Die Härte des Lebens

Liebe ist nie Ausdruck von Schwachheit, sondern Ausdruck verstanden zu haben um was es geht. Gemeint ist die Liebe , die nicht egoverseucht ist.

Ist die Seuche die ich spüre ausgelöst durch mein Ego? Welche Funktionen hat das Ego ? Mein Ego fühlt sich an wie als wenn es beeinträchtigt ist in der Funktion. Und dass es nicht egoistisch sein kann das ist meine schwäche. Drum bin ich Aussenseiter weil ich mich nicht so verhalten kann wie der klassische Gesellschaftsmensch. Vielleicht hab ich deshalb so ne schlechte Ausstrahlung.
 
Werbung:
@Wortdoktor Du bist vielleicht ein wenig verstrahlt, aber eine schlechte Ausstrahlung kann ich dir nicht zuschreiben. Da hat mein Ego was dagegen. :)

Danke lieber Kontemplator.
Was bedeutet verstrahlt zu sein wirkt sich das negativ auf menschen aus davor hab ich immer so Angst das meine Verstrahlungen radioaktiv sind und ich Menschen nur verärgern kann.
 
Hier im Forum hast du auf mich eine berührende und positive Ausstrahlung, ich würde deine Beiträge sonst nicht so gewissenhaft verfolgen. Und wie ich sehe, hast du etliche Fans. Ich glaube, du findest sie auch im RL, wenn du gut genug hinsiehst.
 
Danke lieber Kontemplator.
Was bedeutet verstrahlt zu sein wirkt sich das negativ auf menschen aus davor hab ich immer so Angst das meine Verstrahlungen radioaktiv sind und ich Menschen nur verärgern kann.

Verstrahlt bedeutet für mich, du denkst einfach zu viel. Gestern hattest du konkrete Fühlvorstellungen und alles war goldener Sonnenschein und heute kommen die Gedanken wie Regenwolken. Das macht doch das Leben aus. Diese Abwechslung. :)
 
Werbung:
Ist die Seuche die ich spüre ausgelöst durch mein Ego? Welche Funktionen hat das Ego ? Mein Ego fühlt sich an wie als wenn es beeinträchtigt ist in der Funktion. Und dass es nicht egoistisch sein kann das ist meine schwäche. Drum bin ich Aussenseiter weil ich mich nicht so verhalten kann wie der klassische Gesellschaftsmensch. Vielleicht hab ich deshalb so ne schlechte Ausstrahlung.
Hier im Forum hast du, finde ich, eine sehr gute Ausstrahlung. Wenn die in deinem Leben nur halb so gut ist, wäre eigentlich alles in Sahne, würde ich meinen. :)
Sag Adieu zu dem Stänkerer in deinem Kopf, der dich ständig schlechtmachen will. Der ist keine gesunde Selbstreflexion für dich.
 
Zurück
Oben