Die hässliche Fratze der Fremdenfeindlichkeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Solange ich selber meine Geschichte die ich erzählt habe nicht beweisen kann, solange darf einer sagen sie sei gelogen und dieser muss nicht beweisen dass diese Geschichte nicht stimmt, sondern wer diese Geschichte in die Welt setzt bei dem liegt die Beweiskraft dafür, dass es stimmt
------
Zu meiner Aussage im anderen thread.. ich habe da keine Richtigkeit versucht rüberzubringen, denn ich habe es eingeschränkt durch, ich habe gehört und damit deklariere ich es selber nicht als wahr, als Tatsächlichkeit
----
Leute, ich bin doch kein Idiot

Werbung:
Aus Sages Post läßt sich meiner Ansicht nach kein Fünkchen von Neid erkennen und somit gehe ich davon aus, dass du entweder kindisch provozieren willst oder selbst ein "Neid-Thema" hast?
Kläre mich auf!
Klär dich doch selbst auf, oder such dir jemand Anderen dafür, *husch.

Solange ich selber meine Geschichte die ich erzählt habe nicht beweisen kann, solange darf einer sagen sie sei gelogen und dieser muss nicht beweisen dass diese Geschichte nicht stimmt, sondern wer diese Geschichte in die Welt setzt bei dem liegt die Beweiskraft dafür, dass es stimmt
Also ich helfe gerne der siebenköpfigen Hydr... äh ... Familie am Fahrkartenautomaten. Und wenn es in den Thread passt sind das sogar Asylanten, denen ich da auf die Sprünge helfe. Jawoll. Ich bin nämlich ne ... Ehrliche!

Zuletzt bearbeitet:
Danke dir fürs Klarstellen - ich vergaß, dass es hier ja an einigen Stellen immer noch große Schwierigkeiten bei Begriffen Astologie und Astromonie sowie dem Begriff Wissenschaft gibt.
Lustig sowas immer wieder von Selbstunkundigen zu lesen.....nennt man das nicht: das eingebildete Schrulle Syndrom? Das weißt du als Pschyscholoschin ganz bestimmt. chrchr.

genau, die Menschen fürchten sich vor rechts, weil ihnen das die gekauften Medien vorgeben, obwohl links heute eventuell gefährlicher ist und noch gefährlicher vermutlich radikale Islamisten.

Aber Leute glaubt einfach der Politik, den Mainstreammedien und den Mächtigen, sie haben uns doch noch nie belogen!:LOL:
Die Mehrheit hat sich doch schon immer im Recht geglaubt, zumindest im Augenblick, in der Geschichte später hat sich erst herausgestellt, dass alle einer falschen Ideologie nachgelaufen sind.

„Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin der Antifaschismus.“

(Ignacio Silone)

@Ireland: Ich hab ich mir das schon gedacht, dass du dir die Wahrheit bei einem Astronom abholst.:D

Was hat denn bitte ein Astronom damit zu tun?o_O

Genau deshalb hat @JimmyVoice diese Aussage gemacht, um vor bewusst/absichtlich in die Welt gesetzten Gerüchte zu warnen. Es geht absolut nicht um 1, 5, 20, 30 Burkaträgerinnen, die Botschaft ist eine ganz andere. Wird von manchen Usern nur nicht verstanden, im Gegenteil.

Keine Ahnung, was Jimmy da bezweckt hat, er hat es nicht dazu geschrieben.

Ich hab es einfach nur schlimm gefunden, keiner Frau sollte man sagen, daß sie hässlich ist, sowas ist einfach nur verletzend. Wenn das mehrere sagen, nur um der Frau eins reinzuwürgen, dann kann sowas einen Schaden hinterlassen und dann nützt es irgendwann auch nichts mehr, wenn ihr andere sagen, daß sie hübsch ist, sie glaubt es irgendwann nicht mehr. Sowas ähnliches kenne ich von mir selber und ich schau nicht zu, wie man bei einer anderen Frau das gleiche macht, egal aus welchem Grund.

Werbung:
Nö, persönliche Erfahrungen und Erlebnisse lassen sich schlecht beweisen.

Du kapierst es offensichtlich nicht. Ich bashe weder @JimmyVoice noch rede ich davon, dass Any gemobbt wird. Es geht mir ehrlich gesagt einfach darum, dass nicht einfach jemand daher kommen kann und einem anderen User Lügen unterstellt.
@JimmyVoice: hör auf damit!

Ich finde, zu einem Forum gehört auch dazu, dass die "Bewohner" ihre Hütte verbal und inhaltlich sauber haben, bei aller gegensätztlicher Meinung.
Nachfragen, zweifeln, Kritik gehört durchaus zu einem Forum - bei Unterstellungen und übler Nachrede hörts allerdings auf.

Nein mache ich nicht:D.
Ich bin zwar immer schnell auf 180 (Merkur im Widder) genauso schnell beruhige ich mich aber auch wieder, vor allem wenn ich mich nicht selbst betroffen fühle.
Gesagt wollt ichs trotzdem mal haben....:X3:

Wenn es innerhalb Deutschlands so um die 100 Frauen gibt, die sich vollverschleiern und @Anevay will davon 30 auf einmal gesehen haben, sollte man das schon hinterfragen. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben