Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Rassismus? Wie oft denn noch? Der IST und kann mit nichts ausgemerzt werden. Je stärker er versucht wird, zu bekämpfen, umso mächtiger bricht er hervor. Rassismus muss man subtil begegnen, damit er sich mindert.
Das sage nicht ich, sondern die Statistiken. Die Anerkennungsrate als Flüchtling (gemäß UNO Regelungen) liegt (zumindest bei den vorjährigen Flüchtlingen) bei 8-9% der Migranten. Und innerhalb dieses Prozentsatzes liegt noch eine hohe Dunkelziffer von Menschen, denen das Gegenteil nicht bewiesen werden kann.
Warum nicht? Die Gewalt hat ja von Seiten Merkels begonnen, die sich über die Meinung ihres Volkes hinweggesetzt hat (also Vergewaltigung ihres Volkes) und noch immer hinweg setzt (wider besserem Wissens), weil sie in ihren eigenen Glaubensvorstellungen lebt.
Dieses hingegen ist genau die Sorte Statement, die mir die Frau Kanzlerin richtig sympathisch machen.
Und überdies genau die Sorte Rhetorik, derer sich die unsägliche Frau Festerling bedient. Ich würde das an deiner Stelle ganz rasch überdenken, was dir da in die Tasten geraten ist.
Das ist Blödsinn. Wenn du so schreibst, dass es aus dir kommt, dann hast du es "selbst glaubend" für dich ausgesagt. Kein Hinweis, dass du dich auf eine Statistik berufst, von der du dich distanzierst, weil du es nicht glaubst oder sie glaubend bestätigst.
Du schreibst aus deinem eigenen Fluss, wenn du Bezüge weglässt.
Rassismus? Wie oft denn noch? Der IST und kann mit nichts ausgemerzt werden. Je stärker er versucht wird, zu bekämpfen, umso mächtiger bricht er hervor. Rassismus muss man subtil begegnen, damit er sich mindert.
Ich würde dieses Thema gerne differenzierter betrachen. Rassist ist so ein Schlagwort wie Gutmensch. Letztendlich hat jeder Mensch seine Argumente. die ihn zu seiner Entscheidung für eine bestimmte Richtung bringen. Aber das hat weder etwas mit dem gut heissen von Gewalt (weder linker noch rechter) noch mit Fremdenhass zu tun ... sondern eben nur mit Glaubensfragen und Realitätsnähe.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.