Die hässliche Fratze der Fremdenfeindlichkeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
(...) Durch und durch verlogen eben. Doppelmoral nennt man das.

Und?

Welcher Anteil der Moslems ist so? Wichtiger: Welcher Anteil der Moslems ist NICHT so?

Müssen wir jetzt unsere humanitären Werte diesen Moslems gegenüber über Bord werfen?

Werden dadurch weitere Gerüchte und Lügen über Moslems legitimiert? Im Sinne von: Die sind verlogen und doppelmoralisch... also ist es ok, wenn wir denen noch ein paar mehr vergewaltigungen, Morde, hinterhältige Machenschaften etc. anhängen, auch, wenn sie die nicht begangen haben. Wen interessiert das schon? :ironie:

Nein, das ist immernoch nicht ok.

Werbung:
Früher trugen auch viele christlich geprägte Frauen Kopftücher, das war Alltagskleidung, wie für den Mann den Hut. Ältere Leute tendieren immer noch dazu. Solange jemand nicht vermummt ist und damit eine Identifikation erschwert, ist aus meiner Sicht nichts gegen das Kopftuch einzuwenden, solange eine Frau das von sich aus trägt.

Vor wie viel Jahrhunderten war das denn? Ja, natürlich auf dem Land. Bei Arbeit im Stall, Wiesen und Feld. Oder beim Melken, wenn die Kuh ihren mit Kot beschmutzen Schwanz hin und her schlug.

War doch gut, wenn z. B. Heu von der Scheune nach unten flog.

Wenn ich mir so vorstelle wie es da richt bei 40° Hitze bereits am ersten Tag.

Schüttel, dann ohne Deo.

Nein, Jimmy du kannst dir deinen Kommentar sparen, dass deutsche Frauen sich nicht waschen.

da hast du aber jetzt was gesagt. Bin mal gespannt was diejenigen sagen die hier alles schön und gut finden.

Niemand hier findet "alles schön und gut". Damit werden aber auch immernoch nicht Pauschalisierungen, Gerüchte, Lügen, Hetze etc. legitimiert.

https://www.pinterest.com/karlheinzwendla/alte-fotos-vom-spreewald/

1.jpg

black-dress-and-hat.jpg

026_religiose_brauche_clip_image002_0001.jpg

Religiöse Bräuche in Nadwar früher und heute -
Da finden sich noch ein paar schöne Kopftuchbilder, wie das darüber.

56373_1_articleorg_image_8c6bc9a813fd1b8f3aa5c03e762f6c83.jpg

An Trachtenumzügen kann man gut sehen, dass dies alles noch nicht so lang her ist.
http://www.sulinet.hu/oroksegtar/da...iebtes_nadwar/pages/029_religiose_brauche.htm

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben