Die hässliche Fratze der Fremdenfeindlichkeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Schau mal in den Spiegel.
Es gibt hier im Forum Regeln & die besagen, daß User sich an den TT zu halten haben, alles andere ist OT.
Da dir das anscheinend völlig egal ist, zähle ich dich zu den intoleranten & rücksichtlosen Menschen, die sich nicht nur über die Regeln in einem Forum, in dem sie zu Gast sind hinwegsetzen, sondern denen ihre eigenen Interessen über alles gehen.
Du hast hier im Forum die Möglichkeit, all deinem Kummer einen Platz zu geben, in einem eigenen Thread.
Doch du zerstörst lieber Themen, die dir nicht passen, um zu manipulieren.
:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
So ein Schwachsinn. Du hast einfach keine Argumente um andere kontrovers Denkende zu ÜBERZEUGEN. Genauso wie so einige andere User hier. Aus dem Grund werden dann so emotional persönliche Unterstellungen unter dem Hut hervorgezaubert, wie Diese hier. Wenn nix mehr geht, dann verletzt der Gegner, für dich klarerweise, die Regeln des Forums und zerstörrt Themen weit und breit. Ist doch echt absurd und nicht ernst zu nehmen hier.

Wie schön, daß du meinst zu wissen, was der TE bezwecken wollte, oder auch nicht.
Wenn es der TE unbekannt/unbewußt ist, wie du jetzt als Unterstellung von mir postulierst, dass sie einen reisserischen TT erstellt hat und dass sie nicht weiß, dass das Thema polarisierend ist, unterstellst du der TE Dummheit. Ist dir das klar?

Wenn es der TE unbekannt/unbewußt ist, wie du jetzt als Unterstellung von mir postulierst, dass sie einen reisserischen TT erstellt hat und dass sie nicht weiß, dass das Thema polarisierend ist, unterstellst du der TE Dummheit. Ist dir das klar?
Abgesehen davon, daß @Joey sein Geschlecht nicht gewechselt hat, also immernoch keine "Sie" ist, lerne bitte sinnerfassend lesen, dann erübrigen sich derartige Vorwürfe.;)

Auch hier im Forum gut zu beobachten:
Internet-Hetze gegen Flüchtlinge nimmt zu
Sie hetzen gegen angebliche „Asylbetrüger“, diffamieren Politiker als „Volksverräter“ und stacheln zu gewaltsamen Protesten gegen Flüchtlinge an .....

Du bist doch auch so eine Freundin von Belegen und Beweisen, also wird es dir sicher keine Probleme bereiten aufzuzeigen, wo du hier im Forum wen genau "beobachtet" hast, als er "zu gewaltsamen Protesten gegen Flüchtlinge" aufrief.

R.

Mehr fällt dir dazu nicht ein, sprich, du machst dir keinerlei weitere Gedanken dazu?
Dann füge ich noch Oberflächlichkeit hinzu.
Wozu soll sich @kulli über deine verdrehten Wahrnehmungen diesbezüglich Gedanken machen?

Du klingst wie ne Mami, die ihre Kinder zurechtweist. Damit wirkst du lächerlich. Du bist aber nicht die einzige hier, die so auftritt.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben