Die hässliche Fratze der Fremdenfeindlichkeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nö, muss ich nicht, wetten? Jeder kann selber Zeitung lesen.

Ohne seriöse Quellenangabe kein Argument.

Und auch mit Quellenangabe wäre es kein Argument, weil dasd die Fälle der fremdenfeindlich motivierten Brandanschläge nicht weg macht und die Fremdenfeindlichkeit nicht irgendwie entschuldigt.

(...) Aber natürlich liegt es dir als "Wissenschaftler" mehr, dich über Wirkungen anstatt über Ursachen zu unterhalten, sehe ich ein :rolleyes:.

Merkel erfindet keine Vergewaltigungen, um noch weiter gegen Flüchtlinge hetzen zu können. Das tuen Menschen mit Fremdenfeindlichkeit in ihren Köpfen, denen es egal ist, ob wahr oder falsch... hauptsache, die Flüchtlinge stehen nicht gut dar. Und DAS ist NICHT HALTBAR und auch NICHT ENTSCHULDBAR - durch welche Politik auch immer.
 
Werbung:
Hast du nicht gelesen?

"Nach einer Erhebung des Bundeskriminalamts (BKA) gab es im vergangenen Jahr 1005 Attacken auf Asylunterkünfte. Davon haben demnach 901 einen eindeutig rechtsradikalen Hintergrund."

Da erübrigt sich die Frage nach dem "wer" , sollte klar sein. Auch bei den inzwischen 25 % verurteilten Tätern weiß man genau wer sie sind. :rolleyes:

Mich wundert es gerade nicht, dass ausgerechnet Du diesen Artikel bezweifelst !
Frage an @KingOfLions: ist das Bundeskriminalamt in deiner Diktion auch ein Teil der "Lügenpresse"? Oder eine seriöse Quelle?

Und du weißt GANZ genau, warum ich dich das frage.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben