die hoelle, durch die ich gehe...

• Ersteller Ersteller Luonnotar
  • Erstellt am Erstellt am
bei mir wars ganz simpel.eigentlich fast klischeehaft.ich lebte mit meinem mann und zwei kindern in einer nett eingerichteten wohnung,25jahre lang.dann zogen die kinder aus und mein mann fand einen job in einer anderen stadt.ich fiel in ein absolutes tief,fühlte mich allein gelassen.also irgendwann hab ich mich aufgerappelt und mir auch in einer anderen stadt neue arbeit gesucht.alles lief prima.bis sich ein mann in mich verliebte.gutaussehend,sehr warm und endlich jemand der zuhörte und nur für mich da war.irgendwann (2jahre später)bekam ich mit,dass er noch für viele andere frauen da war.nur als guter freund,wie er sagte.aber er konnte mit mir darüber nicht reden.hatte nur wutausbrüche,wenn ich ihn nach seinen freundinnen fragte und war plötzlich nicht mehr so nett.jetzt sind wir seit 3jahren zusammen und leben so nebeneinander her.er geht seiner wege und ich stelle keine fragen mehr.ich denke daran mir eine eigene wohnung zu nehmen,aber er will nicht,dass ich ausziehe.er sagt,dass er mich über alles in der welt liebt,aber mein vertrauen zu ihm ist schwer angeschlagen..........tja,was nun?

Werbung:
bei mir wars ganz simpel.eigentlich fast klischeehaft.ich lebte mit meinem mann und zwei kindern in einer nett eingerichteten wohnung,25jahre lang.dann zogen die kinder aus und mein mann fand einen job in einer anderen stadt.ich fiel in ein absolutes tief,fühlte mich allein gelassen.also irgendwann hab ich mich aufgerappelt und mir auch in einer anderen stadt neue arbeit gesucht.alles lief prima.bis sich ein mann in mich verliebte.gutaussehend,sehr warm und endlich jemand der zuhörte und nur für mich da war.irgendwann (2jahre später)bekam ich mit,dass er noch für viele andere frauen da war.nur als guter freund,wie er sagte.aber er konnte mit mir darüber nicht reden.hatte nur wutausbrüche,wenn ich ihn nach seinen freundinnen fragte und war plötzlich nicht mehr so nett.jetzt sind wir seit 3jahren zusammen und leben so nebeneinander her.er geht seiner wege und ich stelle keine fragen mehr.ich denke daran mir eine eigene wohnung zu nehmen,aber er will nicht,dass ich ausziehe.er sagt,dass er mich über alles in der welt liebt,aber mein vertrauen zu ihm ist schwer angeschlagen..........tja,was nun?

Hallo Olga !!!!

Ausziehen:escape:

Liebe Grüsse Tina:liebe1:

ich denke daran mir eine eigene wohnung zu nehmen,aber er will nicht,dass ich ausziehe.

ja und?????

du willst ja auch nicht, dass er zu anderen Frauen geht und ihm scheint das nicht wirklich zu kratzen ....

Wenn du eine andere Wohnung willst, dann willst du es und dann solltest du es auch tun
Denn diese Beziehung scheint sehr unbefriedigend für dich zu sein, da versteh ich nicht, warum du bleibst - nur weil er sagt, ich will nicht, dass du ausziehst???
Für ihn ist es so wie es ist höchstwahrscheinlich sehr bequem so wie es ist. Du bist da für ihn, er kann tun und lassen kann was er will und niemand stellt ihm auch noch unbequeme Fragen. Der hat ein El Dorado - klar will er nicht, dass du gehst .......

Love
Mandy

danke,tina,das war ja kurz und bündig.sicher hast du recht.es ist nicht einfach mit einem mann zu leben,der sein selbstbewusstsein daraus zieht mit möglichst vielen frauen einen"freundschaftlichen"kontakt zu pflegen,darüber aber mich und unsere liebe vergisst.

danke,tina,das war ja kurz und bündig.sicher hast du recht.es ist nicht einfach mit einem mann zu leben,der sein selbstbewusstsein daraus zieht mit möglichst vielen frauen einen"freundschaftlichen"kontakt zu pflegen,darüber aber mich und unsere liebe vergisst.

Und WER lässt das zu ???

LG Tina

liebe olga

er vergisst dich und deine liebe nicht - es fällt ihm immer wieder ein, wenn du vom ausziehen sprichst .....

irgendwie hab ich das gefühl, du hast was liebevolleres verdient

Love
Mandy

oh weh, wenn das vertrauen erstmal weg ist,
dann ist es sehr schwer, wieder zurueck
zu finden...

in wie weit er fuer seine 'freundinnen' da?
denn, solange du nicht weisst, was passiert,
kannst du entweder vertrauen, oder zweifeln.
vertraust du, kannst du weiter sorglos lieben,
zweifelst du, broeckelt die liebe weg, und du
leidest.
wenn du leidest, und alle versuch, dich mit
ihm auszusprechen, nicht gefruchtet haben
(das er schreit kann einerseits bedeuten, dass
du den nagel auf den kopf getroffen hast,
andererseits aber auch entruestung sein,
wie du sowas nur von ihm annehmen kannst...
er fuehlt sich ungerechtfertigt beschuldigt...
mein letzter ex hat auch immer mehr gebruellt,
wenn er tatsaechlich mal treu war...)

was fuer dich im moment wichtig ist, ist, dass
du zusiehst, dass es dir wieder gut geht.
hinnehmen ist niemals eine loesung, sondern
stagnation, ein block, der dich daran hindert,
dieser ungesunden situation auszukommen.
emotion ist bewegung.

wie lange geht das nun schon?
was haelt dich bei ihm?
das was ist, was war, oder was sein koennte?
was zieh dich weg?
kannst du ausziehen (praktisch/ finanziell/ emotional)?

viel glueck dir.

alles liebe,
luo

ich habe die erfahrung machen muessen,
dass meine ex- partner damit nicht
umgehen konnten, sich als taeter fuehlten,
und dadurch hassgefuehle gegen mich
entwickelt haben, als ob ich sie angeklagt
haette. was ich aber nie tat.
eher das gegenteil: ich fuehle mich schuldig.

sie fuehlten sich als taeter und wurden
im endeffekt zu taetern.

ich will nicht, dass das mit ihm passiert.
fuer ihn und fuer mich.

verstehst du was ich meine?

lg,
luo

Ich verstehe was du meinst.

Aber dann wirst du nicht du selbst sein, mit ALLEM was
du bist.
Du wirst immer nur ein kleiner schauspielender Teil von
dir selbst sein.

luo , meine Süsse...:liebe1:

Hier sind viele Menschen , die zum Einen selbst schon nicht schöne Dinge erlebt haben , und zum Anderen psychologisch oft besser sind , weil sie in der praxis gelernt habe , und nicht wie die gelernten , durch ihre Theorie!!!

Lass Dir helfen von Menschen , die Ahnung haben, glaub mir !!!

Bussi Tina:liebe1:

wo finde ich diese menschen?

nochmal zurueck zum thema:
ist das mein karma?
passiert es mir immer wieder
weil ich es suehnen muss?
(ich hoere mich an wie er...
schreck! :escape: )

was hat diese geschichte
damit zu tun? zufall?

und wo ist der schluessel?

verwirrt,
luo

Werbung:
wo finde ich diese menschen?

nochmal zurueck zum thema:
ist das mein karma?
passiert es mir immer wieder
weil ich es suehnen muss?
(ich hoere mich an wie er...
schreck! :escape: )

was hat diese geschichte
damit zu tun? zufall?

und wo ist der schluessel?

verwirrt,
luo

weia - wenn ich sowas höre ....

nein, liebe Luannotar, das ist nicht dein Karma und du musst gar nix sühnen
Wer hat dir denn diesen Schmarren bloß eingeredet?

Es gibt kein Karma, ausser das, das man sich selber auferlegt oder einredet

Du musst nur sagen, ich will nicht mehr leiden und dann auch mal die Kraft aufwenden, damit aufzuhören und endlich diejenigen Sachen in Angriff nehmen, die dir Spass machen und dir Freude bringen und die gut für dich sind.

That´s it

Love
Mandy

Zurück
Oben