Die hässliche Fratze der Fremdenfeindlichkeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
wie kannst Du die Entwicklung der politischen Lage, die Gegenwart zusammenhängend! schlüssig beurteilen, wenn Du meinen satirischen Post in die Opfer-Selbstmitleidmanier umdrehst...
Dein Post war nicht satirisch, sondern sarkastisch. Wie kannst du meinen Beitrag beurteilen, ohne selbst einschätzen zu können, was du tust. Ich hab dir das vor Augen geführt, indem ich dir bewußt nicht sarkastisch geantwortet habe.

Da wäre also wieder mal die Frage, wer von euch beiden lügt, Du oder die Technik. Sorry, dass ich der Technik mehr Vertrauen entgegenbringe. Deine Lügen sind wie bei kully klar nachweisbar mit Links:
https://www.esoterikforum.at/thread...chtlingswahnsinn.206888/page-426#post-5144675
Richtig, ich schrieb nicht von Burka. Und an Markttagen sind die hier bei gutem Wetter auch fix unterwegs. In einer Gegend, wo eh 90% Migranten und dazu noch fast ausschließlich Moslems wohnen ist das nichts Ungewöhnliches. Darunter wiederum findest Du viele Frauen mit Tschador, Hidschab und auch welche mit Niquab. Also Vollverschleierung.

Soviel dazu, dass man mich hier unberechtigt der Lüge bezichtigt, nur weil man selbst keinen Plan hat, wie es an anderen Orten in Deutschland so aussieht.

Danke dir. ;)

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben