Die hässliche Fratze der Fremdenfeindlichkeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Man wird nicht gerne vorgeführt, was ich ja ausdrucksvoll bewiesen habe

und doch werden Flüchtlinge indirekt vorgeführt, indem man sich auch mal Geschichten ausdenkt um genau das zu tun, nämlich Unruhe und Abscheu gegen eine Gruppe zu erzeugen
ach jetzt versteh ich auch was @Anevay bei mir versucht

nur leider hat sie sich weiter selbst vorgeführt und mich gestärkt... schlecht gelaufen das ganze

ja, sie wird bezahlt, wenn du einen Flüchtling aufnimmst.

Warum weisst du das nicht?
Teilst du einfach so mit ihm deine Wohnung, dein Geld und dein Essen?

Oder hast du gar keinen Flüchtling bei dir daheim aufgenommen und klopfst nur so große Sprüche?
Sag einmal, hast du Studierthabender nicht mitbekommen, was @Bougenvailla hier ERZÄHLT hat? Dass sie eine persönlich Betroffene war von INNERDEUTSCHEM FREMDENHASS??? Und dann fragst du sie solch einen SCHROTT?

Alles weitere, was ich mir jetzt grad denke, unterwerfe ich vorläufig der Selbstzensur.

Wenn man Deine sinnentleerten Masseneinzeiler
ich glaube, du verwechselst mich mit @ Hedonnisma , @ Bougenvailla @ JimmyVoice oder sonst einen von eurer Sorte.

Schau dir mal die letzten Seiten an, wer da die meisten Einzeiler hat, ich bestimmt nicht.
Das nennt man Wahrnehmungsstörungen.

Zuletzt bearbeitet:
Sag einmal, hast du Studierthabender nicht mitbekommen, was @Bougenvailla hier ERZÄHLT hat? Dass sie eine persönlich Betroffene war von INNERDEUTSCHEM FREMDENHASS???

doch, aus dieser Erfahrung heraus hab ich eben gedacht, dass gerade sie dann eben bei sich daheim Flüchtlinge aufgenommen hat.

Ich hab früher bevor ich Kinder hatte, mehrmals Obdachlose bei mir untergebracht und versorgt, eben, weil ich als Kind Armut erlebt habe, ich hab aber nie gesagt, andere sollen das machen, das ist jedem seine Sache. Aber wenn man die Klappe aufreißt, gehe ich davon aus, dass jemand selber eben Vorbild ist oder sein soll, alles andere ist Scheinheiligkeit.

Werbung:
genau, die Menschen fürchten sich vor rechts, weil ihnen das die gekauften Medien vorgeben, obwohl links heute eventuell gefährlicher ist und noch gefährlicher vermutlich radikale Islamisten.

Nein, weil sich Menschen informieren, Geschichte kennen, wissen wie leicht sich gerade die unzufriedenen manipulieren lassen, dass die schwachen und dummen sich in der Masse stark fühlen.

Aber Leute glaubt einfach der Politik, den Mainstreammedien und den Mächtigen, sie haben uns doch noch nie belogen!:LOL:
Die Mehrheit hat sich doch schon immer im Recht geglaubt, zumindest im Augenblick, in der Geschichte später hat sich erst herausgestellt, dass alle einer falschen Ideologie nachgelaufen sind.

Klar nur wer Kopp glaubt ist so ein gaaanz informierter ...........echt zum :cry:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben