Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meine Güte, eine noch billigere und durchsichtigere Ausrede für üble Nachrede habe ich noch nicht gehört, das gute alte Spiegelargument....mir kommen die Tränen vor lachen...
Du übertreibst nicht, untertreib da jetzt nicht, sondern du mobst und bist schon sehr nahe am Stalking und wenn du damit nicht aufhörst, werde ich jeden solchen Beitrag von dir ausnahmslos melden. Hast du das verstanden?
Das ist ja das Elend.
Du hast die Beiträge nicht gelesen, weisst nicht worum es geht - aber tippselst munter deine Meinung zum dem was du nicht gelesen und schon garnicht verstanden hast.
Sauber!
Das finde ich jetzt schrecklich. Und sollte im Sinne dieses Themas hier schon nachdenklich machen.
Denn das waren ja nun wirklich Zeiten der Not mitten in Europa... Dieses Geschehen war mir unbekannt. Auch der beste Geschichtsunterricht kann nicht alles abdecken.
Wieder einmal stellt sich mir die Frage, was am "Fremden" man eigentlich in Wirklichkeit bekämpft.
Statt immer Walter anzutippen, wäre es echt sinnvoll, die entsprechenden Beiträge zu melden! Ginge das mal endlich? Damit dementsprechend aufgeräumt werden kann?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.