Die Hetze der Medien

Bin 10 Jahre nach dem Krieg geboren, wie die meisten die Heute Omas sind. Es ist eine Frechheit alle
Menschen die alt sind, als Umweltsau zu beschimpfen so verallgemeinert. Es ist schlichtweg gegen alte Menschen hetzten, wieder mal Lager und Gruppen schaffen, die benutzt werden, in diesem Fall kleine
Kinder, um an ihre Absurden Ziele zu kommen. Wohin Denunziation und Ideologische Alleingänge
hinführen, sollte ja ausreichend bekannt sein, wenn eine Bevölkerungsgruppe beschimpft wird.
Das ist einer der Gründe, warum ich seit gut 10 Jahren kein öffentlich-rechtliches Fernsehen mehr schaue. Leider, leider verdienen sie trotzdem an mir, die Gebühren müssen ja weiterlaufen - oder Girokonto ist irgendwann dicht :cautious:

Werbung:
Naja aber man sollte beachten das sogar viele FFF fas Lied nicht gut finden...

Gibt auch Zahlreiche Artikel für...daher war diese Aktion nur gut zum spalten sondern auch dafür die Kids in ein schlechtes Licht zu stellen.

Aber wer sich durch das Lied besonders beleidigt fühlt hat das Recht den Rechtsweg zu wählen und Anzeige zu erstatten wie es viele schon getan haben.

https://mobil.rundschau-online.de/k...12530?originalReferrer=http://m.facebook.com/

Ein weiterer Grund sich niemals auf Facebook zu registrieren.
Über was für einen Scheißdreck sich die Leute aufregen. :rolleyes:
Auf der andere Seite der Erde brennt gerade ein Kontinent lichterloh.

Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun, auch so eine Masche alles zu relativieren.

Wie gesagt, wenn es dir nichts ausmacht pauschal beleidigt zu werden, ist das deine Sache.

Für mich ist es eine Unverschämtheit und eine Stimmungsmache gegen Ältere Menschen,
Hetze. Und die Oma muss herhalten, für diesen kruden Schwachsinn. Schlimmer noch, Kindern so etwas einzupflanzen, ist einfach nur dumm.

Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun, auch so eine Masche alles zu relativieren.

Wie gesagt, wenn es dir nichts ausmacht pauschal beleidigt zu werden, ist das deine Sache.

Für mich ist es eine Unverschämtheit und eine Stimmungsmache gegen Ältere Menschen,
Hetze. Und die Oma muss herhalten, für diesen kruden Schwachsinn. Schlimmer noch, Kindern so etwas einzupflanzen, ist einfach nur dumm.
Ich musste lachen, als ich das Lied gehört habe.
Das mag uns insofern unterscheiden, ich habe es als das verstanden, als was es gedacht ist, Satire.
Das es Deppen gibt, die im Netz Morddrohungen abgeben, das wiederum find ich persönlich sehr verstörend.

Der BR hat's auf den Punkt gebracht.

Man hätte ja auch singen können
" Hells Angels sind alte Umweltsäue "
das sind ja auch lauter alte Männer, welche ordentlich die Luft verpesten, inklusive Lärmbelästigung.
Oder die Motorrad-Polizei.

Aber das hat man sich natürlich nicht getraut.
Da hält man sich lieber an der kleinen KotelettOma schadlos.
Die wahren Umweltschweine sitzen doch ganz woanders.

Da ist wohl vieles dran, das ist jedoch nur die eine Seite. Hier mal ein Statement von jemanden mit Jahrgang 50
https://i.ibb.co/prmSPXH/Clipboard01.png

Sein Ausdrücke dämliche Gören und Rotzlöfffel finde ich jedoch nicht in Ordnung, jedoch finde ich auch, wenn jemand meint einen anderen als Sau bezeichnen zu müssen oder dieses zu rechtfertigen, sich mit ihm jegliche weitere Diskussion erledigt hat.

Meine Mutter hat gearbeitet, statt Socken gestopft wurden stets neue gekauft.
Ich wuchs in einer reinen Wegwerfgesellschaft und Überfluss auf, den meine Eltern mir vorlebten.

Satire tut manchmal weh und überschreitet Grenzen, wie beispielsweise die Mohammed-Karikaturen .

ch bin auch schon Oma und fühlte mich echt angepinkelt von diesem undifferenzierten Text, denn ich trenne Müll, bringe Glas zum Container, bin Vegetarerin und habe ein gesundes Umweltbewusstsein, im Gegensatz zu vielen Jugendlichen, die in eine Art Klimawahn verfallen sind.

Meine Oma ist schon lange gestorben und ich selbst könnte schon längst Oma sein, da meine Tochter schon 28 Jahre alt ist.

Ich fühle mich kein bisschen beleidigt von dem Text, da ich mich nicht angesprochen fühle.

Werbung:
Wie schon erwähnt, bezahlt man Rundfunkbeitrag, und dafür wird es dann halt verschwendet..... ganz toll! Satire hin oder her, über andere ,wie Greta, darf man keine Satire machen, dass wird dann aber als Hetze verschrien. :dontknow:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben