Ich weiß ja nicht, ob Nachrichten stimmen.
Dann glaub halt den Nicht-Nachrichten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich weiß ja nicht, ob Nachrichten stimmen.
Die Realität ist oft eine andere, wie ich inzwischen gelernt habe.
Übrigens, weil ich es gerade gefunden habe ... hier die demografische Verteilung der Flüchtlinge aus 2015
http://okfn.at/2015/04/21/asyl/
Sie zeigt recht gut, dass die meisten Migranten aus sicheren Ländern kommen.
Und andere Menschen der Dummheit zu zeihen ... genau das is Hetze, ist Abwertung der Meinung anderer. Weil es die Kluft immer größer macht.
Die Realität
Hier im Forum kann man dem nicht entgegenwirken. Hintern hochheben, nach Sachsen fahren und sich den Leuten stellen bzw. die Konfrontation/das Gespräch mit ihnen suchen und aufklären. Alles andere ist eh nur endloses, sich ständig wiederholendes Rumgelaber auf einem verhältnismäßig uninteressanten Portal, das nichts anderes bewirkt als das Outen des eigenen miesen Charakters, des eigenen Hasses gegen User die wagen anders zu denken. Hauptsache man hat ein Feindbild .....Es geht hier nicht um Politik, Meihnungsfreiheit & Demokratie, sondern um Hetze gegen Flüchtlinge & wie man dem entgegenwirken kann.
Du willst uns aber damit nicht sagen, dass DU keine vorgefertigte Meinung hast, oder?Ich stimme dem Sosan zu, weil, wie will man von Realität reden, erfahren, wenn man vorgefestigte Meinungen hat?
Du willst uns aber damit nicht sagen, dass DU keine vorgefertigte Meinung hast, oder?
R.
Hier im Forum kann man dem nicht entgegenwirken.
Alles andere ist eh nur endloses, sich ständig wiederholendes Rumgelaber auf einem verhältnismäßig uninteressanten Portal, das nichts anderes bewirkt als das Outen des eigenen miesen Charakters, des eigenen Hasses gegen User die wagen anders zu denken.
Wer etwas ändern will, sollte sich nicht auf ein paar User hier konzentrieren, die sich eh nichts zuschulden kommen lassen außer dass sie sich erlauben eine eigene Meinung zu haben, sondern auf der Straße aktiv werden, wo der Mob tobt.