Die hässliche Fratze der Fremdenfeindlichkeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Hier auch nochmal
Bundeskriminalamt: Flüchtlinge sind nicht krimineller als Deutsche
Laut einem Lagebild des BKA hat sich die Kriminalität durch den Zuzug von Flüchtlingen nicht überproportional erhöht – abgesehen von Straftaten gegen Asylbewerberheime.
Flüchtlinge begehen in Deutschland nicht mehr Straftaten als die einheimische Bevölkerung. Das geht aus einer Lageübersicht des Bundeskriminalamts (BKA) und der Bundesländer hervor. "Insgesamt zeigen uns die derzeit verfügbaren Tendenzaussagen, dass Flüchtlinge im Durchschnitt genauso wenig oder oft straffällig werden wie Vergleichsgruppen der hiesigen Bevölkerung", sagte Bundesinnenminister Thomas de Maizière (CDU). "Der Großteil von ihnen begeht keine Straftaten, sie suchen vielmehr in Deutschland Schutz und Frieden."

http://www.zeit.de/politik/deutschl...mt-fluechtlinge-deutsche-straftaten-vergleich

Es ist auch nichts gegen ein Kopftuch als Kleidungsstück zu sagen, wenn Frau oder auch Mann eines tragen will, aber nicht um sich verstecken zu müssen, darum geht es doch.

Na, dann sollten europäische Frauen mal ganz schnell anfangen, im Alltag oben ohne rumzulaufen im Sommer. Immerhin verstecken die mit Oberteilen bei ausreichend warmem Wetter auch so Körperteile weil sie sie nicht gerne öffentlich begucken lassen, obwohl an so einem paar Brüste nun wirklich nix schlimmes oder unmoralisches dran ist.

Ich bin ja eigentlich ein lieber kerl...aber bei rechtslastigen da bin ich nicht mehr lieb, die kotzen mich an...in den End80ern war ich kurz rechts abgedriftet, weil ich in der rechten Ost-berliner Szene viele kannte, nun ja als discogänger passierte es

Feindlichkeit gegen Ausländer und Flüchtlinge ist einfach DUMM und Weltfremd

Na, dann sollten europäische Frauen mal ganz schnell anfangen, im Alltag oben ohne rumzulaufen im Sommer. Immerhin verstecken die mit Oberteilen bei ausreichend warmem Wetter auch so Körperteile weil sie sie nicht gerne öffentlich begucken lassen, obwohl an so einem paar Brüste nun wirklich nix schlimmes oder unmoralisches dran ist.
blöder kann man wohl nicht antworten..:)

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben