O
olgarowaja
Guest
bei mir wars ganz simpel.eigentlich fast klischeehaft.ich lebte mit meinem mann und zwei kindern in einer nett eingerichteten wohnung,25jahre lang.dann zogen die kinder aus und mein mann fand einen job in einer anderen stadt.ich fiel in ein absolutes tief,fühlte mich allein gelassen.also irgendwann hab ich mich aufgerappelt und mir auch in einer anderen stadt neue arbeit gesucht.alles lief prima.bis sich ein mann in mich verliebte.gutaussehend,sehr warm und endlich jemand der zuhörte und nur für mich da war.irgendwann (2jahre später)bekam ich mit,dass er noch für viele andere frauen da war.nur als guter freund,wie er sagte.aber er konnte mit mir darüber nicht reden.hatte nur wutausbrüche,wenn ich ihn nach seinen freundinnen fragte und war plötzlich nicht mehr so nett.jetzt sind wir seit 3jahren zusammen und leben so nebeneinander her.er geht seiner wege und ich stelle keine fragen mehr.ich denke daran mir eine eigene wohnung zu nehmen,aber er will nicht,dass ich ausziehe.er sagt,dass er mich über alles in der welt liebt,aber mein vertrauen zu ihm ist schwer angeschlagen..........tja,was nun?