Die Hexe von Portobello?

Anca

Mitglied
Registriert
16. Mai 2009
Beiträge
62
Ort
Wien
Hallo
Habt ihr das Buch von Paolo Coelho "Die Hexe von Portobello" gelesen?
Wenn ja, was haltet ihr von dem Buch?
Mich hat dieses Buch sehr berührt und es hat mir zu der Zeit als ich es gelesen hab sehr geholfen.
Am meisten hat mir der Spruch gefallen, als sie in Rumänien in der Bar war und getanzt hat und dann geschrien hat "wenn ich sterbe, dann begrabt mich aufrecht, denn ich habe mein ganzes Leben auf Knien verbracht"
Da hatte ich schon Tränen in den Augen...

Würde mich über ein paar Antworten freuen.

LG
Anca
 
Werbung:
Hallo,ich habe dieses Buch gelesen ,ich glaube fast alle von Paul Coehlo.
Welches mich auch sehr beindruckt hat war: Veronika beschloss zu sterben

Mich hat es auch sehr berührt.

Kosima:banane::banane::banane:
 
Werbung:
hi,hab das buch gelesen und dieser satz hat mich auch sehr berührt.ich glaub er kann auch nur menschen mit bes. erfahrungen berühren.was mich doch sehr enttäuscht hat war das ich die ersten 40 seiten toll fand und das buch dann doch sehr abfällt.schade eigentlich.mein lieblingsbuch ist von ihm der teufel und das fräulein prym.toll.
wenn ich da an bücher wie brida oder so von ihm denke da hab ich schon an meinem eigenen verstand gezweifelt was für einen müll ich da lese.aber es ist ein gutes bsp.dafür das nicht alles gold ist von einem bestsellerautor.
aber du hast recht,den satz werd ich nie vergessen.
lg,diva
 
Zurück
Oben