die hoelle, durch die ich gehe...

• Ersteller Ersteller Luonnotar
  • Erstellt am Erstellt am
aber dinge erzwingen wollen, richtet genauso schaden an.
ich habe es versucht, habe mich so oft ueberwunden,
und bin genausooft wieder zurueckgefallen.
mit jeder wiederholung wird es schlimmer...

und: ich trage 'das' schon fast drei jahrzehnte mit mir herum.

luo

nein, nein, nein, nein - nicht erzwingen, sondern wirklich, ganz wirklich WOLLEN

Wenn man sich selbst zum Wollen zwingt, weil der Kopf sagt, das wär so oder so besser, dann will man es nicht wirklich. Du darfst dich nicht erst zum Wollen überwinden müssen ....

naja, weiss ja eigentlich immer noch nicht um was es bei dir eigentlich geht, aber dennoch wünsch ich dir, dass du es überwinden kannst und dass du glücklich werden kannst

Love
Mandy

Werbung:
danke dir.

ich will nicht oeffentlich schreiben,
um was es geht. (wenn per pm)
nur, dass es zu viel ist fuer mich,
um damit umgehen zu koennen.

schon allein abstrakt drueber zu
schreiben, wuehlt mich total auf...

lg, luo

danke dir.

ich will nicht oeffentlich schreiben,
um was es geht. (wenn per pm)
nur, dass es zu viel ist fuer mich,
um damit umgehen zu koennen.

schon allein abstrakt drueber zu
schreiben, wuehlt mich total auf...

lg, luo

weisst du Luonnotar, an was ich glaube ( und ich glaube wirklich nicht viel )

das leben stellt dir nur jene Aufgaben, die du auch in der Lage bist zu bewältigen

und nochwas

Alles wird am Ende gut, und was nicht gut ist, ist noch nicht zu Ende
)Das glaub ich zwar nicht wirklich, aber es ist ein schöner mutmachender Spruch :) )

Love
Mandy

wo finde ich diese menschen?

nochmal zurueck zum thema:
ist das mein karma?
passiert es mir immer wieder
weil ich es suehnen muss?
(ich hoere mich an wie er...
schreck! :escape: )

was hat diese geschichte
damit zu tun? zufall?

und wo ist der schluessel?

verwirrt,
luo

Hallo luo...

Hier sind doch diese Menschen ... Wir sind diese Menschen!!!

Aber jetzt gehts doch jetzt erstmal um Dich , und nicht um "IHN"

Liebe grüsse Tinalein :liebe1:

ich bin im moment nur traurig...

Luo....

Jetzt pass mal bitte auf, Ok??

Willst Du Dein ganzes Leben lang traurig sein?? Willst dein ganzes Leben lang , durch Deine Vergangenheit Dich selbst bestrafen?? Den Anderen gehts gut , und Dir???????????????

Dass ist vorbei , und Du hast aus diesen Geschichten , so hart das jetzt für Dich klingen mag , etwas für DICH von Vorteil drauß gelernt!!!!

Aber ........................ Du willst dass nicht wahrhaben , und bestrafst Dich NUR damit !!!!!

Liebe Grüsse Tina

die einzige art und weise, wie ich
verhindern kann, erneut zu leiden,
ist wenn ich mich entziehe.

eine art 'innere immigration'...
nie wieder jemanden an mich
heranlassen.
ich kann gut damit leben;
bevor ich den wunderbaren
kannte, hat mir nichts gefehlt.
solange ich konsequent
maenner meide, werde
ich keine probleme haben.

trotzig,
luo

die einzige art und weise, wie ich
verhindern kann, erneut zu leiden,
ist wenn ich mich entziehe.

eine art 'innere immigration'...
nie wieder jemanden an mich
heranlassen.
ich kann gut damit leben;
bevor ich den wunderbaren
kannte, hat mir nichts gefehlt.
solange ich konsequent
maenner meide, werde
ich keine probleme haben.

trotzig,
luo

Liebe Luo!

Ich habe nicht vor, wieder mit Fragetechnik eine Endlosschleife zu unterstützen, die ohnehin ins Leere führt. Nur, weißt Du noch, als ich sagte, Du würdest nichts verändern wollen... dafür argumentierst Du immer wieder mit: "Ja, aber..." und läßt alle anrennen, welche Dich unterstützen wollen? Weißt Du das noch? Wie Du mich geschimpft hast, weil ich doch so arrogant (oder so) wäre und das sagte, ich solle Dir lieber einen Rat geben? Weiß Du noch?

Ich war die 4. oder 5., welche Dir geraten hat, Dir seitenweise Fragen stellte.. nach Elfi, vor Seyla und Tina... end-LOS.

Es gibt nichts Verkehrtes... wenn Du Dein Leben so gestalten willst, ist es Dein freier Wille. Es geht nur darum, das Muster des trotzigen "ICH WILL NICHT, NEIN, MEINE SUPPE ESS ICH NICHT !" zu erkennen. Es muß eh jeder sein Süppchen, welcher er sich vor der Inkarnation geplant hat, selber löffeln. Verzeih bitte meine Offenheit, dieses "Ja, aber..." wird jetzt schon öd. Das ist off topic. Vom eigentlichen Thema liest man hier nichts mehr.

Nichts für ungut, liebe Luo und
gute Besserung
La Dame

la dame, ich merke, je naeher ich mich
an das eigentliche problem herantaste,
desto weniger kann ich damit umgehen.

und ich verstand nie, warum ich nur
so sehr leiden muss... immer wieder.
und ich komme nicht darueber hinweg.

denn ich weiss nicht wie, es tut zu weh.
das letzte mal, das mir gewalt angetan
wurde ist grade ein halbes jahr her...

wie komme ich da bloss raus?
(unabhaengig von wemauchimmer...)
ich fuehle mich unverstanden...

Werbung:
Liebe Luo!

Ich habe nicht vor, wieder mit Fragetechnik eine Endlosschleife zu unterstützen, die ohnehin ins Leere führt. Nur, weißt Du noch, als ich sagte, Du würdest nichts verändern wollen... dafür argumentierst Du immer wieder mit: "Ja, aber..." und läßt alle anrennen, welche Dich unterstützen wollen? Weißt Du das noch? Wie Du mich geschimpft hast, weil ich doch so arrogant (oder so) wäre und das sagte, ich solle Dir lieber einen Rat geben? Weiß Du noch?

Ich war die 4. oder 5., welche Dir geraten hat, Dir seitenweise Fragen stellte.. nach Elfi, vor Seyla und Tina... end-LOS.

Es gibt nichts Verkehrtes... wenn Du Dein Leben so gestalten willst, ist es Dein freier Wille. Es geht nur darum, das Muster des trotzigen "ICH WILL NICHT, NEIN, MEINE SUPPE ESS ICH NICHT !" zu erkennen. Es muß eh jeder sein Süppchen, welcher er sich vor der Inkarnation geplant hat, selber löffeln. Verzeih bitte meine Offenheit, dieses "Ja, aber..." wird jetzt schon öd. Das ist off topic. Vom eigentlichen Thema liest man hier nichts mehr.

Nichts für ungut, liebe Luo und
gute Besserung
La Dame

Hallo La Dame....

Du hast Recht , Luo ....Sie hat vollkommen Recht !!!!

Luo , Du erinnerst mich etwas an Jaguar *lach*
Er war schon KULT in diesem Forum ..weil er auch NIX ...und wieder NIX angenommen hatte !! Ihm haben soviel Menschen soviele Ratschläge erteilt , und sie haben sehr lange bei ihm durchgehalten , weil er einfach noch so ne liebe Art hatte!! Dem konntest einfach gar net bös sein...

So , seit ein paar Wochen ist Funkstille. Und ich hoffe , dass unsere PN's die wir zum Schluss miteinander ausgetauscht haben , doch jetzt mal endlic´h etwas bei ihm bewirkt haben !!! :nudelwalk

Tja , und bei Dir iss es auch so ...NUR mit dem Unterschied , dass er erst 22 Jahre ist , und DU??????
Net bös sein , ok ??:liebe1:

Liebe Grüsse Tina:liebe1:

Zurück
Oben