Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Natürlich nicht, aber wieso sprichst du immer nur über die paar erfundenen und nicht über die Verbrechen, die in der Überzahl sind? Sind die dir keinen Kommentar wert?
Es wird immer irrer:
Joey ist Moslem und schützt deshalb fiese Verbrecher.
Lies deine Beiträge vorsichtshalber 3x durch, bevor du sie abschickst, kulli.
Weil die Fremdenfeindlichkeit, die zur begeisterten Verbeitung der "paar Erfundenen" führt, hier in diesem Thread das Thema ist, was auch nicht weniger interessant wird, wenn es wirkliche Straftaten gibt.
sowie
Weil die Mehrheit der Gruppierung der Täter von Silvester - sprich Migranten und Flüchtlinge - immernoch unschuldig sind und keiner Verbrechen bezichtigt werden sollen, die sie nicht begangen haben.
Die Täter von Straftaten sollen verfolgt, festgenommen und ihren Straftaten entsprechend bestraft werden. Straftaten bleiben Straftaten - da gibt es nicht zu beschützen.
Weil die Mehrheit der Gruppierung der Täter von Silvester - sprich Migranten und Flüchtlinge - immernoch unschuldig sind und keiner Verbrechen bezichtigt werden sollen, die sie nicht begangen haben.
du tust mir echt leid!
denn keiner hier beschuldigt alle Migranten und Flüchtlinge, du aber beisst dich an ein paar Ausnahmen fest, die Verbrechen erfunden haben sollen.
Die Täter von Straftaten sollen verfolgt, festgenommen und ihren Straftaten entsprechend bestraft werden. Straftaten bleiben Straftaten - da gibt es nicht zu beschützen.
Ich "beiße mich daran fest", weil diese erfundenen Straftaten und diverse Gerüchte auf diversen Plattformen begeistert weiter-berichtet werden. Und das ist ein Symptom der Fremdenfeindlichkeit. Und darüber muss auch berichtet werden.
Ich "beiße mich daran fest", weil diese erfundenen Straftaten und diverse Gerüchte auf diversen Plattformen begeistert weiter-berichtet werden. Und das ist ein Symptom der Fremdenfeindlichkeit. Und darüber muss auch berichtet werden.
das ist doch Propaganda.
Auf der einen Seite hunderte Verbrechen von Zuwanderen - auf der anderen Seite zwei, drei erfundene, die keine waren.
Und du redest jetzt dauernd wovon? Denk mal nach!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.