Die Hand Linien

samaya

Mitglied
Registriert
1. Juni 2004
Beiträge
456
Ort
NRW
Hallo..

Kennt sich Jemand mit den Lienen in der Hand aus..

Ist es einfach so,oder hat es eine Bedeutung wenn man in Beiden Handflächen 1 quer Kreuz hat?? ( x )

Gruß

Samaya :zauberer1
 
Werbung:
Hallo Samaya,

ich kenne ich micht etwas mit Handlinien aus. Es gibt eine Menge Bücher darüber und konkrete Zuordnungen zu den Linien.

Ich weiß nicht so genau, was Du mit Kreuz meinst. Es gibt viele Linien, die sich in den meisten Händen kreuzen.

Liebe Grüße
Ereschkigal
 
samaya schrieb:
Hallo..

Kennt sich Jemand mit den Lienen in der Hand aus..

Ist es einfach so,oder hat es eine Bedeutung wenn man in Beiden Handflächen 1 quer Kreuz hat?? ( x )

Gruß

Samaya :zauberer1

Wenn dieses X nicht von anderen linien überlagert wird, hast du ein schutzengel ;) (aber da ich deine hand nicht sehen kann :rolleyes: )
 
Hallo Ihr Lieben,

erst einmal kommt es darauf an welche Art von Kreuz Du meinst. Handelt es sich z.B um ein Andreaskreuz, so deutet dies auf einen Schutzengelaspekt hin....wie Kasimir gesagt hat. Es kommt auch darauf an in welchem Bereich Deiner Hand dieses Kreuz liegt.

Wenn es sich z.B. aber um ein richtiges "aufrechtes" Kreuz handelt, ist es ein nicht so günstiger Aspekt..........kommt aber wieder darauf an wie und wo es sich in Deiner Hand befindet.

Die Kunst des Handlesens ist interessant aber unglaublich vielschichtig. Du arbeitest dabei zwar mit den Zeuchen und Linien, aber Deine Intuition musst Du auch einsetzen.

Liebe Grüße :kiss3:

Paulina
 
Werbung:
Hallo

Ersmal vielen Dank für Eeure Infos.. Als ich das mit dem x Kreuz Gelesen habe muste ich schlucken,es paßt.. Ich habe so ein kl. x Kreuz in Beiden Handfächen besonders deudlich in der linken und es ist nicht mit Anderen Linien verbunden..
Es ist auch nicht aufrecht es sieht aus wie ein x ..

Was ich genau sagen wollte ist das mit dem Schuzengelkönnt passen,mit meinem Schuzengel habe ich konntakt.

Gruß

Samaya


:zauberer1
 
Zurück
Oben