Die hässliche Fratze der Fremdenfeindlichkeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
und? das sagt gar nichts aus... ich muss any ja auch nicht persönlich kennen um das was sie schreibt als unwahr anzusehen, ich muss any nicht persönlich kennenlernen um das was sie schreibt und wie sie schreibt unangemessen zu finden... ich muss any nicht kennen, gar nicht nötig, was sie und wie sie schreibt reicht schon um zu sagen wie das alles rüberkommt und selbst wenn ich any persönlich kennen würde, würde ich das was sie schreibt als das solche empfinden als wenn ich sie eben nicht kenne....und das any oder ich gekannt werden völlig gekannt werden bezweifle ich das dies durch treffen geht...

Im Forum sind es immer die Worte die einen ausmachen...persönlich mal jemanden getroffen zu haben reicht nicht aus
.....................
Ich kenne ihn er ist mein nachbar, er war immer ruhig, nett, zuvorkommend, ein lieber mensch... ich kann nicht glauben dass er ein kind missbraucht hat

ja da ist wieder meine bildsprache
Was bildest du da eigentlich für kranke Assoziationen in einem Post Richtung einer Userin?
Krank und offensichtlich manipuativ. Wie Propaganda aus nem Schmierenblatt.

Damits auch jeder schnallt, was ich meine, bitte das Zitierte aufklappen.

Werbung:
na @Anevay versuchst du mal jemanden etwas zu unterstellen? Du bestätigst mich ja nur, nur bestätigst ja nur, dass du lügst wenn es dir in den kram passt...

Ich bin geheert endlich steh ich im Fokus von gehässiger aussage
Du schreibst seit Wochen wie ein Kranker hinter @Anevay hinterrücks hinterher.

Und es ist vollkommen egal, ob sie überhaupt anwesend im Forum oder in einem Thread ist.

Dein Feldzug? Langeweile von der Konsole? Tun die kleinen Männchen der Playstation keine Befriedigung oder Erleichterung mehr verschaffen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben