Frage zum Thema "Handlesen & Kinder"

Spider71

Neues Mitglied
Registriert
3. April 2005
Beiträge
2
Ort
Saarland
Hallo,
habe gerade eben folgenden Beitrag gelesen und möchte gerne näheres dazu wissen. Wenn ich meine Hand betrachte, sind die Linien dann waagerecht oder senkrecht unter dem kleinen Finger zu finden? Oder sind sie eher seitlich? Habe da überall so viele kleine Linien, daß ich gar nicht weiß welche es ist.
Kann mir jemand ein gutes Handlese-Buch empfehlen?

LG Spider71



hallo mamahexe,

die Handlesekunst sagt, dass man die Anzahl der Kinder an einer bestimmten Stelle der Hand erkennen kann.
Die eine Hand zeigt, wieviele Schwangerschaften man hat und die andere Seite zeigt, wieviele Kinder man zur Welt bringt.

Sie dir mal deine linke Handfläche an, darauf befinden sich die beiden sofort sichtbaren mehr oder minder wagerechten Hauptlinien, drehst Du jetzt die Hand soweit weiter nach links, kannst Du unter der Wurzellinie, wo der kleine Finger seinen Anfang nimmt, die Rillen für die Kinder erkennen oder auch nicht. Es sind die kleinen Linien zwischen der Linie Ende des kleinen Fingers und dem Auslauf der oberen Hauptlinie in der Handfläche.

Bei mir ist links nur eine Linie, rechts habe ich zwei Linien,
und wenn ich jetzt zurückblicke, ich habe eine Tochter geboren, aber bereits zwei Schwangerschaften gehabt.

Bei mir hats gestimmt.

LG
Elena
 
Werbung:
Hallo Spider,

ich habe keine Ahnung, aber vielleicht kann ich als Umfrage-Sammlung dienen:

Links: 7 Linien (2 Größere, aber ansonsten definitiv 7)
Rechts: 2 Linien (Anmerkung: beide jeweils mit ja einer filigranen Y-Abzweigung)
PS: männlich (nur zwecks der "wie-oft-Schwanger"-Thematik :dontknow: :D )

Liebe Grüße.

Albi

ach ja: noch ein PS:
32 Jahre und bis jetzt weder Kinder 'vorhanden' und nicht im geringsten "geplant" ...
 
Werbung:
Hallo Spider

Das was in dem Beitrag beschrieben wird sind die Beziehungslinien.
Wenn es eine Ehe wird - oder eine feste Bindung - sind sie in beiden Händen (Handkante) sichtbar.

Die Kinder selbst sind keline grade senkrechte Querstriche auf der Beziehungslinie. Die kurzen stehen für Mädchen - die längeren für die Jungs.
Die unregelmäßigen Linien die die Beziehungslinie schneiden sind Probleme in der Partnerschaft.

lg Dieter
 
Zurück
Oben