Handlesen: Welche Bedeutung haben Zeichen auf den Linien?

Devifee

Neues Mitglied
Registriert
2. Juli 2017
Beiträge
2
Hallo alle Zusammen,



es gab mal eine Zeit als ich öfters von Frauen angesprochen wurde, die in meiner Hand lesen wollten. Ich ließ es nicht zu, da ich nicht daran glaubte. Einige Zeit später durchlebte ich einen Wandel, seit dem ich an alles glaube.

Ich beschäftige mich seit kurzem mit der Kunst des Handlesens und befinde mich noch am Anfang. Wahrscheinlich wie jeden, der sich damit beschäftigt, interessiert mich auch mein Liebesleben. Die Standarterklärungen zur Länge, Unterbrechungen der Linie usw. habe ich durch. Leider habe ich nichts zu irgendwelchen Zeichen darauf gefunden. Direkt unter der Partnerschaftslinie befindet sich ein Dreieck, aus dem eine Zickzack-Linie direkt zur Herzlinie führt. Oberhalb der Partnerschaftslinie wird dieses Dreieck zu einem Viereck. Links ist es so etwas wie eine umgekehrte 3 am Ende der Linie. Auf beiden Händen sind viele Kreuze.

Liebe Handleser, vielleicht könnt ihr mir bei der Deutung helfen. Ich stelle Bilder beider Hände herein.
20170702_152222.jpg

20170702_152010_2.jpg

20170702_152255.jpg



Liebe Grüße

Devifee
 
Werbung:
Ich sehe deutlich der verlust eiens menschen (kind/fehlgeburt?)

Sie sind ein bisschen schreckhaft was zur herzklopfen fuhren kann.
An deine zahne ist scheinbar herum gebasteld (zahnartzt)
Und deine rucken nicht zu viel belasten.

Bei ihre Mutterliche (verwandschaft) kamen viel ohrenprobleme vor.

Ist schon 40 jahre her, das ich regelmasig hand gelesen habe.

Kan dit bucher emphlen van Issberner Haldane
Couvreur verlag
 
Danke Euch.
Linke Hand bis 30? Das höre ich zum ersten Mal, bin davon ausgegangen dass es bei Linkshändern die linke und bei Rechtshändern die rechte Hand ist. Ich bin 31 Jahre alt.
Verluste hatte ich einige in meinem Leben, aber kein Kind. Das mit dem Rücken und den Zähnen stimmt.
Kann jemand vielleicht etwas zu meinem Liebesleben sagen? Was bedeuten die Dreiecke über und unter der Linie? Die wiederholen sich auf der Herzlinie.
Die ausgeprägte dicke Bindungslinie befindet sich oberhalb der Mitte. Ich dachte zuerst, dass damit mein Exfreund gemeint ist, aber laut dem, was ich gelesen habe, bedeutet die Mitte 33 Jahre, demnach kommt die Bindung mit den Dreiecken erst in ein paar Jahren? Werde aus dem Gelesenen einfach nicht schlau:(
 
Werde aus dem Gelesenen einfach nicht schlau

hast du schon mal daran gedacht ein Buch darüber zu kaufen...?...weil, irgendwie sind wir hier nicht da um einem Neuling seine Fragen zu beantworten, du hast dich im Forum nicht mal vorgestellt, nicht dass sowas Pflicht wäre, nein, aber es sieht so aus als würdest du hier User ausnutzen wollen, mir gefällt das gar nicht....

Buchtipp:
https://www.
amazon.de/Das-Handlese-Handbuch-spirituelle-psychologische/dp/3893851119/ref=pd_lpo_sbs_14_img_0?_encoding=UTF8&psc=1&refRID=5GJRNQVE7RBK60J78XAS

Youtube ist voll von Infos:
 
Ich sehe deutlich der verlust eiens menschen (kind/fehlgeburt?)

Sie sind ein bisschen schreckhaft was zur herzklopfen fuhren kann.
An deine zahne ist scheinbar herum gebasteld (zahnartzt)
Und deine rucken nicht zu viel belasten.

Bei ihre Mutterliche (verwandschaft) kamen viel ohrenprobleme vor.

Ist schon 40 jahre her, das ich regelmasig hand gelesen habe.

Kan dit bucher emphlen van Issberner Haldane
Couvreur verlag

Habe vergessen zu melden das dies handlesekunst von issberner Haldane den Gesundheitlichen teil ist.
Ein algemeines buch ist "'Atlas der handlesekunst Gondrom verlag"'
 
@Moondance
Bücher sind schön und gut, aber sie enthalten eben nur Grundlagen. Weit kommt nan damit nicht.
Und was spricht dagegen, zu fragen? Dafür sind Foren schließlich da.
 
Hallo ich bin die Brahma bin 37 Jahre jung.Mir hat vor ein paar Jahren eine Frau aus der rechten Hand gelesen.Da war ich allerdings Mitte zwanzig.Bis heute weiß ich nicht ob das was sie gelesen hat stimmt.Ich habe selbst mir schon mal ein Buch zum Handlesen gekauft gehabt.Muss aber ehrlich gestehen,ich blicke da so gar nicht durch.Ich wùrde Euch gern fragen,jetzt wo ich ùber 30 bin ob ihr mal schauen kònntet was Ihr so seht und ob sich im laufe der Jahre die Linien àndern kònnen (durch Alterungsprozess)?
 
Werbung:
Zurück
Oben