Die hässliche Fratze der Fremdenfeindlichkeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
warum Ani das wort Flüchtlings ausgelassen hat kann ich von hier aus nicht feststellen.

Ohne Genfer Konvention keine Genfer Flüchtlingskonvention, insofern ist es gehupft wie gesprungen, ob ich einen Buchstaben überlesen habe oder nicht. Du darfst dich aber genüsslich darüber amüsieren, scheinst es bei deiner auf Krawall gebürsteten Schreibweise ja nötig zu haben. :cool:
 
Was aber eben kein Argument gegen Flüchtlinge ist und deswegen für die Flüchtlingsdebatte irrelevant.

Es ist sogar so irrelevant, das man den Fall überhaupt nicht in Bezug auf Flüchtlinge erwähnen muss, weil er längst geklärt ist. Ich habe aufgezeigt, welche verherrende Wirkung es hat, wenn man sich dafür blind stellt, welche Ungerechtigkeiten durch scheinbare gerechte Empörung entstehen kann. ;)
 
Na...dann kann man aber auch über die seelische Reife des 19-jährigen mutmaßen...
ob der so weit ist...hat ja auch schon in einem ähnlichen Fall zum Freispruch für den 18-jährigen geführt, der einvernehmlichen Verkehr mit seiner 12-jährigen Freundin hatte...wurde hier...als es thematisiert wurde...auch von vielen gutgeheißen...aber...der Typ war auch Deutscher und wohl auch ohne muslimischen bzw. "migrantischen" Hintergrund...


Sage
Der 18-jährige bekam 10 Monate auf Bewährung und 150 Stunden Sozialdienst als Strafe. Er hat großes Glück gehabt, nur nach dem Jugendstrafrecht verurteilt worden zu sein.
 


Da sieht man wohin Deutschland gekommen ist...eine Frau, die sich hier integriert hat...erfolgreich ist...ihre Kinder hier geboren und aufgewachsen sind...sie wird sogar einem deutschen Polizisten beleidigt...die Kinder verschweigen in der Schule, daß sie Muslime sind...aus Angst vor Repressalien...man sieht da mal wieder...wie "zivilisiert" Teile der deutschen Bevölkerung sind...und denen schreibe ich hier Nein, Ihr seid nicht das Volk...


Sage
 
Es ist sogar so irrelevant, das man den Fall überhaupt nicht in Bezug auf Flüchtlinge erwähnen muss, weil er längst geklärt ist.

Du hast diesen Fall zuerst hier erwähnt. Warum? Warum in einem Thread, in dem es um GERÜCHTE gegen Flüchtlinge geht, wie das Gerücht, dass Flüchtlinge Lisa vergewaltigt hätten?

Der von der FAZ erwähnte Fall in meinem Eingangsbeitrag ist ein anderer Fall übrigens.

Der Fall, den die FAZ in dem von mir im Eingangsbeitrag verlinkten Artikel anspricht, ist ein anderer.

Ich habe aufgezeigt, welche verherrende Wirkung es hat, wenn man sich dafür blind stellt, welche Ungerechtigkeiten durch scheinbare gerechte Empörung entstehen kann. ;)

Nö, hast Du nicht. Denn man stellt sich nicht blind, wenn der Fall eben aus der Debatte um Flüchtlinge rausfällt oder man anmerkt, dass Flüchtlinge da wirklich unschuldig sind. Die Empörung - und das ist immernoch gerechte Empörung - richtit sich dann gegen die leute, die diesen Fall immernoch Flüchtlingen anlasten wollen. Natürlich kann man sich auch über die wahre Straftat in dem Fall empören... das ist in einem Thread über Ausländer/Flüchtlinge aber OT.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben