Die hässliche Fratze der Fremdenfeindlichkeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Aber was machen die Schimpansen, wenn eine Horde fremder Schimpansen in ihr Revier dringt und einige vielleicht noch ihre Frauen Gewalt antun wollen?
Teilen sie trotzdem mit allen, weil die ja für die paar Idioten nichts dafür können?
Ach soooo... du hast Angst, dass der knackige Fremde deine Alte bespringt?

Zu Recht... zu Recht..... :D

natürlich, dass machen Menschen in einer Gruppe doch auch.

Aber was machen die Schimpansen, wenn eine Horde fremder Schimpansen in ihr Revier dringt und einige vielleicht noch ihre Frauen Gewalt antun wollen?
Teilen sie trotzdem mit allen, weil die ja für die paar Idioten nichts dafür können?

glaub mir auch altruistische schimpansen würden sich wehren... sie würden sogar waffen (also stöcke) benützen...und das ist gut so. schimpansen sind uns am ählisten, darüber gibt es gute studien.

altruismus schliesst nicht sich wehren aus... "alles hat seine zeit" und denken muss auch gelernt sein...

shimon, der altruist

Ach soooo... du hast Angst, dass der knackige Fremde deine Alte bespringt?

Zu Recht... zu Recht..... :D

du hast wirklich so gar kein Niveau!
Ich bin froh, dass du nicht zu der Gruppe gehörst, deren Meinung ich teile, andernfalls würde ich meine Meinung überdenken.
So nebenbei bin ich kein Mann und wenn ich einer wäre, würde ich meine Frau nicht "Alte" nennen.
Ihr habt euch gegenseitig verdient. Wenn jetzt jemand fragt, wer "ihr" ist, braucht ihr nur schauen, wer wen liked.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben