Die hässliche Fratze der Fremdenfeindlichkeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es geht mir ehrlich gesagt einfach darum, dass nicht einfach jemand daher kommen kann und einem anderen User Lügen unterstellt.

Das ist Deine Sicht, aber andere fühlen sich halt einfach auch verschaukelt durch solche unglaubwürdigen Geschichten. Dies zu äußern, ist absolut in Ordnung. Das sage ich öfter in Foren gegenüber Usern, wo ich den Eindruck habe, dass sie mich aufs Glatteis führen wollen. Ich mache das eben nicht mit, ebenso @JimmyVoice

Werbung:
Kann mal wer zitieren, wo eine Userin als nicht hübsch genug bezeichnet wurde?

Sich eine geschichte ausdenken ist unterste Schublade und zeigt du lügst dir was zusammen um zu hetzen und noch schlimmer, man glaubt dir diese Lügengeschichte auch noch...

so attraktiv sollst du aber nicht sein, hab ich gehört, mann nimmt eher abstand...hab ich gehört

Zuletzt bearbeitet:
Das ist Deine Sicht, aber andere fühlen sich halt einfach auch verschaukelt durch solche unglaubwürdigen Geschichten. Dies zu äußern, ist absolut in Ordnung. Das sage ich öfter in Foren gegenüber Usern, wo ich den Eindruck habe, dass sie mich aufs Glatteis führen wollen. Ich mache das eben nicht mit, ebenso @JimmyVoice

Yup...schließe mich an...da erlebt jemand in seiner Mittagspause mehr...als die in "Dallas" in zig Staffeln und...entsprechend noch mehr Episoden der einzelnen...an Action hatten...

Sage

Dir ist aber schon klar, daß es sich um Vertriebene handelte, die kein Dach über dem Kopf und nichts zu essen hatten? Wie hätte denn deine Lösung ausgesehen? Erfrieren und verhungern lassen?
Versuche nicht, um das Wort "Zwang" herumzulavieren. Freiwillig würde ich keinen Fremden aufnehmen und ihn schon gar nicht durchfüttern.
Und wenn man schon dazu gepresst wird, sogar mit Waffengewalt, dann beschränkt man logischerweise die erzwungene Hilfe auf's absolute Minimum: Irgend eine Abstellkammer als Bleibe und einfachstes Essen. Es besteht jedoch kein Recht, in die Familie aufgenommen zu werden und den gleichen Standard zu haben.

Dir ist schon klar, warum ich "Zwang und Co." hervorgehoben habe!?
Wie gesagt, was einer freiwillig macht, ist sein Bier...

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben