dass er nicht damit umgehen kann.
und ich habe noch mehr angst, dass ich nicht damit
umgehen kann, wenn alles wieder hochkommt...

ich habe angst, dass er nicht damit umgehen kann.
und ich habe noch mehr angst, dass ich nicht damit
umgehen kann, wenn alles wieder hochkommt...

luo...

Angst , ist etwas , dass man sich abgewöhnen muss!! Ganz Ganz schnell!!

Denn was ist Angst ??? Diese Geschichte von damals , solltest aber unbedingt noch bearbeiten !!!! Wär sehr wichtig für Dich !!!

im endeffekt zu taetern.

fuer ihn und fuer mich.

lg,
luo

moment - das versteh ich nicht

wieso sollten sich deine Ex_Partner denn als Täter fühlen?

Ausserdem zuerst schreibst du, sie konnten nicht damit umgehen sich als Täter zu fühlen ...
und dann, sie fühlten sich als Täter und somit wurden sie welche

Und was ist denn da eigentlich die Tat, die sie verbrochen haben sollen?

Das klingt - ganz ehrlich - für mich ein bissl so, wie das typisch weiblich "Schuldefühleeinimpfen"

Love
Mandy

Weisst du, ich finde du solltest wieder anfangen DEIN Leben zu leben und nicht DEINE Zeit damit verbringen, dir ständig nur über ihn Gedanken zu machen. Du verschleuderst Deine Zeit nur damit, an ihn zu denken und dir Gründe auszudenken, warum er so oder so oder so tickt - was soll das bringen?

Da gibts ein gutes Buch - obwohl ich kann das gar nicht beurteilen, weil ich es nicht gelesen hab - "Wenn Frauen zu sehr lieben" - vielleicht hilft das ja.

Love
Mandy

Hallo Mandy...

Ich kenne dieses Buch , habs vor Jahren mal gelesen.
Aber bei Luo steckt da noch ein riesen Potensial dahinter...Und sie sollte erst mal anfangen , ihre Vergangenheit zu bereinigen, bevor sie sich jetzt dem nächsten Problem erst zuwendet.

Liebe Grüsse Tina

Hallo Mandy...

Ich kenne dieses Buch , habs vor Jahren mal gelesen.
Aber bei Luo steckt da noch ein riesen Potensial dahinter...Und sie sollte erst mal anfangen , ihre Vergangenheit zu bereinigen, bevor sie sich jetzt dem nächsten Problem erst zuwendet.

Liebe Grüsse Tina

Liebe Tina,

das mein ich ja auch, aber irgendwie ist sie mit ihren Gedanken eben immer nur bei ihm und man hat das Gefühl, sie würde lieber seine Probleme lösen als ihre eigenen ....

Deswegen mein ich ja auch, sie sollte ihre Zeit und Energie lieber für sich selbst nutzen, als sie in eine hoffnungslose Liebe verpulvern.

Love
Mandy

Werbung:
Liebe Tina,

das mein ich ja auch, aber irgendwie ist sie mit ihren Gedanken eben immer nur bei ihm und man hat das Gefühl, sie würde lieber seine Probleme lösen als ihre eigenen ....

Deswegen mein ich ja auch, sie sollte ihre Zeit und Energie lieber für sich selbst nutzen, als sie in eine hoffnungslose Liebe verpulvern.

Love
Mandy

Stimmt Mandy...

Gebe ich dir vollkommen Recht !!!

Liebe Grüsse Tina :liebe1:

Zurück
Oben