Die hässliche Fratze der Fremdenfeindlichkeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Sehe ich auch so, obwohl ich es auch so aufgefasst habe, dass @JimmyVoice damit nur den Spiegel vorhalten wollte. Aber letztlich ist das hier alles OT und gehört in den Thread, woraus das zitiert wurde. Und warum nimmst Du dann nicht das Beispiel, wo Jimmy mit der Konsole aufs Korn genommen wird oder @Kinnaree und @ralrene arabische Männer angedichtet wurden? Ich finde, das müsste dann schon miterwähnt werden. Und natürlich interessiert es mich nicht, wie @Anevay aussieht. Ich bilde mir mein Urteil sowieso immer selbst. Auf Gehört-Sätze gebe ich ebenso wenig. Aber gerade weil Jimmy das so bewusst herausgestellt hat mit dem "gehört", glaube ich, dass er damit eben die Dynamik von Gerüchten spiegeln wollte. Das würde auch sonst zu ihm passen, er gehört sicher nicht zu den Gerüchtetreibern im Forum. Das ist nicht sein Stil.
Nur dass das mit der Konsole und dem ewigen Zuhausehocken dahinter, stimmt. Diese Infos verteilt er hier zur genüge selber.

Keine Ahnung, was Jimmy da bezweckt hat, er hat es nicht dazu geschrieben.

Ich hab es einfach nur schlimm gefunden, keiner Frau sollte man sagen, daß sie hässlich ist, sowas ist einfach nur verletzend. Wenn das mehrere sagen, nur um der Frau eins reinzuwürgen, dann kann sowas einen Schaden hinterlassen und dann nützt es irgendwann auch nichts mehr, wenn ihr andere sagen, daß sie hübsch ist, sie glaubt es irgendwann nicht mehr. Sowas ähnliches kenne ich von mir selber und ich schau nicht zu, wie man bei einer anderen Frau das gleiche macht, egal aus welchem Grund.

Das Ungeschriebene bzw. Ungesprochene ist oft viel wichtiger und interessanter als das offen wahrnehmbare. Sinnerfassend lesen hilft auch weiter. :)

Du "hängst" dich an der Aussage auf, dass Anevay so hässlich sei.... dabei kann man nachlesen, dass die beiden sich real kennengelernt haben und Anevay (sehr) hübsch sein soll. Allein dieses Statement zeigt doch schon, dass die Aussage von @JimmyVoice frei erfunden ist.

Na, das ist nun aber Ansichtssache. ;)
Ich steh' ja mehr auf einfache Realitäten, Ockham und Co., im Falle.

Sicher, ich mag auch offene und klare Diskussion. Das, was zwischen Zeilen steht, muss ja nicht zwingend was Negatives sein, manche Menschen benützen diese Form der Kommunikation, wenn sie etwas nicht direkt ansprechen wollen. Nennt sich Blumensprache. ;) Aber manche nützten das halt auch sehr destruktiv aus.

Werbung:
Das Ungeschriebene bzw. Ungesprochene ist oft viel wichtiger und interessanter als das offen wahrnehmbare. Sinnerfassend lesen hilft auch weiter. :)

Du "hängst" dich an der Aussage auf, dass Anevay so hässlich sei.... dabei kann man nachlesen, dass die beiden sich real kennengelernt haben und Anevay (sehr) hübsch sein soll. Allein dieses Statement zeigt doch schon, dass die Aussage von @JimmyVoice frei erfunden ist.
von hässlich war bei mir gar nicht die rede, hässlich hab ich nie geschrieben...

Schwarzhaarige Frauen sind für mich Attraktiver als eine Blonde Frau, aber deswegen ist die blonde doch nicht gleich hässlich, nur weil sie die falsche Haarfarbe hat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben