Die hässliche Fratze der Fremdenfeindlichkeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Womit wir an einem einzigen Tag drei, nein sogar vier neugeborene Gerüchte begrüßen dürfen.

Zuerst der Quatsch mit den verschleierten Passbildern, und dann noch die Lügen über drei Userinnen hier.

Ich glaube, da hat irgendwer etwas mißverstanden... Ein Thread, der sich mit der Entstehung, der Dummheit und Hässlichkeit von Gerüchten befasst, soll KEIN Aufruf sein, dumme oder hässliche Gerüchte entstehen zu lassen.

:D Vielleicht hätteste das vorab erklären sollen, @Joey :LOL:
Diese haben den thread doch aber verstanden, sie zeigen doch ihre hässliche Fratze

Werbung:
Womit wir an einem einzigen Tag drei, nein sogar vier neugeborene Gerüchte begrüßen dürfen.

Zuerst der Quatsch mit den verschleierten Passbildern, und dann noch die Lügen über drei Userinnen hier.

Ich glaube, da hat irgendwer etwas mißverstanden... Ein Thread, der sich mit der Entstehung, der Dummheit und Hässlichkeit von Gerüchten befasst, soll KEIN Aufruf sein, dumme oder hässliche Gerüchte entstehen zu lassen.

:D Vielleicht hätteste das vorab erklären sollen, @Joey :LOL:
gegen lügen kann man gerichtlich vorgehen

Also das würde ich jetzt aber melden. Das ist doch sicher netiquettewidrig, einfach private Sachen zu erfinden über andere User. (n)
Es sollte sich von selbst verbieten. NoGo.

Allerdings berechtigt dieses unglaublich unglaubliche Vorgehen jetzt schon zu einer Frage.

Wieviel Prozent der Aussagen einer Userin, die so etwas macht, sind bitte noch frei erfundene Gerüchte?

;););););););) to be continued.

und abgesehen davon geht es um heute und nicht früher.
Ah bist du eventuell über die Drucklegung einer neuen Bibel informiert, in der diese frauendiskriminierende Passage aus dem Korintherbrief des Paulus nicht mehr vorkommt?

In den mir bekannten Ausgaben steht diese Passage drin. Und zwar heute und nicht vor hundert Jahren. Und gilt somit heute. Für die Christenheit.

Dass nicht mehr drauf bestanden wird, das kann sich rasch ändern. Siehe Evangelikale...

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben