Zu viele Linien auf der Hand?

Nataliaa

Neues Mitglied
Registriert
18. Mai 2011
Beiträge
1
Hallo, ich bin neu hier im Forum und bin mir ehrlich gesagt nicht sicher, ob der Thread hier in der richtigen Kategorie ist. Wenn nicht, verzeiht.
Also eigentlich wollte ich fragen, ob es irgendwie schlecht oder so ist, besonders viele Handlinien zu haben. Meine beiden Handflächen sind nämlich von ihnen übersät und das sieht wirklich komisch aus. Sie sind schlechthin voller wild durcheinander laufender Linien und ich bin die einzige in meinem Freundeskreis und meiner Familie, bei der das so ist. Ich finde das total merkwürdig, ich glaube es gibt keinen einzigen Zentimeter auf meinen Hanflächen, der nicht von Linien "heimgesucht" wird. Und schön sieht's auch nicht aus.

Also eigentlich wollte ich nur wissen ob das irgend eine bestimmte Bedeutung oder so hat, so wie ja auch, beispielsweise die Lebenslinie, eine bestimmte Bedeutung haben soll. Ich bitte um vernünftige Antworten.
 
Werbung:
Hey,

ich lese auch gern aus der Hand...ich finds cool...gibt sicher viel entdecken bei dir...es gibt viele gute Handlesebücher da könntest du dich mal reinlesen...aber ich glaube nicht, dass es eine schlechte Bedeutung hat viele Handlinien in der Hand zu haben :))

Und jeder Mensch hat ja eigentlich viele Linien in der Hand, kleine und große, bei einem mehr, beim anderen weniger ausgeprägt ;D
 
Zurück
Oben