Die hässliche Fratze der Fremdenfeindlichkeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Nein. Das leugne ich nirgendwo.

Das macht erfundene Vergewaltigungen aber immernoch nicht besser.

Natürlich nicht, aber wieso sprichst du immer nur über die paar erfundenen und nicht über die Verbrechen, die in der Überzahl sind? Sind die dir keinen Kommentar wert?

Es wird immer irrer:
Joey ist Moslem und schützt deshalb fiese Verbrecher.
Lies deine Beiträge vorsichtshalber 3x durch, bevor du sie abschickst, kulli.
warum sonst soll er Verbrecher schützen und immerzu die paar erwähnen, die das erfunden haben? Hast du denn eine andere Erklärung?

Ich hab gehört, es soll Männer geben, die sich freuen, dass mit der Emanzipation hier endlich Schluss ist, haben sie dann endlich wieder das Sagen.

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich nicht, aber wieso sprichst du nur über die paar erfundenen und die Verbrechen, die in der Überzahl sind, sind dir keinen Kommentar wert?

Weil die Fremdenfeindlichkeit, die zur begeisterten Verbeitung der "paar Erfundenen" führt, hier in diesem Thread das Thema ist, was auch nicht weniger interessant wird, wenn es wirkliche Straftaten gibt.

sowie

Weil die Mehrheit der Gruppierung der Täter von Silvester - sprich Migranten und Flüchtlinge - immernoch unschuldig sind und keiner Verbrechen bezichtigt werden sollen, die sie nicht begangen haben.

Weil die Mehrheit der Gruppierung der Täter von Silvester - sprich Migranten und Flüchtlinge - immernoch unschuldig sind und keiner Verbrechen bezichtigt werden sollen, die sie nicht begangen haben.
du tust mir echt leid!
denn keiner hier beschuldigt alle Migranten und Flüchtlinge, du aber beisst dich an ein paar Ausnahmen fest, die Verbrechen erfunden haben sollen.

(...), du aber beisst dich an ein paar Ausnahmen fest, die Verbrechen erfunden haben sollen.

Ich "beiße mich daran fest", weil diese erfundenen Straftaten und diverse Gerüchte auf diversen Plattformen begeistert weiter-berichtet werden. Und das ist ein Symptom der Fremdenfeindlichkeit. Und darüber muss auch berichtet werden.

Werbung:
Ich "beiße mich daran fest", weil diese erfundenen Straftaten und diverse Gerüchte auf diversen Plattformen begeistert weiter-berichtet werden. Und das ist ein Symptom der Fremdenfeindlichkeit. Und darüber muss auch berichtet werden.
das ist doch Propaganda.
Auf der einen Seite hunderte Verbrechen von Zuwanderen - auf der anderen Seite zwei, drei erfundene, die keine waren.
Und du redest jetzt dauernd wovon? Denk mal nach!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben